Hallo Leute! Was bedeutet eigentlich in der App unter Gesamtverbrauch, Daten inland & EU die Position "zusätzlich Verbraucht"? Dort stehen bei mir 24 MB. Ich war weder im Ausland noch hat jemand anderes mein Telefon benutzt. Das wird zwar mit dem highspeedvolumen zusammen gerechnet und steht dann auch unter der Position "davon im inland". Nur was bedeutet das bitte? 3 Shop Mitarbeiter konnten mir dies nicht beantworten. Ja, solange das trotzdem in der flat inbegriffen ist, ist ja alles okay. Nur was bedeutet das? Habt einen schönen Tag. Habe keinen passenden Bereich gefunden. Hoffe das es hier richtig ist.
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Hallo Nutzer 52,
bitte versuche einmal die App neu zu installieren, ob die Anzeige dann immer noch vorhanden ist.
Viele Grüße,
Andrea
bitte versuche einmal die App neu zu installieren, ob die Anzeige dann immer noch vorhanden ist.
Viele Grüße,
Andrea
Hab ich getan. Ist leider immer noch so. So lange das alles inbegriffen ist, ist ja alles okay. Mich interessiert halt nur was zusätzlicher Verbrauch bedeutet. Konnte leider auch in den Faq's nichts finden und weiß somit nicht was damit gemeint ist.
Hallo Nutzer52,
ich habe noch mal Rücksprache gehalten und bei der Anzeige handelt es sich um einen Fehler, der im Dezember aufgetreten ist. Die Anzeige tritt an sich auf, wenn du eine Free Option verwendest, also dein Datenvolumen an sich verbraucht hast und dann mit einer Free Option weiteres Datenvolumen erhältst. Die Daten sind bei uns korrekt hinterlegt, werden jedoch falsch angezeigt. Bei den meisten Nutzern ist die Anzeige inzwischen wieder korrekt, bei dir sollte sie sich hoffentlich auch bald korrigieren.
Viele Grüße,
Andrea
ich habe noch mal Rücksprache gehalten und bei der Anzeige handelt es sich um einen Fehler, der im Dezember aufgetreten ist. Die Anzeige tritt an sich auf, wenn du eine Free Option verwendest, also dein Datenvolumen an sich verbraucht hast und dann mit einer Free Option weiteres Datenvolumen erhältst. Die Daten sind bei uns korrekt hinterlegt, werden jedoch falsch angezeigt. Bei den meisten Nutzern ist die Anzeige inzwischen wieder korrekt, bei dir sollte sie sich hoffentlich auch bald korrigieren.
Viele Grüße,
Andrea
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