Hallo,
wie kann man bei den Business Verträgen den aktuellen Datenverbrauch abfragen?
Gruß
Andreas
Seite 1 / 1
Hallo DJMetro,
hast du schon einmal die Abfrage per GSM-Code probiert?
Wähle dafür *140# und drücke den Höhrer wie bei einem Anruf. Wenn alles klappt, kannst du dann deinen Verbrauch einsehen.
Lieben Gruß
Ilona
hast du schon einmal die Abfrage per GSM-Code probiert?
Wähle dafür *140# und drücke den Höhrer wie bei einem Anruf. Wenn alles klappt, kannst du dann deinen Verbrauch einsehen.
Lieben Gruß
Ilona
Hallo,
da kommt die Meldung: "Das Tarifmanager System wird gerade gewartet. Bitte probieren Sie es später noch einmal."
Geht das nicht auch über eine App? Bei "Mein o2" heißt es überall nur, dass der Dienst für meinen Vertrag nicht freigeschaltet ist. Ist wohl nur für Privatkunden?!
Andreas
da kommt die Meldung: "Das Tarifmanager System wird gerade gewartet. Bitte probieren Sie es später noch einmal."
Geht das nicht auch über eine App? Bei "Mein o2" heißt es überall nur, dass der Dienst für meinen Vertrag nicht freigeschaltet ist. Ist wohl nur für Privatkunden?!
Andreas
Ich meine bei kleinen Selbständigen geht das auch. Business ist aber ne Stufe höher und auf einem anderen System, wenn ich mich nicht irre. Da geht die App wohl nicht.
Hallo!
Es gibt für die meisten Geräte externe Apps mit welchen man das überprüfen kann oder die Geräte haben selbst Zähler integriert.
Grüße von brianna
Es gibt für die meisten Geräte externe Apps mit welchen man das überprüfen kann oder die Geräte haben selbst Zähler integriert.
Grüße von brianna
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.