Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Datenverbrauch bei Business Tarif abfragen


DJMetro
Neuling
Hallo,

wie kann man bei den Business Verträgen den aktuellen Datenverbrauch abfragen?

 

Gruß

Andreas

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

o2_Ilona2
  • Team
  • 1559 Antworten
  • 25. September 2013
Hallo DJMetro,

 

hast du schon einmal die Abfrage per GSM-Code probiert?

Wähle dafür *140# und drücke den Höhrer wie bei einem Anruf. Wenn alles klappt, kannst du dann deinen Verbrauch einsehen.

 

Lieben Gruß

Ilona

 


DJMetro
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 26. September 2013
Hallo,

da kommt die Meldung: "Das Tarifmanager System wird gerade gewartet. Bitte probieren Sie es später noch einmal."

Geht das nicht auch über eine App? Bei "Mein o2" heißt es überall nur, dass der Dienst für meinen Vertrag nicht freigeschaltet ist. Ist wohl nur für Privatkunden?!

 

Andreas


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 26. September 2013
Ich meine bei kleinen Selbständigen geht das auch. Business ist aber ne Stufe höher und auf einem anderen System, wenn ich mich nicht irre. Da geht die App wohl nicht.


brianna
Star
Forum|alt.badge.img+1
  • Star
  • 2358 Antworten
  • 26. September 2013
Hallo!

 

Es gibt für die meisten Geräte externe Apps mit welchen man das überprüfen kann oder die Geräte haben selbst Zähler integriert.

 

Grüße von brianna