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Warum O2 Service
Frage

Datenvolumen überschritten


Guten Abend, ich hab in meinem O2 Blue All in M Vertrag meine 4Gb Inklusiv datenvolumen überschritten und in der App wir es mir jetzt rot angezeigt.

Die Datenautomatik  ist bei mir deaktiviert also sollte es nichts neu dazubuchen und eine SmS das mein Internet gedrosselt wird habe ich auch  nicht bekommen. Kommt es für mich nun zu Extrakosten?

 

 

2 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 26. November 2019

Hi @Oberst22 ,

 

herzlich willkommen in der Community! :smiley:  Schön dass du dabei bist. :thumbsup_tone1:

 

Schaue mal bitte hier - Packs & Optionen. Dort kannst du prüfen welche Optionen und welches Internet Paket gebucht bzw. welche Internetoption in deinem Tarif integriert ist. Kannst du uns die Infos dazu mitteilen?

 

LG,

Marc


Sandroschubert
Legende

 

@Oberst22 dir entstehen keine Extrakosten.


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