Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Day Pack Unlimited aktiv aeit einem monat

  • April 1, 2024
  • 3 Antworten
  • 50 Aufrufe

Hallo Leute, hatte am 20.02.2024 das Day Pack unlimited gebucht gehabt. Mittlerweile sind es schon fast zwei ganze Monate vergangen und ich habe immer noch grenzenloses Daten Volumen. Wir haben heute den 01.04.2024 und nein es ist wirklich kein Aprillscherz!. Es steht da drauf das es sich automatisch deaktiviert und ich habe jetzt keine Lust zusätzlich (40x5,99 = )239€

zu zahlen. Hatte jemand schon was ähnliches gehabt, ist es ein lag oder handelt es sich um einen technischen Fehler. ich hoffe ich muss das nicht zahlen denn normaler weise habe ich 50GB im Monat und von denen ich eh nur um die 30GB verbrauche. Liebe Grüße 

 

Lösung von o2_Sven

Hallo @yusufplt42 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Irgendetwas stimmt hier auf jeden Fall nicht, da dass Paket ja noch bei dir gelistet ist. Zumindest von der monetären Seite aus kann ich dich jedoch beruhigen, das Day Pack wurde lediglich einmalig für den 20.02. abgerechnet. Dies kannst du auch deiner aktuellen Rechnung entnehmen.


Schöne Grüße, Sven

3 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Und warum meldest du dich nicht direkt sondern erst nach 40 Tagen.? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 2, 2024

Und warum meldest du dich nicht direkt sondern erst nach 40 Tagen.? 

Ja habe es ja nicht gemerkt erst heute habe ich Nach geschaut und sah halt das.


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • April 3, 2024

Hallo @yusufplt42 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Irgendetwas stimmt hier auf jeden Fall nicht, da dass Paket ja noch bei dir gelistet ist. Zumindest von der monetären Seite aus kann ich dich jedoch beruhigen, das Day Pack wurde lediglich einmalig für den 20.02. abgerechnet. Dies kannst du auch deiner aktuellen Rechnung entnehmen.


Schöne Grüße, Sven