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Die Verträge wurden ohne meine Zustimmung um weitere 2 Jahre verlängert. Keine Rückmeldung nach Absenden der Widerruf-E-Mail

  • January 23, 2024
  • 8 Antworten
  • 296 Aufrufe

Letzten Montag habe ich festgestellt, dass meine 2 Mobilfunkverträge ohne meine Zustimmung um weitere 2 Jahre verlängert wurden. Ich erinnerte mich daran, dass ich den Dienst am 21.12.2023 kontaktiert hatte, um eine Nummer von einem anderen Unternehmen zu übertragen, und der O2-Kollege bat mich, 2 Verträge zu verlängern, was ich ablehnte. Aber die 2 Mobilfunkverträge wurden von ihr ohne unsere Zustimmung und ohne uns irgendwelche Informationen zukommen zu lassen, verlängert. Ich habe 2 andere Verträge am 11.12.23 verlängert und die Bestätigungsmail direkt erhalten. Aber dieses Mal haben sie einfach meine 2 Handyverträge ohne jegliche Information verlängert. 
Ich habe den Service erneut telefonisch kontaktiert, und die Frau bat mich, widerruf per Email zu machen. Das habe ich dann letzten Montag sofort gemacht. Aber bis jetzt keine Eingangsbestädigung, keine Rückmeldung. Habe auch versucht, die Verträge über das System zu kündigen, habe bis jetzt nur die Eingangsbestädigung bekommen, auch keine Rückmeldung. Habe den Service kontaktiert, sie hat nur das Kündigungsformular im System ausgefüllt, auch keine Rückmeldung.
Was soll ich jetzt tun? Einfach wieder den Widerruf per Einschreibe senden?

8 Antworten

Joe Doe
Legende
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  • Legende
  • January 23, 2024

@Simon888 Wohin ist der Widerruf gegangen? An widerruf@cc.o2online.de ??

Es muss Dir zeitnah automatisch eine Eingangsbestätigung für den Wiederruf zugeschickt werden.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 23, 2024

Ja, wir haben die E-Mail an widerruf@cc.o2online.de geschickt. Theoretisch hätte ich sie erhalten müssen, habe ich aber nicht, auch nicht im Spam-Ordner. :-( 

 

 

 


poales
Legende
  • Legende
  • January 23, 2024

ich würde die Mail in Kopie noch mal an widerruf@cc.o2online.de weiterleiten

und schreiben, dass du keine automatische Antwort bekommen hast.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 23, 2024

Natürlich habe ich heute schon 2 Mal versucht, sie zu verschicken, aber immer noch keine Antwort. Ich werde versuchen, das dritte Mal zu senden und es per Fax und Einschreibe zu senden...☹️


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • January 29, 2024

Einen schönen Guten Morgen @Simon888 und willkommen in unserer Community 🙂

Oh okay, dass deine Verträge ohne deiner Zustimmung verlängert wurden, ist nicht korrekt und auch nicht in unserem Sinne. Entschuldige bitte, dass du keine Eingangsbestätigung zu deinem Widerruf erhalten hast.

Anfragen per E-Mail dauern zeitweise leider etwas länger, hast du zwischenzeitlich bereits eine Rückmeldung und Stornierung bekommen? 

Schöne Grüße,

Kathi


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • February 1, 2024

Moin @Simon888 ,

hat sich bei dir zwischenzeitlich alles lösen können? 

Melde dich gern jederzeit wieder wenn du Fragen hast.

Grüße, Kathi 💙


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 5, 2024

Nach meinen 4 E-Mails und 1 Einschreibeberief wurde die Verlängerung gestrichen. Es kostet mich zu viel Energie für eine solche Fall (mehr Bonus für mehr Vertrag). Wirklich sehr unzufrieden damit. Es ist ein vertrautes Thema.


o2_Steffen
  • Team
  • February 7, 2024

Danke für die Rückmeldung @Simon888. 💙

Wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, konnte nun alles gelöst werden richtig?
Oder benötigst du noch zu einem Thema hier weitere Unterstützung von unserer Seite?

Auch ich kann mich hier natürlich nur etnschuldigen, dass du auf deinem Widerruf erst keine Rückmeldung erhalten hast.
LG Stefen