Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Deine Vertragsverlängerung ist derzeit in Prüfung

  • March 4, 2025
  • 6 Antworten
  • 44 Aufrufe

Hab am Mittwoch 26. Februar 2025 meinen Vertrag verlängert und zusätzlich das neue Iphone 16 genommen.

Habe  dann eine Mail bekommen, das meine Vertragsverlängerung in bearbeitung ist. Danach passiert nichts mehr. Wenn ich jetzt in der App auf Vertrag optimieren gehe, flackert das Bild und es passiert nichts ? Was soll ich jetzt machen ?

6 Antworten

Bumer
Legende
  • March 4, 2025

Hast du online verlängert?


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 4, 2025

ja hab sie online über die App verlängert


Bumer
Legende
  • March 4, 2025

Deine Vertragsverlängerung ist derzeit in Prüfung…

deutet darauf hin das es am iPhone liegt. Wurdest du zu einen Identitätscheck aufgefordert?


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 4, 2025

mehr als diese Mail , das der Vertrag in bearbeitung ist, ist nicht passiert.. Kann nichts neu bestellen oder so da das Bild anfängt zu flackern

 


Bumer
Legende
  • March 4, 2025

Was willst du denn auch neu bestellen, wenn du schon verlängert hast. 😉 Wende dich an den Kundenservice. https://www.o2online.de/kontakt/


o2_Ines
  • Moderatorin
  • March 12, 2025

Hallo ​@AssampTRX, herzlich willkommen in unserer Community.

Dass du ein schönes Angebot für dich gefunden hast freut mich sehr. Aber das Warten darauf kann wirklich lästig sein.

Hast du mittlerweile eine neue Nachricht und vielleicht sogar schon dein neues iPhone 16 erhalten?

Viele Grüße, Ines.