Hallo. Vereinbarung bis September, aber die Promotion mit der neuen Galaxy s21 ultra 5g hat gerade begonnen (kostenlose Kopfhörer und ein Locator). Ich möchte mein Note10+ gegen ein besseres austauschen und die einzige Option ist das s21 ultra. Das Angebot, das ich in der Bewerbung erhalten habe, ist zu teuer. Ich verstehe den Preis des Telefons, aber der Preis des Tarifs ist schrecklich. Das "O2 Free Unlimited Max" -Angebot für einen Neukunden beträgt 86,99 euro (ab 25 Monaten 49,99). Angebot "O2 Unlimited Max Partnerkarte" 78,99 euro. Angebot, den Vertrag für mich in der MeinO2-Anwendung zu verlängern ... 103,99 euro! Obwohl ich noch einen 20-GB-Tarif habe, bekomme ich nur für über 100 Euro im Monat ein so schlechtes Angebot. Wenn Sie bis zum 29. Januar ein "normales" Angebot für mich machen können und ich einen kostenlosen Vorverkauf erhalte, werde ich den Vertrag verlängern. Ich kann maximal 90 Euro pro Monat für ein neues Gebiet ohne zusätzliche Kosten bezahlen. Es ist mehr als ein neuer Kunde ohne zu fragen.
Vertragsdetails:
-LTE Internet, Anrufe und Nachrichten - unbegrenzt.
-Samsung Galaxy S21 Ultra 5G, 256GB, schwarzes
-Ich möchte !nicht! zu Hause Internet oder Fernsehen etc…
-Keine Versicherung etc.
Nur Vertrag mit Handy (+ Kopfhörer und Ortung).
Du möchtest also das S21 Ultra 5G mit dem Unlimited Max für maximal 90€? Das Angebot mit den Kopfhörern gilt nur für Bestellungen bis einschließlich 28.1.
Da es hier aktuell bis zu 14 Tage dauern kann, wird's wohl eher nix mehr. Auch ob eine VVL jetzt bereits möglich ist, denke ich nicht.
Das Note 10+ läuft auch über myHandy Ratenkauf? Das musst du parallel dann noch bis September in Raten oder per Einmalzahlung auslösen.
Herzlich willkommen. Ich habe die Daten falsch verstanden. Wie Sie schreiben - bis zum 28. Januar. Wenn die Woche zur Vorbereitung des Angebots nicht ausreicht, wird der Vertrag einfach nicht verlängert. Der Wettbewerb wird glücklich sein und ich werde mich nicht zwingen, meinen derzeitigen Lieferanten um ein normales Angebot zu bitten. Ich habe 3 Tage lang die Hotline angerufen. Am ersten Tag versprach der Berater den Vertrag für 78,99, kündigte ihn jedoch am nächsten Tag ohne Angabe von Gründen. Ich habe nur eine E-Mail erhalten, dass das Angebot storniert wurde, weil die Maschine dies tat oder so. Nur Kauderwelsch.
Ich kann mich nicht erinnern, wie das Note10 + bezahlt wurde. In der MeinO2-Anwendung habe ich keine Raten für das Handy und in einem Telefongespräch mit der Hotline habe ich festgestellt, dass ich nur ein Abonnement von 60 Euro bezahle. Also ich weiß es nicht. Ich möchte, dass ein O2-Mitarbeiter alles überprüft und wenn möglich bis zum Ende der Aktion ein "normales" Angebot (das er nicht erneut ablehnt) per E-Mail sendet. Wenn nicht, ist es schade.
Innerhalb von 7 Tagen wird es hier nichts.
Dein aktueller Tarif kostet regulär 35€ ohne Handy, wenn es inkl Handy 60€ sind, zahlst du auch das Handy noch mit. Also wenn du jetzt verlängerst zahlst du Unlimited Max + S21 Ultra 5G (54€) + Restraten Note 10+ bis 09/21 ca 35€
Evtl wurde das Angebot abgelehnt, weil eine Vertragsverlängerung noch nicht möglich ist. 
Wenn der Tarif 35 Euro beträgt und ich 60 Euro bezahle, zahle ich 25 Euro pro Monat für das Telefon. Ich kann immer noch 25 Euro in Raten für 8 Monate bezahlen, wenn das stimmt. Es ist kein Problem, wenn ich es für o2 abgeben muss. Ich möchte nur ein Angebot, das nicht dazu gedacht ist, einen Kunden wie "Kühe" zu "melken". Wenn 7 Tage für die Vorbereitung eines Angebots hier nicht ausreichen, ist es schrecklich. Wenn ich Kunden auf diese Weise bedienen würde, könnte ich mein Fotostudio sofort schließen. Wie ich bereits schrieb: Wenn O2 seinem Kunden kein "normales" Angebot unterbreiten kann, verliert er es. Zumal viele von ihnen nicht nach ihnen fragen müssten, wenn sie etwas "Anständiges" in der Bewerbung hätten. O2 ist nicht meine Firma, also ist das nicht mein Problem. Der Vertrag endet einfach und wir werden uns trennen
. Ps. Warum geben Mitarbeiter Angebote über die Hotline ab, wenn sie diese dann ablehnen? Das ist zumindest ... seltsam und definitiv unprofessionell.
Nein...bitte schau auf deine Kontoauszüge oder in die Vertragsunterlagen, dort steht die monatliche Rate für das Handy. Können auch 35 oder 40€ sein... Wenn der Rabatt auf 25-30€ rabattiert ist...
Es ist auch unprofessionell wenn man nicht seine eigenen Vertagsdetails kennt.
Es ist auch unprofessionell wenn man nicht seine eigenen Vertagsdetails kennt.
Ich habe den Vertrag nicht bekommen, weil man dafür extra bezahlen muss. Ich brauchte es nicht, ich habe nicht bezahlt. Vielleicht schläfst du mit Geld und bezahlst.
Nein...bitte schau auf deine Kontoauszüge oder in die Vertragsunterlagen, dort steht die monatliche Rate für das Handy. Können auch 35 oder 40€ sein... Wenn der Rabatt auf 25-30€ rabattiert ist...
Der einzige Rabattartikel, der gegeben wird, ist: 2. Sim-Karte 39,99 Euro. Also bezahle ich 20 Euro für das Handy?
Zumindest wirst du ihm online bekommen haben. Also ich weiß gern, was in mein Verträgen drin steht aber wenn dir das egal ist, finde ich es schade. Vielleicht kann ich deshalb auf Geld schlafen.
Zumindest wirst du ihm online bekommen haben. Also ich weiß gern, was in mein Verträgen drin steht aber wenn dir das egal ist, finde ich es schade. Vielleicht kann ich deshalb auf Geld schlafen.
"Sie wissen, wie viel Sie essen." Online bekommt von check24 ihren Vertrag. Es gibt keine Aufteilung in Raten für Geräte. Eine Kopie des Vertrags mit o2 kostet Geld und Sie zahlen wahrscheinlich nur, um die Details zu kennen, die eine Person in der Hotline normalerweise kennen sollte. Wie auch immer, Sie bringen nichts Kluges zu diesem Thema, also ist dies der letzte Beitrag, für den ich Zeit verschwenden muss, um für Sie zu antworten. Ich empfehle Ihnen das gleiche. Du gehst besser schlafen oder isst ein Snickers... oder so...
Schöne Grüße
Es kostet kein Geld, den Vertrag zu bekommen. Das steht dir zu. Es kostet nur Geld wenn du die die monatliche Rechnung, per Post zuschicken lässt. Hättest du den Vertrag, wüsstest du konkret, die Details und müsstest jetzt nicht nachfragen. Von einem Erwachsenen Menschen sollte man sowas erwarten, daß man nicht blind Verträge unterschreiben tut.
Wenn du deine Buchung Haltung genauso führst wie deine Verträge, seh ich schwarz für den Laden.
Hallo @LaNova,
tut mir leid, dass du hier warten musstest. Hab ich dich richtig verstanden, dass du deinen Vertrag damals über Check24 abgeschlossen hast? Dann ist es natürlich gut möglich, dass die Zahlung des Handys anders abläuft. Gleichzeitig können die dortigen Angebote auch nicht mit unseren direkt verglichen werden.
Da nun der von dir angesetzte Zeitrahmen von uns hier nicht eingehalten werden konnte, würde ich gerne wissen, ob du weiterhin an einem Angebot von uns interessiert bist? Dann lass es uns hier gerne wissen. 
VG
Dennis
Herzlich willkommen. Leider war ich daran interessiert, das Telefon gegen ein besseres auszutauschen, und nur das Galaxy S21 Ultra mit Werbegeschenken interessierte mich (derzeit ist es das einzige bessere Telefon als mein Note10 +). Die Hotline-Angebote waren sehr teuer. Die gute Nachricht ist, es bleibt bei Ihnen. Ich habe einen guten Abonnementpreis von Ihrem Partner und der Galaxy S20 erhalten. Ich weiß noch nicht, was ich damit anfangen soll. Vielleicht ein Drohnen-Joystick :)
Hallo @LaNova ,
ich sehe, du hast deinen Vertrag bereits verlängert.
Schön, dass du uns treu bleibst.
Liebe Grüße Maria