Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Datenverbrauch wird in der App nicht angezeigt.

  • June 27, 2025
  • 7 Antworten
  • 309 Aufrufe

Goetzmar77
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1

Hallo,

ich bin neu bei O2 und wollte in der App den Datenverbrauch anschauen, leider steht nichts drin. Wo ist das Problem.

Tarif: online L 

7 Antworten

Bumer
Legende
  • June 27, 2025

Was steht denn stattdessen dort?


Goetzmar77
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 28, 2025


Aber das kann nicht stimmen. Ich hab bestimmt schon 15 GB verbraucht. 


Bumer
Legende
  • June 28, 2025

Ist das nur in der App so? Im Kundenportal wird der Verbrauch angezeigt? Hattest vor kurzem eine VVL?


Goetzmar77
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 28, 2025

Hallo, 

über die Weboberfläche wird der Stand angezeigt. Wie es scheint ist in der App ein Bug.

 

Eine VVL hatte ich nicht. Bin erst neu bei O2


Bumer
Legende
  • June 28, 2025

Wenn du neu bei o2 bist, wird es in der App erst mit Ablauf deines ersten Rechnungslauf angezeigt.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • June 28, 2025

Hallo ​@Goetzmar77,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Es freut mich, dass Bumer dich hier schon unterstützen konnte. Genau, warte noch etwas ab, wie Bumer es sagt, und dann sollte es klappen. Melde dich dann gerne noch mal und berichte, ob es dann angezeigt wird. 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • September 16, 2025

Hey ​@Goetzmar77,

hat hier dann noch alles geklappt wie von Bumer vermutet?