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Der O2 Mitarbeiter hat den Vertrag mit dem falschen Tarife abgeschlossen

  • January 15, 2025
  • 11 Antworten
  • 97 Aufrufe

Hallo, ich habe am November neuen Vertrag mit Handy abgeschlossen.( Handy + 100g )

später habe ich entdekt, dass ich nur 30g bekommen habe. der Mitarbeiter meinte es war falsch und ich korrigiere das. ich war 3 mal dort und bis jetzt hat sich nicht geändert. 

was soll ich machen ?? ich zahle Geld für 100g und nicht für 30g !! 

Lösung von o2_Ines

Hallo ​@A.Da, herzlich willkommen in unserer Community.

Sollte etwas an dem abgeschlossenen Vertrag nicht korrekt sein, ist hier der Vertriebspartner zuständig, bei dem du angeschlossen hast.

Wir helfen dir gern hier mit Tipps und Rat weiter, wenn du noch weitere Fragen hast. 🙂

Viele Grüße, Ines.

11 Antworten

poales
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  • Legende
  • January 15, 2025

@A.Da 

wo hast du den Vertrag abgeschlossen?

was steht genau auf der Rechnung?


  • Legende
  • January 15, 2025

Du wirst schon für 30GB zahlen, 100GB wäre teurer.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 15, 2025

@poales im Mediamarkt. auf der Rechnung steht 30G.

das Angebot war 100g+Handy = 30 euro 

ich habe aber nur 30g bekommen


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 15, 2025

@FaceHugger nein das Angebot war ganz klar 100g + Handy = 30 euro. :)


  • Legende
  • January 15, 2025

Ja, glaub ich. Er wird es aber mit 30GB gebucht haben damit der Preis von 30€ stimmt. 100GB wären teurer.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 16, 2025

@FaceHugger Samsung Galaxy S24 + o2 Allnet 100GB 5G für 29,99€ mtl.

also das Angebot ist noch gültig man kann das auf Google sehen


Sandroschubert
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Dann frage beim Vermittler nach. Dieser ist für die korrekte Übermittlung des Vertrages zuständig.


bs0
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  • Legende
  • January 16, 2025

Dein Ansprechpartner ist Mediamarkt wenn du einen Fehler vermutest.


  • Legende
  • January 16, 2025

Wie heißt der Tarif und wie hast Du mitbekommen das es „nur“ 30GB sind? Je größer der Tarif, desto höher seine Provision. Denke nicht, dass er einen möglichen Fehler nicht korrigieren möchte.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 16, 2025

@A.Da 

Da steht aber, dass das Angebot nur im Onlineshop gilt. 

Was steht dazu denn in den Unterlagen, die du vor Ort unterschrieben hast? 

Hast du evtl einen Gutschein dazu bekommen? 

 


o2_Ines
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 18, 2025

Hallo ​@A.Da, herzlich willkommen in unserer Community.

Sollte etwas an dem abgeschlossenen Vertrag nicht korrekt sein, ist hier der Vertriebspartner zuständig, bei dem du angeschlossen hast.

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Viele Grüße, Ines.