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Datenverbrauch?

  • October 27, 2025
  • 11 Antworten
  • 81 Aufrufe

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Was stimmt jetzt? 

 

o2_Giulia, 31.10.2025, 16:53: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu  O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife

11 Antworten

Bumer
Legende
  • October 27, 2025

Warum jetzt hier nochmal? Crosspostings verzögern die Bearbeitung und machen es unübersichtlich. Zur Info, damit nicht alles doppelt angefasst werden muss:

 


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 27, 2025

Hier geht es um ganz was anderes. Ich habe keine verlässliche verbrauchsanzeige. 


Bumer
Legende
  • October 27, 2025

Das hängt damit zusammen.


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 27, 2025

Kann ich nicht nachvollziehen. Als Laie erwarte ich eigentlich Hilfestellung und nicht von Vollprofis abgekanzelt zu werden.  


Bumer
Legende
  • October 27, 2025

Wer cancelt dich ab? Als anderer Kunde habe ich dir im anderen Topic geschrieben, was du tun kannst. Denn das hier ist einen Kunden helfen Kunden Forum.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 5, 2025

Hallo ​@Old Fox,
das dich die unterschiedliche Anzeige verunsichert kann ich gut verstehen. Ist das nur in der Mein o2 App so oder auch unter Mein o2 über Browser? 
Liebe Grüße Bianca


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 5, 2025

In allen, alles falsch oder mal wieder keine Angaben. Ich habe keine verläßliche Informationen über meinen Datenverbrauch. Schade, o2 war mal besser.

Grüße Oldfox

 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 11, 2025

Hallo ​@Old Fox ,
es geht um die Rufnummer, mit der du hier in der Community angemeldet bist, oder ? 
Du hast recht. 
Hier ist etwas durcheinander geraten beim Verbrauch. 
Ich habe das Datenvolumen gerade einmal komplett zurück gesetzt.
Allerdings passiert das morgen erneut, weil dann die reguläre monatliche Rücksetzung erfolgt. 
Bitte beobachte das Volumen im nächsten Monat, ob es dann korrekt angezeigt wird. 
Ansonsten würde ich eine Meldung an die Technik aufnehmen. 
Zumindest auf dem Portal sollte das Volumen korrekt angezeigt werden. 🌸
Gruß, Solveig 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 14, 2025

Hallo ​@Old Fox ,
wie schaut es jetzt mit dem Verbrauch aus ? 
Gruß, Solveig 


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 16, 2025

Nach wie vor stimmt nichts. Ich nutze keine Datenvon o2 mehr denn ich kann sie nicht mehr Kontrollieren. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 17, 2025

Hallo ​@Old Fox ,
das ist schade. 
Ich habe gerade eine Meldung an die Technik aufgenommen. 
Mal sehen, was hier heraus gefunden wird. 
Gruß, Solveig