Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

datenvolumen Option [Monatlich]


Hey ho und zwar hab ich zu meinem vertrag dazenvolumen dazu gebucht was sich automatisch jeden Monat verlängert und es laut angaben Monatlich kündbar ist. Leider kann ich es über die O2 app nicht kündigen dauerhaft Fehlermeldung (versuchen sie es später erneut) 

 

Jemand Tipps oder irgendwas? 

Lösung von Bumer

@Tommi.Z. 

zusätzliches Datenvolumen kannst du auch über das online Kündigungsformular kündigen.

https://info.o2online.de/kuendigung/

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

Sächsin
Superstar
  • 25715 Antworten
  • 15. Oktober 2024

Probiere es in "mein  o2" über die Website.


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 15. Oktober 2024

Exakt das gleiche probleme.


Bumer
Lehrling
  • 24179 Antworten
  • Lösung
  • 16. Oktober 2024

@Tommi.Z. 

zusätzliches Datenvolumen kannst du auch über das online Kündigungsformular kündigen.

https://info.o2online.de/kuendigung/

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6901 Antworten
  • 16. Oktober 2024

Hallo @Tommi.Z.,

willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Konntest du das Formular bereits an uns senden?

Ansonsten versuche zuvor noch einmal, die App zu aktualisieren oder zu de - und dann neu zu installieren und schaue ob es dann doch noch klappt mit der Kündigung der Option dort. 

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort