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Moin,

 

seit heute Abend kann ich bei meinem Tarif Mobile Unlimited On Demand, keine 2 GB zusätzlich per SMS dazubuchen. Mir ist nach einer Recherche bewusst, dass es bis heute Abend 18:00 Wartungsarbeiten gab (kam auch nicht ins App rein bis 18:20 ca.). Nun jetzt versuche ich ganze Zeit per SMS die 2 GB zu buchen doch es geht nicht :(

 

 

edit o2_Solveig 22.10.2024, 13:08 Uhr Überschrift ergänzt 

Hallo @IsoAbi,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg mit deinem Anliegen bei uns meldest. Herzlich willkommen.💙 Dass du die Wartungsarbeiten direkt in deine Überlegungen gleich mit einbezogen hast, ist super. Teilweise kann es auch danach noch zu zeitweiligen Einschränkungen kommen. Hat es denn später mit der Buchung des zusätzlichen Datenvolumens geklappt?🙂
Liebe Grüße Bianca


Dass weiss ich noch nicht. Ich muss im Laufe des Abends mal schauen nachdem ich die 10 GB verbraucht habe ob ich die 2 GB wie gewohnt immer nachbuchen kann. Laut Service wurde dieses Fehler an die Fachabteilung weitergeleitet.

 

ich bedanke mich für die Rückmeldung und hoffe dass es bald wie gewohnt wieder funktioniert.

 

Lg

Edit o2_Kathi 25.11.24 Vollzitat entfernt


zur Info

 


Bei mir was es Freitag Abend bis SMSTAG früh ca. 7 Uhr nicht möglich. Dann ging es bis HEUTE 10:00 Uhr. Erneut keine Aufbuchung möglich. Ich bekomme aber gar keine SMS.

jetzt ist es 15:45 Uhr und es ist IMMERNOCH nicht möglich. 
 

was also soll ich mit einem Vertrag, der mir gerade mal eine Geschwindigkeit von 300kb/s liefert?????

damit wird es eine Kündigung geben!


Hallo @IsoAbi ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das ist ärgerlich, dass die Aufbuchung nicht klappt.
Ich führe es auch auf die aktuellen Einschränkungen zurück. 
Ich habe dein Datenvolumen gerade einmal zurück gesetzt, so dass du nun erstmal wieder deine 10 GB hast. 
Sollte es eng werden  und du immer noch nicht wieder selbst buchen können, erwähne mich bitte hier einmal.
Dann mache ich das nochmal.🌸
Gruß, Solveig 


Hallo @clem25 ,
auch für dich ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community 😀
Welch ein Schlamassel. Ich kann deinen Ärger verstehen. 🌸
Aktuell hat es aber bei dir wieder geklappt mit der Aufbuchung der 2 GB ,oder ? 
Gruß, Solveig 


Vielen Dank Solveig,

 

Hoffentlich reichen mir die 10 GB heute noch 🥴 Da ich momentan auf eine Anschlussfreischaltung für meinen DSL warte bin ich auf meine Mobile Daten angewiesen :(

 

Lg

Edit o2_Kathi 25.11.24 Vollzitat entfernt


Danke ja. Gegen 16 Uhr glaube ich. Wieso aber konnte das eure „indische“? Hotline nicht tun, die 10 GB zurücksetzen? 
 

viele Grüße 


Hoffentlich reichen mir die 10 GB heute noch 🥴 Da ich momentan auf eine Anschlussfreischaltung für meinen DSL warte bin ich auf meine Mobile Daten angewiesen :(

wenn der DSL-Vertrag auch bei O2

ist lasse dir ein 200Gb Pack vom Kundenservice als Übergang buchen.😉

 


Der ist leider bei einem anderen Anbieter da mein Mitbewohner dies abgeschlossen hat :(

Edit o2_Kathi 25.11.24 Vollzitat entfernt


Hallo @IsoAbi ,
das ist schade, dass der DSL Vertrag nicht bei uns ist. 
Dann hätte ich dir auch die 200 GB aufbuchen können. 
Aber nichts destotrotz, melde dich, wenn die 10 GB nicht reichen. 😊
Gruß, Solveig 


Die 10 GB sind schon weg 😞 obwohl ich Datensparmodus an hatte. Das Problem mit dem Zubuchen bleibt weiterhin bestehen.

 

Lg

Edit o2_Kathi 25.11.24 Vollzitat entfernt


@o2_Solveig 

kannst du mal bitte prüfen, ob meine 10GB kurz nach 00 Uhr wirklich aufgebraucht worden sind, oder ob das System einen Fehler hat? 
 

danke. 


Und WIEDER wird HEUTE DIENSTAG NICHT AUFGEBUCHT !!!!!!!


Bei mir auch nicht. Schade eigentlich. Dachte man kriegt was für sein Geld.

Edit o2_Kathi 25.11.24 Vollzitat entfernt


Hallo @IsoAbi ,
es tut mir leid, dass es immer noch zu Einschränkungen kommt. 
Ich habe dir gerade nochmal das Datenvolumen zurück gesetzt. 🌸
Gruß, Solveig 


Hallo @clem25 ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 🌸
Bei dir sehe ich heute diverse, erfolgreiche Nachbuchungen der 2GB. 
Bist du sicher, dass nichts aufgebucht wurde ? 
Oder machst du irgendetwas, wodurch das Datenvolumen sehr schnell verbraucht wird ? 
Gruß, Solveig 


Hallo @IsoAbi ,
laut der Technik sind die Einschränkungen behoben. 
Kannst du dich bitte nochmal melden, falls die Aufbuchung des Volumens nicht klappen sollte ? 
Gruß, Solveig 


Moin,

 

ja die Aufbuchung funktioniert wieder. Aber lustigerweise bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr wenn die High-Speed Daten verbraucht sind. Ein schneller Blick auf den Speed-Test in der o2-App hat mir gezeigt, dass ich wieder auf kbit-Geschwindigkeit unterwegs war und wieder aufbuchen musste.
 

Ist aber nicht so schlimm immerhin kann ich wieder aufbuchen wie gewohnt 🙂 Danke nochmals für Ihre Mühe

 

Lg

Edit o2_Kathi 25.11.24 Vollzitat entfernt


Hallo @IsoAbi ,
danke für die Rückmeldung.
Das soll natürlich nicht so sein dass du keine Benachrichtigung bekommst. 
Das leite ich auch noch weiter. 
Gruß, Solveig 
 


Hallo @IsoAbi ,
ich habe gerade nochmal bei der Technik nachgehakt und berichte, sobald ich neue Informationen habe. 
Gruß, Sovleig 


Bei mir geht die aufbuchung nicht und ich bekomme seit ner Weile keine Benachrichtigung mehr das es aufgebraucht ist.

Ich liege krank im Bett und will filme schauen und es stottert vor sich her :(


Die Benachritigung kommt nicht mehr an wenn die täglichen 10 GB aufgebraucht sind. Schade. Ich merk es halt wenn ich Videos anschaue und es plötzlich hakt dass ich dann per SMS nachbuchen muss.

Edit o2_Kathi 25.11.24 Vollzitat entfernt


Ich liege krank im Bett und will filme schauen und es stottert vor sich her :(

Mods zur info das Anliegen wird über mehrere Topics verteilt 

 


Hallo ​@SZ612 ,
in dem Beitrag 

kümmert sich Lea um dein Anliegen. 
Es geht dann dort für dich weiter. 
Gruß, Solveig 
 


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