Hallo,
warum hast du nicht einfach schriftlich widerrufen?
LG
@Nisi01
hi, die Sprachaufzeichnungen werden zu Schulungzwecken erstellt und nach kurzer Zeit gelöscht.
Für dich entscheidend ist, was dir in der Auftragsbestätigung mitgeteilt wird.
Du hast danach die Widerrufsfrist für 14 Tage.
Wenn du in der automatischen Verlängerung für 12 Monate bist,
kannst du dir auch hier ein jederzeit Angebot machen lassen.
Das hat den Vorteil, dass ein O2 Moderator die möglichen Rabatte prüft.
Dann wird dir ein Angebot per Mail zugeschickt, also schriftlich.
dies kannst du annehmen oder auch nicht.
Es wird erst umgestellt, wenn du zustimmst.
Der Nachteil ist hier im Forum dauert es durchaus 14 Tage.
mfg
Nachtrag
das 50% Angebot mit der neuen SIM-Karte hört sich nach einem Partner-Vertrag an,
also nach einem zusätzlichem 2. Vertrag
Wenn eine VVL nicht nach deinen Wünschen läuft,
wird der Vertrag schriftlich widerrufen und anschließend neu verhandelt. Am besten nicht an der gleichen“Quelle“ also Kunden Chat oder Hier.
Damit kann man das ganze Drame verhindern.
Hast du den JETZT mittlerweile widerrufen??
LG Witti
Leider kann ich nichts mehr widerrufen da es bereits länger als 14 Tage her ist .. selbst Schuld natürlich habe mich darauf verlassen bin direkt danach in Urlaubs gefahren .. mir ist es ja erst anhand der Rechnung aufgefallen… zu gutgläubig passiert mir nie wieder .. aber so ein Verhalten geht doch nicht … oder Seh ich das alleine so …
Und die Sim Karte war nicht die Partnerkarte war eindeutig für mein Handy da meine bereits schon sehr alt ist wurde mir bereits im Zuge mit dem i phone 11 versprochen kam leider auch nie .. aber da habe ich nicht reklamiert selbst Schuld sag ja bin zu gutmütig egal.. musste meinem Ärger Luft machen Kündigung ist raus … bin eh zu klein als Kunde als das es jemand interessiert .. aber die Abspeisung ist zu hart…frag mich auf welchem Verkaufsseminar das einer beibringt 
@witti @Vilureef @fritz04
Was soll denn widerrufen werden?
♀️
Es kam ja keine Vertragsverlängerung zustande! Der Kunde hat mündlich ein Angebot zur VVL erhalten und mündlich angenommen..., eine VVL wurde nicht mal schriftlich bestätigt oder vollzogen. Jetzt möchte der TE das mündlich zugesagte Angebot...
Der TE befindet sich in der automatischen Verlängerung um 12 Monate und zahlt den Grundpreis.
@Bollermann
das hatte ich auch so verstanden,
deshalb mein Hinweis auf eine Vertragsverlängerung hier im Forum.
Es gibt vele Gründe warum mit einem Vertrag etwas mit nicht passt, und es muss natürlich nicht immer Absicht sein. Wie es in deinem Fall war kann niemand hier beurteilen, aber auch wenn man gutgläubig ist, man muss eben immer Vertragsbestätigungen prüfen. Das liegt in der Natur von telefonisch abgeschlossenen Verträgen.
In deinem Fall ist es aber gut, dass der Vertrag nicht zustande gekommen ist, dann kannst du jetzt noch ein Verlängerungsangebot bekommen. Oder den Vertrag eben kündigen.
Aber dennoch kannst du doch so nicht mit Kunden umgehen und behaupten die Kollegen , so wie ich angeblich auch lügen.. und es kann nicht sein, dass man mündliche Absprachen trifft und diese dann so nicht eingehalten werden. Ich habe selbst Mitarbeiter und wenn einer davon sich so ggü Kunden verhält muss ich ihn leider fragen ob er nicht lieber hätte Metzger werden wollen ( habe nichts gegen Metzger ;-)) ihr wisst was ich meine …
Es ist nicht zielführend Vergleiche mit dem eigenen Umfeld zu machen ... “wenn das bei uns so wäre...”
Natürlich ist das so nicht in Ordnung, aber gerade in Callcentern wo viele Leute arbeiten, die auf Provision angewiesen sind, passiert das leider. Nicht alle sind für den Kundenkontakt geeignet, das stimmt.
Hallo @Nisi01 ,
zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! 
Bitte entschuldige, dass du länger auf eine Antwort warten musstest.
Es tut mir leid, dass es bei dem Angebot zu Unstimmigkeiten an der Hotline gekommen ist.
Wie dir hier bereits mitgeteilt wurde, können die Aufzeichungen des Telefongespräches nicht angefordert werden.
o2 zeichnet die Gespräche mit seinen Kunden nur zu Trainingszwecken auf. Die Auswahl, welches der Gespräche aufgezeichnet wird, trifft allein der Computer. Diese Gespräche werden dann ohne Verweis auf den Kunden unserer Trainingsabteilung zur Verfügung gestellt und im Anschluss komplett gelöscht. Das ist aus Datenschutzgründen nicht anders zulässig. Daher ist es nicht möglich, dein Gespräch gezielt herauszusuchen und anzuhören. Tut mir leid. 
Soll ich einmal für dich nachschauen, was wir dir für deinen Handytarif anbieten können? Du hast bei uns nur einen Mobilfunkvertrag, daher kannst du keinen 50% Kombivorteil erhalten, das geht immer erst ab einem zweiten berechtigten Vertrag. Ich kann aber gern nachschauen, was für dich möglich ist und dir ein Angebot per privater Nachricht zukommen lassen. Bevor das Angebot dann tatsächlich umgesetzt werden kann, bekommst du eine Email von uns, in der du das Angebot ansehen kannst und erst, wenn du dieses Angebot dann bestätigst wird der Vertrag auch verlängert.
Was hältst du davon?
Vielen Dank auch an @bs0 , @witti , @Vilureef , @Bollermann und @fritz04 für eure unterstützung hier.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Nisi01 ,
wir haben bisher noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Benötigst du noch unsere Unterstützung?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea ,
ich hatte auf eine Mail geantwortet . Leider werde ich jetzt täglich 100 mal angerufen allerdings immer zu Uhrzeigen , bei denen ich arbeiten muss . Es wäre toll wenn ihr mir schriftlich etwas schicken könntet , da ich nie wieder mündlich eine Vereinbarung treffen werde und das Angebot gerne schriftlich an meine Mailadresse hätte . Vielen Dank .
Hallo Andrea ,
ich hatte auf eine Mail geantwortet . Leider werde ich jetzt täglich 100 mal angerufen allerdings immer zu Uhrzeigen , bei denen ich arbeiten muss . Es wäre toll wenn ihr mir schriftlich etwas schicken könntet , da ich nie wieder mündlich eine Vereinbarung treffen werde und das Angebot gerne schriftlich an meine Mailadresse hätte . Vielen Dank .
@Nisi01
hi, bitte blockiere die Rufnummer und du hast Ruhe.
Du kannst auch im meinO2 Bereich einstellen,
das O2 dich telefonisch nicht kontaktieren darf.
@Nisi01 Gerne lassen wir dir ein Angebot per Mail zukommen.
Du kannst dann ganz in Ruhe entscheiden, ob du dieses annehmen möchtest oder nicht.
Ist deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse noch korrekt und wie viel Datenvolumen möchtest du zukünftig nutzen?
Ist auch ein neues Handy gewünscht und falls ja, welches?
Ich freue mich, dass du uns noch eine Chance gibst dich von unserem Service zu überzeugen.
Gruß
Antje
Hallo @Nisi01 ,
da du dich bisher nicht wieder zurück gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass du bereits über einen anderen Kontaktweg
ein Angebot erhalten und deinen Vertrag verlängert hast.
Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße Maria