Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik deaktivieren


Bitte bei mir die datenautomatik deaktivieren

icon

Lösung von o2_Jessica 18 May 2016, 13:47

Zur Antwort springen

32 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Jana3,

soeben erledigt.

Bitte beachte noch mögliche Nachbuchungen in den kommenden 3-5 Tagen.

Und poste Deine Anliegen beim nächsten Mal im richtigen Teil des Forums.

Der Umstellungsbereich ist nur für die Markenzusammenführung von Base/E-Plus und o2 gedacht, daher verschiebe ich Deinen nun in den richtigen Bereich.

Liebe Grüße,

Jessica ☺️

Hallo Jessica Danke.

Eine frage warum wird mir auf einmal eine aktivierungsgebühr berechnet obwohl es hieß das es bis 11.6.16 kostenfrei ist

Benutzerebene 1
Bitte meine Datenautomatik deaktivieren, vielen Dank,Konrad Erler

@konraderler ist es nötig Dein Anliegen an mehreren Stellen zu verteilen? Hier geht es weiter

https://

Hallo,

ich möchte bitte auch, dass meine Datenautomatik deaktiviert wird.

Liebe Grüße,

Susanne

Hallo,

bitte sofort meine Datenautomatik deaktivieren !!

Wäre schon wenn es beim Tarifwechsel auch übernommen wird, wie es vorher war !

Das ist nicht wirklich Kundenfreundlich und finde ich ziemlich dreist !

Ihr Kundenberater konnte das vorher garantiert sehen !!

VG

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

@SusanneC‌: Die Datenautomatik ist nun deaktiviert.

@Kuno‌: Die Datenautomatik ist Vertragsbestandteil der aktuellen Tarife und wird in den Vertragsdetails erklärt. Ich habe sie für Dich ebenfalls deaktiviert.

Hallo,

ich möchte bitte auch das die Datenautomatik  deaktiviert wird!!!

Das die ein Vertragsbestandteil ist wurde mir beim abschließen des neuen Vertrags nicht mitgeteilt!

Benutzerebene 6
Hallo haseltal,

deine Datenautomatik wird innerhalb der nächsten 24 Stunden deaktiviert.

Lieben Gruß,

Chantal

Bitte bei mir auch die datenautomatik deaktivieren.

Danke

Hallo liebes o2-Team,

bitte löscht meine Datenautomatik.

Vielen Dank und viele Grüße

Hallo,

bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren.

Bitte bei mir auch deaktivieren, danke

Bitte die Datenautomatik bei mir deaktivieren, danke

Hallo,

bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren.

Benutzerebene 7
Hallo @Lenalexie, @Maazaa, @Dobse, @Tree und @rode112,

das wäre dann fünf mal Automatique Data Deactivée, zahlt ihr gemeinsam oder getrennt? 😉

Bitte beachtet, dass es noch bis zu fünf Tage zu Nachbuchungen kommen kann.

Gruß,

Lars

Hallo,

bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren

bei mir bitte auch für beide rufnummern

Bitte Datenautomatik deaktivieren

Bitte meine Datenautomatik ebenfalls deaktivieren.

Kann ich das auch selber tun?

Danke.

sind beide deaktiviert?

Hallo @Victoria003‌, @Hebbolina‌, @Michao‌ und @faloport‌,

ich habe euch die Datenautomatik gerade deaktiviert.

Achtet bitte darauf, dass es noch innerhalb von fünf Tage zu Nachbuchungen kommen kann.

Eine Übersicht über euren aktuellen Verbrauch findet ihr hier oder in der "Mein o2 App".

Grüße,

Emanuel

Bitte meine Datenautomatik ebenfalls deaktivieren.

Hallo https:///people/hami104,

herzlich willkommen im Forum, die Datenautomatik deines Vertrages habe ich für dich deaktiviert.

Denk bitte daran, dass es bis zu 5 Tage zu Nachbuchungen kommen kann.

Um den aktuellen Verbrauch im Blick zu behalten, kannst du die "Mein o2 App" nutzen oder auch *140# am Handy eintippen und abheben, dann bekommst du die Verbrauchsübersicht direkt am Handy angezeigt.

Grüße,

Emanuel

Bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren

Deine Antwort