Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datengeschwindigkeit sehr langsam seit VVL


Ich sehe das leider anders. sorry.
icon

Lösung von o2_Tatjana 20 June 2019, 08:58

Zur Antwort springen

68 Antworten

Benutzerebene 7
Hey @Thomas5885,

wie siehst du es denn? Welche Erfahrungen hast du gemacht? 🤓

Viele Grüße, Tatjana
Ich sehe das leider anders. sorry.
Wow. Das ist mal detailliert zusammengefasst.
Ich habe seit meiner Vvl ein Problem mit meiner Datengeschwindigkeit und keiner weiß eine Lösung. Dies ist schon nervlich.
Benutzerebene 7
Hallo @DerSpoofing,

ist das hier dein zweit Account und @Thomas5885 dein erst Account?

Gerne kann ich mal in deinem Datensatz nachschauen. Dafür würde ich den Beitrag hier abtrennen und einen neuen Thread eröffnen. Ist das in Ordnung für dich? 😊

Viele Grüße, Tatjana
Ja. Bitte bei diesem Account. Danke.
Könnten sie bitte bei der Entziffer......578 nachschauen. Danke.
Benutzerebene 7
Hey @Thomas5885,

für dein Anliegen habe ich mal einen neuen Thread eröffnet und deine Kommentar hier eingefügt. Bist du mit dem Titel so zufrieden?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hallo @Thomas5885,

eine Nummer mit den Endziffern 578 finde ich in deinem Datensatz nicht. Hast du vielleicht einen Zahlendreher in der Nummer?

Viele Grüße, Tatjana
Ist XXX- 4578

Edit by o2_Tatjana: persönliche Angaben aus Datenschutzgründen entfernt
Name

Edit by o2_Tatjana: persönliche Angaben aus Datenschutzgründen entfernt
Benutzerebene 7
Hey @Thomas5885,

ich habe im Moment nur Einsicht auf die Nummer, mit der du hier angemeldet bist. Die mit der -150 am Ende.

Um die andere Nummer in unseren Systemen zu finden, schicke ich dir im Anschluss eine PN mit unserem o2-Support-Account.

Viele Grüße, Tatjana

P.S. Bitte beachte, dass du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest. Persönliche Daten, die du hier postest, könnte jeder sehen. Daher habe ich deinen Eingangspost ein wenig editiert.
Benutzerebene 7
@Thomas5885,

ich glaub ich weiß jetzt was du meinst. Du meinst die Nummer, mit der du über @DerSpoofing registriert bist oder? In dem Fall lasse ich dir keine PN zukommen. Bitte melde dich dann mit @DerSpoofing an und lass uns hier weiterschreiben. Sonst ist das sehr verwirrend.

Viele Grüße, Tatjana
Ich hoffe das es jetzt besser ist.
Benutzerebene 7
Alles klar @DerSpoofing.

Magst du mir jetzt noch einmal ganz genau dein Anliegen schildern?

Viele Grüße, Tatjana
Jup. Meine Datengeschwindigkeit liegt seit der Vvl beim download 1Mb und Upload 2Mb. Vor der Verlängerung war ich bei 20 bis 30Mb. Bin auf Montage und es ist Deutschland weit. 4G und voller Empfang.
Benutzerebene 7
Hey @DerSpoofing,

hast du deine SIM schon einmal in einem anderen Gerät testen können? Tritt dort das gleiche Phänomen auf?

Viele Grüße, Tatjana
bei meinem alten s8 ging alles super.
Benutzerebene 7
Das ist schon ein mal gut zu wissen @DerSpoofing.

Hast du das S8 auch nach der Vertragsverlängerung genutzt oder hast du zu der Vertragsverlängerung auch das Handy gewechselt?

Viele Grüße, Tatjana
nein ich habe gleich das huawei genutzt.
Benutzerebene 7
Alles klar @DerSpoofing.

Kannst du die SIM bitte mal in einem anderen Gerät als dem Huawei nutzen und schauen, ob es zu den gleichen Problemen kommt?

Viele Grüße, Tatjana
mache ich morgen. so sieht es bei mir zu hause in wurzen aus.

wie geschrieben 4g und dreiviertel empfang.
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Anderes Handy testen, vielleicht hat das Huawei einen Schlag weg.
Habe es beim J5 getestet, da ist es genau so. Da müsste es ja an O2 liegen.
Benutzerebene 7
Hey @DerSpoofing,

bei dir in der Nähe kommt es gerade zu Netzeinschränkungen. Ich denke, dass hier die Lösung des Problems liegt.



Mit unserem Live-Check kannst du dich immer auf dem Laufenden halten.

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort