Mir wird folgendes angezeigt: “Ihre Anfrage kann leider im Moment nicht bearbeitet werden, da eine andere Buchung in Bearbeitung ist.“ Wollt ihr mein Geld nicht haben, oder woran liegt’s?
Lösung von o2_Manuela
Zur Antwort springenMir wird folgendes angezeigt: “Ihre Anfrage kann leider im Moment nicht bearbeitet werden, da eine andere Buchung in Bearbeitung ist.“ Wollt ihr mein Geld nicht haben, oder woran liegt’s?
Lösung von o2_Manuela
Zur Antwort springenHallo
herzlich Willkommen in unserer Community! ✨
Der Fehlermeldung zufolge scheint eine andere Buchung gerade den Weg für das o2 Day Pack Unlimited zu versperren.
Hat die Buchung in der Zwischenzeit funktioniert?
Bitte beachte auch folgendes:
Liebe Grüße
Manuela
hi, hast du den O2 App Bonus gebucht?
Der blockiert gerne mal andere Buchungen.
mfg
Ach wirklich
hätte ich von dem Hinweis ja gar nicht erwartet… Nein ich habe keine andere Buchung vorgenommen. Und nein es geht noch immer nicht…
ne habe den diesen Monat noch nicht gebucht daher kann es darn nicht liegen denke ich. Ich finds schade dass alles so schleppend funktioniert in der App und es dann mit „Wartungsarbeiten“ abgetan wird. Kann dieses packet jetzt schon seit Donnerstag nicht buchen. Ich musste beim Kundenservice anrufen damit die mir das manuell zubuchen aber jetzt brauche ich es wieder und es ist halt Sonntag leider kein Kundendienst:/
hast du eine Idee wie es klappen könnte ?
Mit freundlichen Grüßen
probiere, ob der Chat dir das morgen buchen kann,
falls dies überhaupt vor Ende des Systemausfalls möglich ist.
Hallo,
frühestens Dienstag ist das wieder möglich.
LG
Ich kann nichtmal irgendwen erreichen über dieses komische online Service Ding. Naja
ich weiß zwar nicht, was “ komische online Service Ding.” ist,
aber was verstehst du an dem Wort: Systemausfall nicht?
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