Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Datenverbrauch bei Business Tarif abfragen

  • 25 September 2013
  • 4 Antworten
  • 6464 Aufrufe

Hallo,

wie kann man bei den Business Verträgen den aktuellen Datenverbrauch abfragen?

 

Gruß

Andreas


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Benutzerebene 1
Hallo DJMetro,

 

hast du schon einmal die Abfrage per GSM-Code probiert?

Wähle dafür *140# und drücke den Höhrer wie bei einem Anruf. Wenn alles klappt, kannst du dann deinen Verbrauch einsehen.

 

Lieben Gruß

Ilona

 

Hallo,

da kommt die Meldung: "Das Tarifmanager System wird gerade gewartet. Bitte probieren Sie es später noch einmal."

Geht das nicht auch über eine App? Bei "Mein o2" heißt es überall nur, dass der Dienst für meinen Vertrag nicht freigeschaltet ist. Ist wohl nur für Privatkunden?!

 

Andreas

Ich meine bei kleinen Selbständigen geht das auch. Business ist aber ne Stufe höher und auf einem anderen System, wenn ich mich nicht irre. Da geht die App wohl nicht.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo!

 

Es gibt für die meisten Geräte externe Apps mit welchen man das überprüfen kann oder die Geräte haben selbst Zähler integriert.

 

Grüße von brianna