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Datenvolumen erhöhen

  • October 26, 2025
  • 4 Antworten
  • 34 Aufrufe

Hi Leute.

seit gestern versuche ich in der app und im browser mir extra datenvolumen zu kaufen, gestern kam die erste Nachricht das es etwas dauern könnte bis zur Bestätigung per sms aber es kam nichts, stand nur noch 24 std kann es dauern, jz sind die 24 std um ich konnte nochmal buchen aber es ist immernoch nichts da. Weiß jemand woran das liegen könnte? Das darf doch nicht so lange dauern? Mein Datenvolumen ist fast aufgebraucht und ich bin darauf angewiesen.. 

4 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • October 27, 2025

@Rosenmädchen00 

gestern waren Wartungsarbeiten,

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Bumer
Legende
  • October 27, 2025

 jz sind die 24 std um ich konnte nochmal buchen aber es ist immernoch nichts da.

wahrscheinlich *hängt* die Packbuchung. Dann muss die Technik ran.


es hat endlich geklappt, danke euch 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • October 27, 2025

Hallo ​@Rosenmädchen00,

herzlich willkommen hier in unserer o2 Community 🙂

Vielen Dank für deine Rückmeldung, das ist schön, dass dein bestelltest Datenvolumen nun aktiv ist.

Viele Grüße,

Gerrit