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Die Aufbuchung konnte nicht durchgeführt werden. Ihr o2 Team

  • September 14, 2025
  • 5 Antworten
  • 76 Aufrufe

Hallo, ich habe letzte Woche Unlimited on Demand geholt. Seit 2 Tagen kommt diese Nachricht nachdem ich Weiter schreibe (Die Aufbuchung konnte nicht durchgeführt werden. Ihr o2 Team) ich brauche dringend Hilfe. Da ich darauf angewiesen bin.

LG

Losowoi

 

edit o2_Manga: verschoben von o2 Home: Vertrag zu o2 Mobile: Vertrag

5 Antworten

Bumer
Legende
  • September 14, 2025

Widerrufe den Vertrag wenn du telefonisch oder online abgeschlossen hast, denn mit den Einschränkungen wirst du sonst leben müssen.

@o2_Mitarbeiter, bitte in passenden Bereich verschieben!


o2_Manga
  • September 20, 2025

Hallo ​@Zunfix194 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du uns hier schreibst. 🙂

Es gab temporäre Einschränkungen beim Aufbuchen des Zusatzdatenvolumens, die inzwischen aber als behoben gelten. 

Funktioniert denn inzwischen alles wieder wie gewünscht oder bist du dem Tipp von Bumer gefolgt und hast widerrufen?

Grüße

Manga


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 20, 2025

Hallo, nein Leider Funktioniert es immer noch nicht….


Bumer
Legende
  • September 22, 2025

Konntest du widerrufen?


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • September 29, 2025

Hallo ​@Zunfix194 ,

hat die Buchung mittlerweile geklappt? Sendest du die SMS immer erst nachdem du gedrosselt wurdest oder schickst du vorsorglich immer schon eine SMS vor?

Viele Grüße
Kurt