Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Die Bestellung ist nicht angekommen und es gibt keine Antwort auf die E-Mail

  • December 23, 2024
  • 7 Antworten
  • 73 Aufrufe

Hallo, ich habe mein iPhone 16 pro max im O2 Store bestellt, sie haben mir nur einen Brief zur Bestätigung meiner Bestellung geschickt und seitdem sind 9 Tage vergangen und immer noch kein Brief und auch kein Paket mit dem Telefon

7 Antworten

Bumer
Legende
  • December 23, 2024

Hast du eine Auftragsnummer? Was sagt der o2 Shop?


Nein, ich habe nicht


Bumer
Legende
  • December 23, 2024

Was sagt der o2 Shop? 


nur diese e-mail 


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • December 23, 2024

Am 14.12. bestellt und noch keine Auftragsbestätigung (2. Mail) bekommen , das schaut nach einer Stornierung aus. Wende dich an den o2 Shop…


Bumer
Legende
  • December 23, 2024

Rufe die Bestellhotline an und frage dort nach.

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 6, 2025

Hallo ​@Yelizaveta Stasiuk,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg mit deiner Frage meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Es freut mich, dass du hier schon einige Tipps bekommen hast. Wie sieht es denn aktuell aus, hast du weitere Informationen oder das Handy erhalten? Magst du uns hier einmal auf den aktuellen Stand bringen?🤗
Liebe Grüße Bianca