Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenvolumen einmalig erhöhen

  • September 4, 2019
  • 2 Antworten
  • 1949 Aufrufe

Hallo
Mir wurde soeben von o2 gesagt mein HS Datenvolumen ist zu 80% aufgebraucht. Das ist mir zum ersten Mal sooo früh im Monat passiert und ich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht erklären.
nun Fahre ich morgen weg und brauche definitiv Datenvolumen. Kann es aber nicht einmalig als Snack buchen sondern soll gleich was monatliches abschließen.
Gibt es eine Möglichkeit einmal was zu buchen liebes O2 Team?

Lösung von Sandroschubert

Auch das monatliche Upgrade kannst du wieder abbestellen. Heute buchen und morgen wieder abbestellen. Dann läuft das Upgrade noch 30 Tage weiter.

2 Antworten

Sandroschubert
Legende
Auch das monatliche Upgrade kannst du wieder abbestellen. Heute buchen und morgen wieder abbestellen. Dann läuft das Upgrade noch 30 Tage weiter.

o2_Flo
  • Team
  • September 6, 2019
Hallo @Jenny Q,
aktuell hast du die Möglichkeiten, die dir auch in der App/"mein o2" angezeigt werden. @Sandroschuberts Information dazu, dürfte für dich hilfreich sein :)

Viele Grüße,
Flo