Hallo!
Wir haben noch einen Datentarif für ein Tablett und möchten dies in einen
normalen O2 Free M ändern.
Geht das oder muss ich den Datentarif kündigen?
Seite 1 / 1
Umwandeln geht leider nicht. Du wirst einen neuen Tarif bestellen müssen.
Was haben wir den für Optionen mit Vertragsverlängerung? Den Datentarif hab ich gekündigt.
Den O2 Free M für Junge Leute würde ich nehmen wollen. Gibt es dazu Angebote?
Den O2 Free M für Junge Leute würde ich nehmen wollen. Gibt es dazu Angebote?
Hallo @Nico2408 ,
vielen Dank für deine Nachricht.
Gerne helfe ich dir weiter.
Geht es um eine Vertragsverlängerung zu deinem aktuellen Tarif "o2 Blue All-In L"?
Dein zweiter Mobilfunktarif "o2 Free M" ist ja noch nicht verlängerbar.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße,
Tobias
vielen Dank für deine Nachricht.
Gerne helfe ich dir weiter.
Geht es um eine Vertragsverlängerung zu deinem aktuellen Tarif "o2 Blue All-In L"?
Dein zweiter Mobilfunktarif "o2 Free M" ist ja noch nicht verlängerbar.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße,
Tobias
Nein! Es geht um den Datentarif!
Du schriebst doch oben, dass der Datentarif gekündigt ist!
Falls du diesen verlängern willst, müsstest du deinen Wunschtarif nennen. Einen Datentarif kannst du nicht in einen Mobilfunktarif umwandeln.
Falls du diesen verlängern willst, müsstest du deinen Wunschtarif nennen. Einen Datentarif kannst du nicht in einen Mobilfunktarif umwandeln.
Hallo @Nico2408 ,
da stimme ich@Omikron und @stefanniehaus komplett zu: Ein Datentarif ist nicht in ein Mobilfunktarif umstellbar.
Eine Kündigung zu deinem Datentarif haben wir ja bereits erhalten.
Du hast nun zwei Möglichkeiten:
Na, wie klingt dies für dich?
Abschließend möchte ich dich gemäß der Transparenzverordnung auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du eine Entscheidung getroffen hast, wende dich gerne hier an unsere o2 Community.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße,
Tobias
da stimme ich
Eine Kündigung zu deinem Datentarif haben wir ja bereits erhalten.
Du hast nun zwei Möglichkeiten:
- Du verlängerst deinen aktuellen Tarif "o2 Blue All-In L" in den Tarif "o2 Free M". Dieser Tarif beinhaltet eine Allnet- und SMS-Flatrate und 10 GB Datenvolumen (statt vorher 4 GB). Der Tarifwechsel ist dabei kostenfrei und du liegst bei einer monatlichen Grundgebühr in Höhe von 19,99 €.
- Alternativ biete ich dir gerne auch einen Neuvertrag mit einer neuen Rufnummer im Tarif "o2 Free M Kombi" an. Hier liegst du auch bei einer monatlichen Grundgebühr in Höhe von 19,99 € (zzgl. einer einmaligen Anschlusspreisgebühr in Höhe von 39,99 €).
Na, wie klingt dies für dich?
Abschließend möchte ich dich gemäß der Transparenzverordnung auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du eine Entscheidung getroffen hast, wende dich gerne hier an unsere o2 Community.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @Nico2408 ,
bislang habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten.
Wie möchtest du dich entscheiden?
Ich freue mich auf deine Antwort.
Liebe Grüße,
Tobias
bislang habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten.
Wie möchtest du dich entscheiden?
Ich freue mich auf deine Antwort.
Liebe Grüße,
Tobias
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.