Warum O2
Warenkorb
Service

Datenautomatik & Drittanbietersperre


Hallo,

ich bitte darum, für meinen Vertrag die Datenautomatik für das mobile Internet zu deaktivieren.

Sowie die Sperre aller Drittanbieter- und Abodienste zu aktivieren.

Vielen Dank!


7 Antworten

Benutzerebene 6
Guten Morgen,

das geht am schnellsten über die o2 Holine oder den Live Chat in Mein o2 Bereich.

Ansonsten kann es auch ein Moderator hier einrichten was aber etwas Zeit in Anspruch nimmt.

Gruß

André

Benutzerebene 7
Hi Stefan_de,

die Deaktivierung der Datenautomatik habe ich so eben veranlasst.

Da dein Volumen nicht ausreicht, wäre ein monatlich kündbares Surf-Upgrade eine Option für dich? Du bekommst bereits für monatlich 9,99 Euro mit 2 GB das doppelte an Datenvolumen zur Verfügung als welches du aktuell nutzt.

Wenn du magst, buchen wir dir das Pack gerne zu.

Gruß,

Marc

Hallo Marc,

kann ich nun davon ausgehen, dass auch die Drittanbietersperre komplett für meinen Vertrag aktiviert ist??

MfG Stefan

Hallo Marc,

kann ich nun davon ausgehen, dass auch die Drittanbietersperre komplett für meinen Vertrag aktiviert ist??

MfG Stefan

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
So wie ich es lese ist nur die Datenautomatik deaktiviert worden.

Für eine Sperre der Drittanbieter fehlte eh noch die Angabe was genau gesperrt werden soll: https://

Da ich geschrieben hatte "Sperre aller Drittanbieter- und Abodienste" dachte ich mir es wäre klar das ich die höchste Sperrklasse meinte... aber es fragt ja auch keiner mal nach ☹️




Auch allgemein kann ich diese unnötig umständlich Verfahrensweise bei so simplen Änderungen nicht nachvollziehen. 😀



Benutzerebene 7
Hallo https:///people/Stefan_de,

soeben habe ich Dir eine Komplettsperre für die Drittanbieter eingerichtet ✅

Lieben Gruß,

Jessica

Deine Antwort