Weil ein Angebot hinterlegt ist. Du kannst es über den Kundenservice löschen. Dann siehst du wieder im Kundenportal Angebote.
Kontaktmöglichkeiten
Hallo @EddieB.,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wenn dir die Antwort von Bumer weitergeholfen hat, magst du dann für diese noch das Lösungshäkchen setzen?
Hast du das Angebot über die Kundenbetreuung bereits stornieren können oder dürfen wir hier für dich tätig werden?
Gruß
Antje
Alles erfolgreich erledigt,vielen Dank:)
@EddieB. Klasse, das freut mich sehr, danke für die schnelle Rückmeldung.
Unter Mein o2 konntest du jetzt auch bereits das passende Angebot annehmen?
Gruß
Antje
Habe über den Kundenservice telefonisch zwei Verträge verlängert,nur sind die in Mein o2 noch nicht aktualiert worden,nur die neue Laufzeit.
Hallo @EddieB.,
das dauert ein bisschen bis das durch alle Systeme durch ist.
@EddieB.
Habe über den Kundenservice telefonisch zwei Verträge verlängert…
war das heute? Wenn ja, wird das über Nacht durchgeführt, spätestens nach 48 Stunden.
Ok,alles klar.Vielen Dank und einen schönen Abend wünsche ich dir noch.
Gruß
Eddie
Danke, für dich auch.
@EddieB. Du bist hier ja bereits mit allen weiteren Infos versorgt worden.
Die Umstellung erfolgt immer zum nächsten Tag und wird dann natürlich auch noch einmal per Mail bestätigt.
Gruß
Antje
ok, vielen Dank nochmal.Dann sollte das ja heute passieren.
Wünsche Dir einen schönen Tag
Gruß
Eddie
@EddieB. Danke, ich hoffe den hattest du ebenfalls.
Haben dich die Mail inzwischen erreicht und passt alles?
Gruß
Antje
Hallo,
ja ist alles angekommen heute morgen und passt!
Gruß
Eddie
@EddieB. Wunderbar, diese Rückmeldung hab ich mir erhofft.
Viel Freude mit deinem neuen Tarif.
Gruß
Antje
@EddieB. falls wir dich sonst noch bei anderen Themen unterstützen können, gebe hier gerne wieder Bescheid.
Und wenn du Lust hast, schau gerne noch bei uns im Angetestet-Bereich vorbei.
Solltest du dich für Testgeräte in Form von Smartphones oder Gadgets interessieren, dann bist du dort genau richtig.
LG Steffen
Eine Frage zur erfolgreichen VVL habe ich jetzt doch noch.Heute erhielt ich die Bestätigung der
Kündigung des Vertrages mit der Rufnr. 0179xxxxzum 13.01.2025.Dies ist ein nicht genutzte
Partnerkarte.
Im Schreiben steht das die Kündigung des Vertrages zum Wegfall des Kombi-Vorteil-Rabatts bei
anderen Verträgen kommen könnte.
Über so etwas wurde ich bei telefonischer Verlängerung der zwei Verträge nicht hingewiesen.In wie
Weit könnten die jetzigen Verträge betroffen sein und welches ist mein Hauptvertrag ?
Grüße
Eddie
Wenn es eine Partnerkarte [bekommt Kombivorteil] ist, hat das keine Auswirkungen auf die anderen Verträge.
Editiere die Rufnummer.
ok, vielen Dank für die Info
Ok,vielen Dank für deine Hilfe
Hallo @EddieB.,
super, dass dir Bumer deine Frage schon beantworten konnte.
Der Kombivorteil entfällt nur, wenn der Hauptvertrag/Gebervertrag gekündigt wird.
Wenn du weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen.
Viele Grüße
Giulia
Hallo Giulia,
vielen Dank für deine Hilfe.
Einen schönen Abend wünscht
Eddie
Freut mich, dass sich dein Anliegen so schnell klären konnte @EddieB. Falls noch Fragen aufkommen, immer her damit
Viele Grüße
Cora
Guten Tag, gestern Ich habe zwei Verträge verlängert.
Auf Anhieb geschafft, eine Nummer zu bekommen.
Zum zweiten nummer nein, da steht " Deine Vertragsverlängerung ist derzeit in Prüfung "
Was sollte ich jetzt machen?