Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

ich habe einen Mobile Boost M Vertrag. Wenn ich mich über den Browser in Mein O2 einlogge, wird mir mein aktueller Datenverbrauch angezeigt.

Logge ich mich aber über die App ein, wird mir unbegrenzt angezeigt. 

Unter Details sehe ich dann meinen deaktivierten 4 Wochen Testvertrag und meinen aktuellen Vertrag aber ich kann immer noch nicht sehen wieviel Datenvolumen ich verbraucht habe. 

 

Wieso wird mir über den Browser etwas anderes angezeigt als über die App?

 

Gruß

Stefan

edit o2_Gerrit 18.09.2024 O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife

Hallo @vplustute,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier in der Community meldest. Herzlich willkommen.💙 Das die Anzeige im Browser etwas anderes anzeigt als die App soll natülich nicht sein. Hast du die App schon einmal komplett deinstalliert und neu runtergeladen? Das kann bereits helfen damit die Anzeige sich anpasst.🙂
Liebe Grüße Bianca


Hallo Bianca,

ich habe mich in der App angemeldet, diese einmal gelöscht und wieder neu installiert und es trat das gleiche Phänomen wieder auf.


Hallo @vplustute ,
danke fürs Testen. 💐
Aktuell  ruckelt es bei der Mein o2 APP noch an der einen oder anderen Stelle. 
Hier arbeitet die Technik bereits dran. 
Aktuelle Informationen bekommst du in diesem Beitrag 

Bitte habe noch etwas Geduld 🌸
Gruß, Solveig

 


ich habe einen Mobile Boost M Vertrag. Wenn ich mich über den Browser in Mein O2 einlogge, wird mir mein aktueller Datenverbrauch angezeigt.

Logge ich mich aber über die App ein, wird mir unbegrenzt angezeigt. 

Hast du die my Data Unlimited Option gebucht? 


Hi @vplustute 

Ich schließe mich der Vermutung von Bumer an.

Hast du aktuell ein “o2 my Data Unlimited Pack” gebucht? 

Falls ja, wäre dass der Grund, warum die App dir das Volumen so anzeigt.

VG Matze  


Ich hatte zu Anfang die 4 Wochen Testkarte mit der Unlimited Option. Der Vertrag ist aber seit dem 11.9. ausgelaufen und am 20.9. habe ich einen richtigen Vertrag abgeschlossen. Unter Details sehe ich die Data unlimited Option auch aber mir fällt dort gerade auf, dass diese Option erst zum 11.10.deaktiviert wird. Das 50GB Datenvolumen von meinem aktuellen Vertrag wird mir auch als aktiv angezeigt. Komischerweise wird mir das so über den Browser nicht angezeigt.


Im Kundenportal wird die my Data Unlimited Option optisch nicht berücksichtigt. 🤷‍♂️


Deine Antwort