Ich wollte heute meinen Vertrag online verlängern . Alles funktioniert super. Ich kann mir einen Tarif sowie ein Handy auswählen. Doch dann wird die Eingabe von den Bankdaten verlangt. Die ich ja gar nicht ändern möchte. Immer wieder zeigt es mir an das die Zahlungsdaten unverändert sind. Über abbrechen kann ich das umgehen nur leider zeigt es dann die Fehlermeldung aus technischen Gründen nicht möglich. Ich hoffe mir kann bald jemand weiter helfen.
Liebe Grüße
Lisa
Auch hier noch einmal der Hinweis das mehrfaches Posten eine Bearbeitung nicht schneller macht. Deine multiplen Anfragen habe ich daher gesperrt.
vorab würde ich dich bitten von Mehrfach-Postings zu dem gleichen Anliegen abzusehen, dies führt nur zu Mehraufwand und dementsprechend dauert die Beantwortung länger. Das muss nicht sein, oder?
Den Hinweis findest du auch hier: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3122
Nun zu deinem Anliegen, habe ich es richtig verstanden, dass bei der Bestellung nicht deine Bankdaten eingeben kannst? Ansonsten können wir dir auch gerne die Verlängerung einrichten, lass uns nur wissen um was für ein Angebot es genau geht.
Da du neu dabei bist, ist das vielleicht ganz interessant für dich: Dein Einstieg in die Community
Viele Grüße
Jelena
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Erstmal entschuldigung für das mehrfach posting!
Kenne mich hier noch nicht so aus
Ich hätte gerne den o2 free L tarif mit dem Samsung galaxy s8 in orchid grey für mtl. 49,99 Euro monatlich.
Genau, die bankdaten lassen sich nicht eingeben.
Vielen dank schon mal für deine hilfe
lg Lisa
das handelt sich um ein Angebot für einen Neuvertrag, wenn ich das richtig sehe. Im Rahmen einer Vertragsverlängerung könnte ich dir folgendes anbieten:
Samsung Galaxy S8 zusammen mit dem Free L mit 20 GB Highspeed-Datenvolumen und endlos surfen mit bis zu 1 Mbit/s für monatlich 58,49 Euro (inkl. Rabatt über 24 Monate). Die Anzahlung für das Handy wäre 1 Euro und die Versandkosten liegen bei 4,99 Euro. Der Tarifwechsel wäre hierbei kostenlos Wäre das etwas für dich?
Produktinformationsblatt
Viele Grüße,
Jelena
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Aber dann werde ich das Angebot nutzen das du mir abgeboten hast.
Vielen Dank schon mal.
vielen Dank für die Rückmeldung, dieses Angebot ist für mich leider nicht nachvollziehbar. Sollte es dir wirklich bei den Vertragsverlängerungen so angezeigt werden, kannst du uns gerne eine PN mit dem Screenshot an
Viele Grüße
Jelena
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Viele Grüße
Jelena
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Auch ich habe das oben genannte Problem mit der Bankverbindung und dem technischem Fehler. Leider kann ich dem O² Support keine PN mit dem Screenshot schicken, da Sie mir ja nicht folgen.
Bei mir geht es um ein Iphone X für 35€ und ein O² Boost L Vertrag der mit Rabatt bei 33,95€ liegt. Eine monatliche Zahlung von quasi 68,95€
für was willst du den Screenshot senden? Du kannst auch hier ein Bild hochladen (falls du das machst bitte ohne persönliche Daten).
Ansonsten schaut ein Moderator hier vorbei und schaut sich das an.
Gruß
Hallo,
Ich wollte heute meinen Vertrag online verlängern . Alles funktioniert super. Ich kann mir einen Tarif sowie ein Handy auswählen. Doch dann wird die Eingabe von den Bankdaten verlangt. Die ich ja gar nicht ändern möchte. Immer wieder zeigt es mir an das die Zahlungsdaten unverändert sind. Über abbrechen kann ich das umgehen nur leider zeigt es dann die Fehlermeldung aus technischen Gründen nicht möglich. Ich hoffe mir kann bald jemand weiter helfen.
Liebe Grüße
Lisa
Hallo, ich habe genau das gleiche Problem und der Lösungslink von Jelena funktioniert aktuell leider nicht. Gibt es dazu einen aktuellen? Lg
Hi
da du im Nachhinein diesen Thread erstellt hast: Handybestellung, kann ich davon ausgehen dass sich dein Anliegen in diesem geklärt hat?
LG,
Marc
Hallo
schön, dass es mit der Bestellung jetzt geklappt hat.
Hast du schon bei unserem Adventsgewinnspiel mitgemacht ?
Gruß, Solveig
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