Mein Datenvolumen wird seit meinem Tarifwechsel nicht mehr aktualisiert die Anzeige bleibt beim letzten Wert von 4,6 GB stehen.
Auch die Geschwindigkeit lässt seit dem Tarifwechsel zu wünschen übrig.
Woran könnte es liegen?
Mein Datenvolumen wird seit meinem Tarifwechsel nicht mehr aktualisiert die Anzeige bleibt beim letzten Wert von 4,6 GB stehen.
Auch die Geschwindigkeit lässt seit dem Tarifwechsel zu wünschen übrig.
Woran könnte es liegen?
Warum machst du denn noch ein extra Thema auf? Als Routinier weißt du doch das man ein Anliegen nicht in mehreren Topics vortragen soll.
Hey
ich verstehe, warum du einen eigenen Thread erstellt hast. Ich würde dann gleich die Beiträge aus dem News-Artikel hier rüberziehen. Ich hatte dir dort soeben geantwortet, da ich diesen Thread erst sah, als Bumer mich drauf hinwies:
“ich war einfach mal so frei und habe ein Ticket zu deinem Anliegen erstellt. Ich bleibe mit dran und gebe dir Bescheid, sobald ich Rückmeldung erhalten habe “
Wenn sonst alles funktioniert, scheinen die Portaldienste auf deinen Vertrag etwas zu haben. Was genau verrät uns dann hoffentlich das Ticket.
Beste Grüße,
Paul
Hallo
Vielen Dank dann warte ich mal die Rückmeldung ab.
Wünsche dir morgen einen schönen Feiertag.
Hallo
Also bisher hängt die Verbrauchsanzeige immer noch und an der Geschwindigkeit hat sich auch nichts geändert.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Das Problem besteht leider weiterhin.…
Und langsam bin ich echt genervt
Wenn alles nichts bringt dann bitte den Tarifwechsel rückgängig machen weil die Probleme hab ich erst seit dem ich den Tarif gewechselt habe.
nur mal als Test, funktioniert der USSD Code?
*140#
Hallo
ja funktioniert
4,7 GB ist der letzte Wert vor der Umstellung.
Hallo
ich habe gerade einmal nachgesehen.
Die Technik hat sich gemeldet und folgendes geschrieben:
“Zugang entsperrt; Kunde muss sich jetzt zuerst ein neues Passwort anfordern mit seiner Rufnummer, Endziffer -14 bevor er sich einloggen kann.
Dieses wird per SMS gesendet. Kunde ist mit mehreren Rufnummern registriert. Es müssen alle Rufnummern entsperrt sein, damit das Laden der Daten fehlerfrei funktioniert.
Im Browser Cookies/Caches löschen, Website neu starten, anschließend alle Cookies akzeptieren. Popup-Blocker deaktivieren.
Derzeit kommt es noch zu einigen Beeinträchtigungen in der o2 App. Siehe dazu TIM unter o2 Care >Self Service>App>Neue App “
Ich habe zusätzlich das Datenvolumen komplett zurückgesetzt, damit scih etwas an der Anzeige ändert. Der Verbrauch müßte jetzt auf 0 stehen.
Magst du es einmal testen ?
Gruß, Solveig
Hallo
Ja, ich habe gerade neue Passwörter angefordert und jetzt ist der Verbrauch auf 0 MB
Aber an der Geschwindigkeit hat sich nichts geändert das Mobile Internet ist praktisch wie tot und das seit dem Tarifwechsel.
Download 5,52 Mbits Upload 0,02 Mbits
Hey
sorry für die späte Rückmeldung, ich habe gerade nochmal reingeschaut. Ich würde nochmal ein Ticket erstellen bezüglich der Down- und Uploadgeschwindigkeit. So langsam ist ja wirklich frustrierend. Ist das denn durchgehend diese Geschwindigkeit, oder schwankt die zumindest, aber in sehr niedrigem Bereich?
Läuft die Verbrauchsanzeige nun wieder mit, oder bleibt bei 0 die ganze Zeit?
Beste Grüße,
Paul
Hallo
Seit meinem Tarifwechsel ist die Uploadgeschwindigkeit niedrig.
Und bisher steht der Verbrauch bei 0 MB
Ich hoffe man bekommt das wieder irgendwie hin.
Liebe Grüße
Hallo
alles klar, danke für die Infos, ich erstelle soeben ein Ticket, dort habe ich die größte Hoffnung auf eine Lösungsfindung mit.
Hast du noch folgende Infos, die ich weitergeben kann, um das Anliegen einzugrenzen:
Danke dir und beste Grüße,
Paul
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