Ich bekomme schon wieder per SMS die Mitteilung, dass mein Inklusivvolumen verbraucht wäre. Kann das aber jetzt nicht mehr prüfen, da ein neuer Rechnungsmonat angebrochen ist. Bin aber eher der Wenigsurfer. Habe keine Lust auf Dauerwarteschleife der Kundenhotline O2. Wer kann mir da helfen!?
Moin,
momentan kann man bei o2 lediglich den aktuellen Datenverbrauch einsehen, vielleicht ändert sich das ja irgendwann.
Bis dahin hilft dir dein Handy weiter, entweder es hat einen integrierten Datenzähler oder man installiert eine passende App.
Grüße, Katja
momentan kann man bei o2 lediglich den aktuellen Datenverbrauch einsehen, vielleicht ändert sich das ja irgendwann.
Bis dahin hilft dir dein Handy weiter, entweder es hat einen integrierten Datenzähler oder man installiert eine passende App.
Grüße, Katja
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Leider sagt mein Handy immer, dass mein Datenverbrauch noch lange nicht ausgeschöpft wäre ...
Leider sagt mein Handy immer, dass mein Datenverbrauch noch lange nicht ausgeschöpft wäre ...
Oh, natürlich nicht! Das muss ich gleich mal machen! Könnte schon mein Problem gewesen sein!
Danke dir!
Danke dir!
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