Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

deaktivierte Simscard

  • October 22, 2025
  • 2 Antworten
  • 18 Aufrufe

Hallo,

Ich habe ein neues iPhone 16 Pro Max bestellt, und es wurde mir eine neue SIM-Karte mitgeliefert. Ich benötige jedoch keine zusätzliche SIM-Karte.

Bitte stornieren Sie die neue SIM-Karte und verwenden Sie stattdessen meine bestehende SIM-Karte für das neue iPhone.Meine SIM-Karte ist derzeit deaktiviert. Bitte aktivieren Sie sie wieder, damit ich mein Simscard verwenden kann.

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

 

Mit freundlichen Grüßen

2 Antworten

Bumer
Legende
  • October 23, 2025

Hier kannst du nichts stornieren. Schreibe einen Widerruf per E-Mail. widerruf@cc.o2online.de 

Meine SIM-Karte ist derzeit deaktiviert.

warum ist sie deaktiviert? Deaktivierte SIM-Karten kann man nicht ohne weiteres aktivieren.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 23, 2025

Hallo ​@Avisa,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wenn eine SIM-Karte deaktiviert wurde, kann sie leider nicht wieder aktiviert werden. Du benötigst dann eine Ersatzkarte.

Geht es denn um einen bestehenden Vertrag oder um einen Neuvertrag, den du zusätzlich zu deinem alten Vertrag mit dem iPhone bestellt hattest?

Viele Grüße

Giulia