Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Deine Vertragsverlängerung ist derzeit in prüfung

  • September 4, 2025
  • 3 Antworten
  • 21 Aufrufe

Melli1978
Besucher:in
Forum|alt.badge.img+1

Hallo liebe Community,

 

vielleicht hier ein O2 Mitarbeiter unterwegs.

ich wurde am Donnerstag vom callcenter angerufen, meine Verträge wären bereit für die Verlängerung.

ich habe dann meinen Hauptvertrag über die Homepage mit unlimited und IPhone 16 Pro Max verlängert. Ich bekam aber auch keine email, außer ein Fenster auf der Homepage „vielen Dank für ihren Auftrag, oder so ähnlich.

seitdem steht da deine Vertragsverlängerung ist derzeit in Prüfung. Irgendwie scheint mal wieder was nicht zu stimmen, denn jeden Tag möchte ein Mitarbeiter mit mir telefonisch verlängern.

kann da eventuell einer draufschauen, oder das Angebot löschen, damit das wieder funktioniert?

Ich danke im Vorraus

Melanie

3 Antworten

Bumer
Legende
  • September 4, 2025

Warte die Bonitätsprüfung ab, du bekommst zeitnah eine entsprechende Rückmeldung.


Melli1978
Besucher:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 4, 2025

Aber das war schon letzte Woche. Ich habe jetzt auch einen anderen Vertrag verlängert und das ging innerhalb Minuten.

 

Dann warte ich mal


o2_Manga
  • September 23, 2025

Hallo ​@Melli1978 

schön, dich hier mal wieder anzutreffen. 🙂

Hast du inzwischen eine Rückmeldung erhalten, ob mit der Vertragsverlängerung alles geklappt hat? 

Berichte gern, damit auch andere Leser und Leserinnen von deinen Erfahrungen profitieren können.

Grüße

Manga