Ja moin.
Wer kann mir sagen, wie ich die Datenautomatik deaktiviere?
Jemand ne Idee?
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Hallo zusammen,
die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst.
Gruß,
Marc
die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst.
Gruß,
Marc
Ich bitte darum meine Datenautomatik zu deaktivieren
Hallo Nadine,
du kannst dein Anliegen auch via Kundenhotline oder Chat erledigen...
Moderatoren brauchen eine gewisse Zeit, da sie die Nachrichten von alt nach neu abarbeiten...
Bedenke auch, dass es 5 Tage nach der Deaktivierung der Datenautomatik, es noch zu Nachbuchungen deines Traffics kommen kann...
Lieben Gruß
McDamian
du kannst dein Anliegen auch via Kundenhotline oder Chat erledigen...
Moderatoren brauchen eine gewisse Zeit, da sie die Nachrichten von alt nach neu abarbeiten...
Bedenke auch, dass es 5 Tage nach der Deaktivierung der Datenautomatik, es noch zu Nachbuchungen deines Traffics kommen kann...
Lieben Gruß
McDamian
Bleib bitte in Deinem eigenen Topic!
Mehrfachposts zum gleinen Anliegen sind nicht erwünscht.
https://
Mehrfachposts zum gleinen Anliegen sind nicht erwünscht.
https://
Wo finde ich die hotline
Sehr geehrtes o2 Team,
ich hätte gerne eine Deaktivierung der Datenautomatik, bitte.
Vielen Dank im Voraus.
MfG Wulfrik
ich hätte gerne eine Deaktivierung der Datenautomatik, bitte.
Vielen Dank im Voraus.
MfG Wulfrik
Könntet ihr für mich bitte auch die datenautomatik dauerhaft deaktivieren und mir das bestätigen? Das wäre super. Ich komme bei der Hotline nicht durch.
Bitte deaktiviert auch meine datenautomatik. Ich komme bei der Hotline nicht durch.
Hallo sunni4,
Frage: Muss man zu ein und demselben Thema mehrere Threads eröffnen bzw. in vorhandenen Threads schreiben? Ich glaube mal "Nein". Deshalb bitte ich dich ganz höflich, dass du in deinem unrsprünglichen Thread https:// bleibst.
Gruß, Sonic28
Frage: Muss man zu ein und demselben Thema mehrere Threads eröffnen bzw. in vorhandenen Threads schreiben? Ich glaube mal "Nein". Deshalb bitte ich dich ganz höflich, dass du in deinem unrsprünglichen Thread https:// bleibst.
Gruß, Sonic28
Du hattest mir doch empfohlen, hier zu posten. Es wäre im übrigen klasse, wenn sich jetzt mal jemand melden würde, der auch tatsächlich befugt ist die Deaktivierung vorzunehmen. Danke
Hallo sunni4,
ich hab dir nicht empfohlen, hier in dem Thread, wo ich gerade auf deinen Beitrag antworte, zu bleiben, sondern in deinem ursprünglichen Thread https:// ! Und eines sei dir gesagt: Du bist im "o2 Kundenforum" gelandet. Dort gibt es Kunden, wie z. B. ich einer bin, und auch feste Mitarbeiter von o2. Diese erkennst du am o2_ vor dem Benutzernamen. In erster Linie antworten die Kunden auf die Frage oder das Problem. Sollte ein eigreifen eines o2 Mitarbeiters von nöten sein, dann wird sich ein(e) o2 Moderator(in) in dem entsprechenden Thread zu Wort melden. Sollte die Frage bzw. das Problem bereits durch die Kunden beantwortet bzw. gelöst sein, dann meldet sich dort kein(e) o2 Moderator(in). Nur die o2 Mitarbeiter sind die einzigen realen Personen, die Zugriff auf die Kundendatenbank haben und dort beim einzelnen Kunden etwas einstellen bzw. ändern können. Solltest du jetzt auf die Idee kommen, einem o2 Moderator / einer o2 Moderatorin eine PN (Persönliche Nachricht) zu senden, dann hast du Pech gehabt. Das kannst du von dir aus nicht selber machen. Dazu muss dir ein(e) o2 Moderator(in) "folgen". Damit diese(r) o2 Moderator(in) dir "folgen" kann, wird dieses von denen freigeschaltet, und auch nur dann, wenn der o2 Moderator / die o2 Moderatorin z. B. persönliche Daten von dir braucht.
Beachte auch folgendes: Jede(r) o2 Moderator(in) arbeitet die Beiträge von alt nach neu ab. Wenn du im gleichen Thread andauernd nachfragst, ob man nicht endlich dein Anliegen erledigen kann, dann stellt der Thread, mit jedem neuen Beitrag von dir, sich wieder hinten in der Warteschlange an, statt nach vorne zu rutschen.
Gruß, Sonic28
ich hab dir nicht empfohlen, hier in dem Thread, wo ich gerade auf deinen Beitrag antworte, zu bleiben, sondern in deinem ursprünglichen Thread https:// ! Und eines sei dir gesagt: Du bist im "o2 Kundenforum" gelandet. Dort gibt es Kunden, wie z. B. ich einer bin, und auch feste Mitarbeiter von o2. Diese erkennst du am o2_ vor dem Benutzernamen. In erster Linie antworten die Kunden auf die Frage oder das Problem. Sollte ein eigreifen eines o2 Mitarbeiters von nöten sein, dann wird sich ein(e) o2 Moderator(in) in dem entsprechenden Thread zu Wort melden. Sollte die Frage bzw. das Problem bereits durch die Kunden beantwortet bzw. gelöst sein, dann meldet sich dort kein(e) o2 Moderator(in). Nur die o2 Mitarbeiter sind die einzigen realen Personen, die Zugriff auf die Kundendatenbank haben und dort beim einzelnen Kunden etwas einstellen bzw. ändern können. Solltest du jetzt auf die Idee kommen, einem o2 Moderator / einer o2 Moderatorin eine PN (Persönliche Nachricht) zu senden, dann hast du Pech gehabt. Das kannst du von dir aus nicht selber machen. Dazu muss dir ein(e) o2 Moderator(in) "folgen". Damit diese(r) o2 Moderator(in) dir "folgen" kann, wird dieses von denen freigeschaltet, und auch nur dann, wenn der o2 Moderator / die o2 Moderatorin z. B. persönliche Daten von dir braucht.
Beachte auch folgendes: Jede(r) o2 Moderator(in) arbeitet die Beiträge von alt nach neu ab. Wenn du im gleichen Thread andauernd nachfragst, ob man nicht endlich dein Anliegen erledigen kann, dann stellt der Thread, mit jedem neuen Beitrag von dir, sich wieder hinten in der Warteschlange an, statt nach vorne zu rutschen.
Gruß, Sonic28
Danke für die ausführliche Antwort. Dann werde ich nun abwarten bis ein Moderator meine Anfrage liest und sich darum kümmert. :)
Hallo liebes o2 Team,
ich hätte bitte gern auch eine Deaktivierung der Datenautomatik.
Vielen Dank im Voraus
ich hätte bitte gern auch eine Deaktivierung der Datenautomatik.
Vielen Dank im Voraus
Hallo https:///people/JML,
soeben habe ich Dir die Deaktivierung der Datenautomatik zu morgen beantragt.
Bitte beachte dass es innerhalb der nächsten 5 Tage noch zu weiteren Buchungen kommen kann.
Lieben Gruß,
Jessica
soeben habe ich Dir die Deaktivierung der Datenautomatik zu morgen beantragt.
Bitte beachte dass es innerhalb der nächsten 5 Tage noch zu weiteren Buchungen kommen kann.
Lieben Gruß,
Jessica
Hallo, bei mir bitte auch die datenautomatik deaktivieren, bitte um Bestätigung per SMS. Vielen Dank!
Hallo @LordChesterfield ,
soeben habe ich Dir die Deaktivierung der Datenautomatik zu morgen beantragt.
Bitte beachte dass es innerhalb der nächsten 5 Tage noch zu weiteren Buchungen kommen kann.
Lieben Gruß,
Jessica
P.S.: Da dieser Thread nun schon so lang geworden ist schließe ich diesen hier.
Bei weiteren Anliegen kann selbstverständlich ein neuer eröffnet werden.
soeben habe ich Dir die Deaktivierung der Datenautomatik zu morgen beantragt.
Bitte beachte dass es innerhalb der nächsten 5 Tage noch zu weiteren Buchungen kommen kann.
Lieben Gruß,
Jessica
P.S.: Da dieser Thread nun schon so lang geworden ist schließe ich diesen hier.
Bei weiteren Anliegen kann selbstverständlich ein neuer eröffnet werden.
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