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Hallo. 

 

Mir ist aufgefallen, dass ich den falschen Tarif bestellt hatte vor paar Tagen. Habe das dann heute im Kundenservice Chat klären lassen. Dort wurde mir mitgeteilt, dass mein falsch ausgewählter Tarif abgelehnt wurde und gar nicht erst durchgegangen ist. 

Habe mir dann über den Chat den richtigen Tarif bestellen lassen. 

 

Nun eben in die App geschaut, und dort steht der angeblich abgelehnte Tarif trotzdem drin mit der Nachricht “e-SIM bereit zur Aktivierung” 

Ist der jetzt nun doch aktiv und man hat mir was falsches im Chat mitgeteilt?!

Hallo @nepheliis,

hast du an: widerruf@cc.o2online einen Widerruf gesendet?

LG


Wozu sollte er einen Vertrag widerrufen, der gar nicht angenommen und bestätigt wurde? Bzw wenn ihm der Chat das so mitgeteilt hat, wird er nicht davon ausgehen, dass er widerrufen muss.


Hallo @Libertas,

ich habe eine Frage gestellt, und nicht geschrieben was er machen sollte. 😉

LG


@Vilureef 

Ich hab keinen Widerruf gesendet.

Wie gesagt, der Chat hat mir mitgeteilt dass der Tarif schon von vorhinein abgelehnt worden ist. Ich habe dazu auch keine Email bekommen die mir das bestätigt, sondern nur die Aussage vom Mitarbeiter im Chat. 


Hallo @nepheliis,

zur Ablehnung solltest du aber eine Email erhalten haben? Ich würde da nochmal im Chat nachfragen.

LG


@Vilureef 

Ich habe vorhin nochmal im Chat nachgefragt. Komplett andere Aussage erhalten. Der erste Mitarbeiter meinte ja, der 1. Tarif wurde abgelehnt. Beim Nachfragen bei dem 2. Mitarbeiter, hieß es, der 1. Tarif wurde akzeptiert und sei aktiv. Also sind nun BEIDE Tarife aktiv.

Ich solle nun warten bis ich Post bekomme mit der SIM und dann den Tarif widerrufen, den ich nicht brauche. Habe trotzdem an die oben genannte E-Mail schonmal meinen Widerruf geschickt. Echt ärgerlich, dass da unterschiedliche Aussagen kommen. Mal schauen wann ich eine Bestätigung für den Widerruf bekomme. 


@nepheliis 

Wenn die sofortige Eingangsbestätigung per Mail erhalten hast,

Ist erstmal alles ok.

Dann dauert es “ nur” noch einige Zeit.


Hallo @nepheliis ,

wie schaut es denn bei dir jetzt aus mit den Verträgen? Hat sich dort alles geklärt und du hast jetzt nur noch den wirklich gewollten Tarif oder besteht hier immer noch Unklarheit?

 

Schöne Grüße, Sven


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