Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

ich habe im July meinen Vertrag verlängert und es war mal im Gespräch das ich nach den ersten beiden Monaten einen Datenbonus von 10 GB bekommen sollte für einen Monat.

Aktuell habe ich leider nichts mehr davon gehört oder dazu bekommen.

Hat das noch jemand gehabt oder muss ich das irgendwie abrufen?

Mit freundlichen Grüßen 

 Thomas

Edit o2_Kathi 04.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Du meinst bestimmt einen App Bonus für Neukunden? Dann schaue in der o2 App nach ob da was angeboten wird.


Nein keinen App Bonus für Neukunden, es war eine im Gespräch wegen Vertragsverlängerung.

 


Steht das in deiner Vertragszusammenfassung?


Leider steht es nicht drin, da habe ich wohl nicht aufgepasst.

 


In welchen Tarif hast du denn verlängert? Vielleicht gab es ein verbales Missverständnis und es ging um den Grow Vorteil, wo dein Datenvolumen jährlich anwächst?


Hallo @Thaikoch ,

vielleicht war damit ja auch das zusätzliche Datenvolumen dass du jetzt mit der Tarifveränderung im Vergleich zu deinem vorherigen Tarif hast gemeint. Dein Inklusivdatenvolumen ist mit der Vertragverlängerung ja auch von 10 auf 15 GB angewachsen.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo Sven,

danke für deine Antwort. 
Es war eigentlich nicht falsch zu verstehen, er sagte damals nach 2 Monaten bekomme ich nochmal einen Bonus Volumen von 10 GB dazu für die Treue und Verlängerung.

Aber egal wie schon von mir geschrieben hätte ich auf die Bestätigung achten sollen.

Nicht Schlimm, ich passe einfach das nächste mal besser auf.

 


er sagte damals nach 2 Monaten bekomme ich nochmal einen Bonus Volumen von 10 GB dazu für die Treue und Verlängerung.

dann hat er geflunkert, sowas gibt es nämlich nicht.


Hallo @Thaikoch,
das du beim Gespräch eine andere Auskunft erhalten hast als es dann umgesetzt wurde bedauere ich sehr. Absprachen sollen natülich eingehalten werden. Bitte entschuldige.💐
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort