Deine Vertragsverlängerung ist derzeit in Prüfung (⊙_⊙)
Hallo,
mein Vertrag endet demnächst. Habe online zig Treue-Angebote durchgesehen und schwanke noch zwischen 1 bis 3 Tarifen. Leider gab es nur Apple und Samsung zur Auswahl, deswegen hatte ich die angezeigte Hotline (08003310130) angerufen, um mich zu erkundigen, ob sich die ausgelobten Angebote auch mit meinem Wunschgerät kombinieren lassen. Leider nein. Also der Dame am Telefon ausdrücklich mitgeteilt, dass ich meinen Vertrag nicht fernmündlich verlängern möchte, sondern eigenständig über „Mein O2“. Problem ist jetzt folgendes:
Wo ist die Auswahl mit den Angeboten hin? Da fehlt irgendwie der X-Button. Edit o2_Bianca: Rufnummer aus Screenshot entfernt.
LG Peax
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Hallo @Peax,
die Dame wird dir wahrscheinlich ein Angebot hinterlegt haben, dieses wartet jetzt auf „Bestätigung“, deshalb steht da in Prüfung. Aus diesem Grund werden keine anderen Angebote Online angezeigt. Lösung: lasse das Angebot von der Kundenbetreuung wieder löschen, danach siehst du auch Angebote.
LG
Was ist das denn für ein komischer Tarif?
War leider ziemlicher Beschiss. Das ungewollt zugeschickte Angebot hat die Rabatte der ausgelobten Online-Angebote entfernt. Was soll das? Nur damit die Tante Provision einstreichen kann oder was, wenn ich „ihr Angebot“ annehme? Ich habe ausdrücklich gesagt, ich möchte selbstständig über das Kundenportal verlängern.
Hallo @Peax,
sind denn wieder Angebote Online ersichtlich? Nach 8 Tagen löscht sich das Angebot von alleine.
LG
Hey @Peax,
willkommen in der o2 Community
Tut mir Leid, wenn es da ein paar Missverständnisse gab. Ist das Angebot nun wieder gelöscht? Kannst du bereits andere Angebote im Online Portal wahrnehmen?
Viele Grüße, Flo
Das ist mir heute auch passiert, ein Rückgewinnungsmitarbeiter sagte mir telefonisch, er habe ein Angebot per E Mail verschickt, und das ungefragt. Dies war von mir nicht gewollt, und jetzt sehe ich online, dass meine Vertragsverlängerung in Prüfung sei. Ich fühle mich als Bestandskundin verschaukelt, sogar bei Bitte um Klärung wurde dieser Mitarbeiter pampig und sagte, er wisse nicht, warum dies nun in meiner App steht?
Hallo @Astudiana,
wende dich noch schnell an den Chat, und lasse das Angebot löschen.
dass du diese Erfahrung gemacht hast, tut mir natürlich leid. Danke aber für deine Rückmeldung, dass man dir inzwischen weiterhelfen konnte. Hast du im Anschluss nochmal schauen können, ob dir ein Angebot gefällt, oder willst du davon erstmal Abstand nehmen?
VG Dennis
Danke, Dennis. Bin noch auf der Suche.
Vielen Dank für deine Nachricht @Astudiana. Wenn wir dich noch unterstützen können sag gerne hier bescheid. Viele Grüße Bianca
Danke, Bianca. Werde ich tun.
Hallo, in der App von o2 wird mir der Tarif mobile pro m 25 GB für 13, 99 dauerhaft rabattiert angeboten.
Ich werde von o2 als Geschäftskundin geführt, swisspack wäre also inkludiert?
Zweite Frage zu diesem Tarif:
Wie ist "dauerhaft" zu verstehen? Für immer, unbefristet? Wegfall Rabatt nur bei Tarifwechsel? Nicht nach Ende Mindestvertragslaufzeit d. h. nach 24 Monaten?
Danke und Gruß
Hallo @Astudiana, ein dauerhafter Rabatt gilt, solange der Vetrag weder gekündigt noch verändert wird.
Bei einer manuellen Vertragsverlängerung werden ja meist neue Konditionen verhandelt, da würde der Rabatt dann weg fallen, beziehungsweise ein neuer wird verhandelt.
Das Swisspack ist mit an Bord. In der Zwischenzeit hast du dich sicher schon entschieden Hast du einen schönen Tarif für dich gefunden?
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