Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Day pack unlimited nicht buchbar


Mir wird folgendes angezeigt: “Ihre Anfrage kann leider im Moment nicht bearbeitet werden, da eine andere Buchung in Bearbeitung ist.“ Wollt ihr mein Geld nicht haben, oder woran liegt’s?

icon

Lösung von o2_Manuela 13 August 2022, 18:25

Zur Antwort springen

11 Antworten

Hallo @9NiklaS9 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! ✨

Der Fehlermeldung zufolge scheint eine andere Buchung gerade den Weg für das o2 Day Pack Unlimited zu versperren.

Hat die Buchung in der Zwischenzeit funktioniert?

Bitte beachte auch folgendes: 

 

Liebe Grüße

Manuela

@9NiklaS9 

hi, hast du den O2 App Bonus gebucht?

Der blockiert gerne mal andere Buchungen.

mfg

Ach wirklich @o2_Manuela … 

hätte ich von dem Hinweis ja gar nicht erwartet… Nein ich habe keine andere Buchung vorgenommen. Und nein es geht noch immer nicht… 

@fritz04 hi, 

ne habe den diesen Monat noch nicht gebucht daher kann es darn nicht liegen denke ich. Ich finds schade dass alles so schleppend funktioniert in der App und es dann mit „Wartungsarbeiten“ abgetan wird. Kann dieses packet jetzt schon seit Donnerstag nicht buchen. Ich musste beim Kundenservice anrufen damit die mir das manuell zubuchen aber jetzt brauche ich es wieder und es ist halt Sonntag leider kein Kundendienst:/ 

hast du eine Idee wie es klappen könnte ?

Mit freundlichen Grüßen 

@9NiklaS9

probiere, ob der Chat dir das morgen buchen kann,

falls dies überhaupt vor Ende des Systemausfalls möglich ist.

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

Hallo,

frühestens Dienstag ist das wieder möglich.

LG

@fritz04 hmm ok danke. Hoffentlich geht mein wlan morgen wieder 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Dein WLAN hat mit o2 nichts zu tun.

@bs0 i Know… beziehe mein wlan über 1&1 aber das funktioniert seit Mittwoch nicht mehr darum wollte ich ja die Zeit mit mobilen Daten überbrücken bis Montag, also morgen, bis mein wlan wieder funktioniert. Aber scheinbar will o2 mein Geld nicht haha. Ich kann nichtmal irgendwen erreichen über dieses komische online Service Ding. Naja 

Ich kann nichtmal irgendwen erreichen über dieses komische online Service Ding. Naja 

@9NiklaS9

ich weiß zwar nicht, was “ komische online Service Ding.” ist,

aber was verstehst du an dem Wort: Systemausfall nicht?

Benutzerebene 7

Hallo @9NiklaS9,

konntest du nun alles in der Zwischenzeit wieder nutzen?
Gib uns da gerne Bescheid.

Liebe Grüße
Jessi 😊

Deine Antwort