Hallo zusammen,
mein Tarif o2o wird leider abgestellt, wodurch ich gezwungen bin, in einen neuen zu wechseln. Mir wurde vor ein paar Tagen am Telefon versichert, dass ich bei Wechsel in den o2 Blue All In Special mit 1 GB Datenvolumen inklusive zusätzlich 1GB für 2,99€ zubuchen kann. Ich kann diese Option allerdings nirgendwo finden. War das eine Fehlinformation?
Vielen Dank und schöne Grüße,
Steluta86
Seite 1 / 1
Kann niemand helfen?
Grüße
Steluta86
Grüße
Steluta86
Hallo,
leider kann ich die Frage nicht beantworten.
Vielleicht hilft der nachfolgende Link. Dieser beschreibt, wie man die verfügbaren Möglichkeiten unter Mein O2 nutzt.
https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/internet-option-online-ueber-mein-o2-aendern-468689
Bitte teilen Sie uns das Ergebnis der eigenen Nachforschung bei diesem Tarif mit.
Gruß
Hafe
leider kann ich die Frage nicht beantworten.
Vielleicht hilft der nachfolgende Link. Dieser beschreibt, wie man die verfügbaren Möglichkeiten unter Mein O2 nutzt.
https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/internet-option-online-ueber-mein-o2-aendern-468689
Bitte teilen Sie uns das Ergebnis der eigenen Nachforschung bei diesem Tarif mit.
Gruß
Hafe
Hallo Hafe,
danke für deine Antwort. Leider kann ich bei mir gar nichts dazu buchen. Es gibt keine Möglichkeit dazu, weitere Optionen sind nicht verfügbar. Der Name des Internet Packs ist doch auch sehr merkwürdig - CSC-PACK-ALLIN2017_STD
Einen Screenshot konnte ich leider nicht hochladen, dabei wirft es mich ständig aus dem Forum raus.
Besteht evtl. irgendwo ein Fehler in der Erfassung des Tarifs?
Viele Grüße
Steluta86
danke für deine Antwort. Leider kann ich bei mir gar nichts dazu buchen. Es gibt keine Möglichkeit dazu, weitere Optionen sind nicht verfügbar. Der Name des Internet Packs ist doch auch sehr merkwürdig - CSC-PACK-ALLIN2017_STD
Einen Screenshot konnte ich leider nicht hochladen, dabei wirft es mich ständig aus dem Forum raus.
Besteht evtl. irgendwo ein Fehler in der Erfassung des Tarifs?
Viele Grüße
Steluta86
Hallo,
ein Screenshot ist nicht notwendig.
Da Ihnen keine Optionen angeboten werden gehe ich davon aus, dass es keine buchbaren Optionen gibt.
Gruß
Hafe
ein Screenshot ist nicht notwendig.
Da Ihnen keine Optionen angeboten werden gehe ich davon aus, dass es keine buchbaren Optionen gibt.
Gruß
Hafe
Hallo,
das wurde mir am Telefon so aber nicht gesagt. Es wurde mir versichert, dass ich einen "Datensnack" zum tariflichen Datenvolumen zubuchen kann. Was nun aber offensichtlich nicht der Fall ist. Somit wurde ich falsch informiert.
Wohin kann ich mich wenden, um das zu klären? Das Gespräch wurde ja aufgezeichnet.
Danke und Grüße
Steluta86
das wurde mir am Telefon so aber nicht gesagt. Es wurde mir versichert, dass ich einen "Datensnack" zum tariflichen Datenvolumen zubuchen kann. Was nun aber offensichtlich nicht der Fall ist. Somit wurde ich falsch informiert.
Wohin kann ich mich wenden, um das zu klären? Das Gespräch wurde ja aufgezeichnet.
Danke und Grüße
Steluta86
Hallo,
grundsätzlich haben Sie ein 14 tägiges Widerrufsrecht bei einem telefonisch geschlossenen Vertrag.
Sie sollten allerdings noch warten bis sich ein Mitarbeiter von O2 dies angesehen hat. Vielleicht kann man die fehlende Option ergänzen oder es gibt dies bei Bedarf als SMS Angebot. Dieser Tarif wird nicht beworben und ist leider auch nicht gut dokumentiert.
Alternativ kämen andere Tarife mit der Free Funktion in Betracht. Haben Sie guten 3G Empfang? Wieviel Datenvolumen benötigen Sie? Was darf es kosten?
Vielleicht wäre auch ein Prepaid Tarif die bessere Wahl?
Einfach mal die Tarif online prüfen.
Gruß
Hafe
grundsätzlich haben Sie ein 14 tägiges Widerrufsrecht bei einem telefonisch geschlossenen Vertrag.
Sie sollten allerdings noch warten bis sich ein Mitarbeiter von O2 dies angesehen hat. Vielleicht kann man die fehlende Option ergänzen oder es gibt dies bei Bedarf als SMS Angebot. Dieser Tarif wird nicht beworben und ist leider auch nicht gut dokumentiert.
Alternativ kämen andere Tarife mit der Free Funktion in Betracht. Haben Sie guten 3G Empfang? Wieviel Datenvolumen benötigen Sie? Was darf es kosten?
Vielleicht wäre auch ein Prepaid Tarif die bessere Wahl?
Einfach mal die Tarif online prüfen.
Gruß
Hafe
Hallo @Steluta86 ,
schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. :)
Dann bringe ich mal Licht ins Dunkel. Die Aussage von der Mitarbeiterin an der Hotline war absolut richtig. Zu deinem neuen Tarif kannst du bei Bedarf neues Datenvolumen hinzubuchen.
Wenn also dein Datenvolumen zur neige geht, bekommst du eine SMS von uns, in der dir neues Datenvolumen angeboten wird. Du kannst es also nicht im Vorhinein hinzubuchen.
Viele Grüße, Tatjana
schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. :)
Dann bringe ich mal Licht ins Dunkel. Die Aussage von der Mitarbeiterin an der Hotline war absolut richtig. Zu deinem neuen Tarif kannst du bei Bedarf neues Datenvolumen hinzubuchen.
Wenn also dein Datenvolumen zur neige geht, bekommst du eine SMS von uns, in der dir neues Datenvolumen angeboten wird. Du kannst es also nicht im Vorhinein hinzubuchen.
Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana,
vielen Dank für deine Auskunft! Das hört sich gut an
Wie lang läuft das zusätzliche Datenvolumen dann? Komplett für einen Monat oder nur bis Ende des Abrechnungszeitraums? Danke vorab!
Viele Grüße
Steluta86
vielen Dank für deine Auskunft! Das hört sich gut an
Wie lang läuft das zusätzliche Datenvolumen dann? Komplett für einen Monat oder nur bis Ende des Abrechnungszeitraums? Danke vorab!
Viele Grüße
Steluta86
Hallo @Steluta86 ,
das Datenvolumen gilt für den Abrechnungszeitraum.
Viele Grüße, Tatjana
das Datenvolumen gilt für den Abrechnungszeitraum.
Viele Grüße, Tatjana
Hallo @Steluta86 ,
falls du mal über etwas anderes als Mobilfunkthemen reden möchtest, schau doch mal in unserem "Digitalen Wohnzimmer" vorbei und diskutiere mit. Die YouTube Food-Channels sind dort gerade ganz hoch im Kurs. Hast du auch einen Lieblingskanal?
Viele Grüße, Tatjana
falls du mal über etwas anderes als Mobilfunkthemen reden möchtest, schau doch mal in unserem "Digitalen Wohnzimmer" vorbei und diskutiere mit. Die YouTube Food-Channels sind dort gerade ganz hoch im Kurs. Hast du auch einen Lieblingskanal?
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.