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Warum O2 Service
Gelöst

Datenvolumenoptimierung


Guten Tag, ich habe vor etwa einer Stunde zusätzliches Datenvolumen gekauft und immer noch keine Bestätigungsemail bekommen und auch kein Datenvolumen. Sollte ich den Prozess nochmal durchgehen oder noch abwarten? 

Mit freundlichen Grüßen Selina

Lösung von o2_Michi

Hallo @selinazehr,

willkommen in der o2 Community. 😊

So wie es aussieht ist das Datenvolumen dann doch noch am Sonntag gebucht worden ein paar Minuten später. Danke für deine Rückmeldung, dann wissen wir Bescheid, dass es geklappt hat. 🙂

Viele Grüße,

Michi

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4 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 24365 Antworten
  • 13. Oktober 2024

Geht es denn wenn du es noch einmal buchst? Da du heute nicht der erste bist der sich hier meldet, würde ich erst einmal abwarten. Sonntag ist Schontag.


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 13. Oktober 2024

ich kann die Option nicht nochmal buchen, da kommt eine Fehlermeldung.


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 13. Oktober 2024

es hat jetzt geklappt, dankeschön.


o2_Michi
  • Moderator
  • 20022 Antworten
  • Lösung
  • 14. Oktober 2024

Hallo @selinazehr,

willkommen in der o2 Community. 😊

So wie es aussieht ist das Datenvolumen dann doch noch am Sonntag gebucht worden ein paar Minuten später. Danke für deine Rückmeldung, dann wissen wir Bescheid, dass es geklappt hat. 🙂

Viele Grüße,

Michi


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