Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich bitte einen Moderator diese drei Dinge bei mir zu deaktivieren ich wäre sehr dankbar



Mit freundlichen Gruß



Marc



Nach 19h keine Antwort?




BNitte sehe davon ab in mehreren Thread Dein Anliegen zu posten.



Hinweis für Dich es ist Wochenende, es werden Wartungsarbeiten ausgeführt und dies ist kein Chat.



Wenn du es nicht abwarten kannst kontaktieren die Hotline oder den Chat.



Gruß




Wie komme ich denn zum Chat?




Wenn du bei dem nachstehenden Link auf Chat gehst -> Kontakt - Mobilfunk / Tarif & Optionen



Hinweis. Im Moment ist dieser nicht aktiv, da gerade Wartungsarbeiten stattfinden.



Heisst ab Montag 08:00 Uhr kann dieser voraussichtlich wieder erreicht werden, oder du wartest bis ein Moderator sich meldet. Dies wird aber auch nicht mehr heute sein, ich denke morgen solltest du eine Antwort bekommen 🙂.



Gruß




Vielen Dank ich hoffe es meldet sich jemand



Viele Grüße




Hallo Marc1991,



wie ich auf deinem Datensatz sehe, konntest du dein Anliegen bereits über den Chat klären. Daher schließe ich den Thread nun. Bei Bedarf kann gerne ein neuer Thread eröffnet werden.



Gruß,



Carina