Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo und guten Morgen,

ich habe gestern im vvl Chat ein Angebot per Mail bekommen,welches ich aber nicht annehmen möchte.Nun wollte ich einen anderen Tarif online auswählen was aber nicht möglich ist.Es steht dort die Meldung:Deine Vertragsverlängerung ist derzeit in Prüfung.

warum ist das so? Ich habe doch noch garnicht zugestimmt oder etwas abgeschlossen.

Hoffe es kann mich hier jemand aufklären.

wünsche einen schönen Sonntag 

Weil ein Angebot hinterlegt ist. Du kannst es über den Kundenservice löschen. Dann siehst du wieder im Kundenportal Angebote.

Kontaktmöglichkeiten


Ok,vielen Dank 


Hallo @EddieB.,

vielen Dank für deine Nachricht.
Wenn dir die Antwort von Bumer weitergeholfen hat, magst du dann für diese noch das Lösungshäkchen setzen?
Hast du das Angebot über die Kundenbetreuung bereits stornieren können oder dürfen wir hier für dich tätig werden?

Gruß
Antje


Alles erfolgreich erledigt,vielen Dank:)


@EddieB. Klasse, das freut mich sehr, danke für die schnelle Rückmeldung.
Unter Mein o2 konntest du jetzt auch bereits das passende Angebot annehmen?

Gruß
Antje


Habe über den Kundenservice telefonisch zwei Verträge verlängert,nur sind die in Mein o2 noch nicht aktualiert worden,nur die neue Laufzeit.


Hallo @EddieB.,

das dauert ein bisschen bis das durch alle Systeme durch ist.


@EddieB. 

Habe über den Kundenservice telefonisch zwei Verträge verlängert…

war das heute? Wenn ja, wird das über Nacht durchgeführt, spätestens nach 48 Stunden.


Ok,alles klar.Vielen Dank und einen schönen Abend wünsche ich dir noch.

Gruß

Eddie


Danke, für dich auch. 👋


@EddieB. Du bist hier ja bereits mit allen weiteren Infos versorgt worden.
Die Umstellung erfolgt immer zum nächsten Tag und wird dann natürlich auch noch einmal per Mail bestätigt.

Gruß
Antje


ok, vielen Dank nochmal.Dann sollte das ja heute passieren.

Wünsche Dir einen schönen Tag

Gruß

Eddie


@EddieB. Danke, ich hoffe den hattest du ebenfalls.
Haben dich die Mail inzwischen erreicht und passt alles?

Gruß
Antje


Hallo,

ja ist alles angekommen heute morgen und passt!

Gruß

Eddie


@EddieB. Wunderbar, diese Rückmeldung hab ich mir erhofft.
Viel Freude mit deinem neuen Tarif.

Gruß
Antje


Danke dir :)

Gruß

Eddie


@EddieB. falls wir dich sonst noch bei anderen Themen unterstützen können, gebe hier gerne wieder Bescheid.

Und wenn du Lust hast, schau gerne noch bei uns im Angetestet-Bereich vorbei.

Solltest du dich für Testgeräte in Form von Smartphones oder Gadgets interessieren, dann bist du dort genau richtig. 👍😊

LG Steffen


Eine Frage zur erfolgreichen VVL habe ich jetzt doch noch.Heute erhielt ich die Bestätigung der 

Kündigung des Vertrages mit der Rufnr. 0179xxxxzum 13.01.2025.Dies ist ein nicht  genutzte

Partnerkarte.

Im Schreiben steht das die Kündigung des Vertrages zum Wegfall des Kombi-Vorteil-Rabatts bei

anderen Verträgen kommen könnte.

Über so etwas wurde ich bei telefonischer Verlängerung der zwei Verträge nicht hingewiesen.In wie

Weit könnten die jetzigen Verträge betroffen sein und welches ist mein Hauptvertrag ?

 

Grüße

Eddie


Wenn es eine Partnerkarte [bekommt Kombivorteil] ist, hat das keine Auswirkungen auf die anderen Verträge.

Editiere die Rufnummer.


ok, vielen Dank für die Info


Ok,vielen Dank für deine Hilfe 


Hallo @EddieB.,

super, dass dir Bumer deine Frage schon beantworten konnte.

Der Kombivorteil entfällt nur, wenn der Hauptvertrag/Gebervertrag gekündigt wird.

Wenn du weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


Hallo Giulia,

vielen Dank für deine Hilfe.

Einen schönen Abend wünscht

Eddie

 

 

 


Freut mich, dass sich dein Anliegen so schnell klären konnte @EddieB. 🤗 Falls noch Fragen aufkommen, immer her damit 😉

Viele Grüße
Cora


Guten Tag, gestern  Ich habe zwei Verträge verlängert.

Auf Anhieb geschafft, eine Nummer zu bekommen.

Zum zweiten nummer nein, da steht " Deine Vertragsverlängerung ist derzeit in Prüfung " 

Was sollte ich jetzt machen?  


Deine Antwort