Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

datenvolumen reset


Hi.
Ich wollte mal wissen wann genau und wie punktlich mein datenvolumen immer zurück gesetzt wird. Mein Abrechnung steifes um endet am 19. Eines Monats.. Heute (19.06) steht bei der verbrauchsübersicht : "hier erfahren sie ihren vorläufigen Verbrauch im letzten Monat (Ende: 19.06.14)"
Wann kann ich nun wider mit voller Geschwindigkeit surfen?
Am 19.? Oder erst am 20. Oder noch später?

MfG Sean
icon

Lösung von bielo 19 June 2014, 07:51

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Ab 20. solltest du wieder vollen Speed haben. So sollte es in der SMS die die Drosselung angekündigt hat, gestanden haben. Die Verbrauchsanzeige "nullt" paar Tage später.

Okay danke sehr. Das ding war dass ich die SMS bekommen ha'be aber mein tablet die Nachrichten nicht speichert. Habe es dann vergessen.
Danke schönen Feiertag noch!

MfG Sean

Danke schönen Feiertag noch!

Bei uns leider nicht. https://

Wird das Volumen dann um 00:00 Uhr resetet? Oder kommt das erst später am Tag
MfG
Das weiß ich leider nicht genau, gehe aber stark von 0 Uhr aus. Berichte doch einfach nachher. 😉

Ja der reset kam gerade eben 😀 23 Uhr ca
Super ☺️ ,
Schönen abend noch!