Ja moin.
Wer kann mir sagen, wie ich die Datenautomatik deaktiviere?
Jemand ne Idee?
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hallo marc,
kannst du meine datenautomatik bitte auch deaktivieren?!
vielen dank!!
kannst du meine datenautomatik bitte auch deaktivieren?!
vielen dank!!
Hallo Sebastian,
ich habe dir nun die Deaktivierung der Datenautomatik zu morgen eingetragen. Bitte beachte, dass es in den ersten 5 Tagen nach der Deaktivierung noch zu Nachbuchungen von Datenvolumen kommen kann.
Gruß,
Carina
ich habe dir nun die Deaktivierung der Datenautomatik zu morgen eingetragen. Bitte beachte, dass es in den ersten 5 Tagen nach der Deaktivierung noch zu Nachbuchungen von Datenvolumen kommen kann.
Gruß,
Carina
Hallo Carina (oder alternativ auch jemand anders aus dem o2-Team),
könntest du bei mir auch die Datenautomatik deaktivieren? Ist das wirklich so einfach? Bin noch unfassbar neu, sowohl im Forum als auch bei o2!
Schonmal vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Christina
könntest du bei mir auch die Datenautomatik deaktivieren? Ist das wirklich so einfach? Bin noch unfassbar neu, sowohl im Forum als auch bei o2!
Schonmal vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Christina
ja, das ist so einfach. Einfach hier einmal schreiben (hast du ja getan) und man wird sich zur gegebener Zeit hier melden und dir sagen, was gemacht wurde. Hab etwas Geduld.
Danke für die schnelle Antwort!
Geduld habe ich mehr als genug, ich bin nur vollkommen positiv schockiert, wie einfach sowas doch ist
So, genug off topic!
Geduld habe ich mehr als genug, ich bin nur vollkommen positiv schockiert, wie einfach sowas doch ist
So, genug off topic!
Hey c.asshauer,
schön, dass wir dich so schocken können
Ich hab die Deaktivierung für dich eingestellt
Lieben Gruß,
Chantal
schön, dass wir dich so schocken können
Ich hab die Deaktivierung für dich eingestellt
Lieben Gruß,
Chantal
Hallo,
ich würde gerne die Datenautomatik für meine neue Partnerkarte auch deaktivieren lassen.
Danke und herzliche Grüße
ich würde gerne die Datenautomatik für meine neue Partnerkarte auch deaktivieren lassen.
Danke und herzliche Grüße
Hallo SteffiK,
dies wird sehr gerne nachgeholt
Bitte habe etwas Geduld...
Gruß und schönes WE
McDamian
dies wird sehr gerne nachgeholt
Bitte habe etwas Geduld...
Gruß und schönes WE
McDamian
Hallo,
es stand natürlich in den Unterlagen aber wenn ich persönlich vor Ort bin hätte ich gedacht das ich auf so etwas hingewiesen werde weil es eben im Gegensatz zu vorher eine Neuerung war und mir die Vertragsverlängerung ja empfohlen und genau erklärt wurde was sich ändert.
Naja nun hat es sich ja erledigt dank dem tollem O2 Support-Team :-)
es stand natürlich in den Unterlagen aber wenn ich persönlich vor Ort bin hätte ich gedacht das ich auf so etwas hingewiesen werde weil es eben im Gegensatz zu vorher eine Neuerung war und mir die Vertragsverlängerung ja empfohlen und genau erklärt wurde was sich ändert.
Naja nun hat es sich ja erledigt dank dem tollem O2 Support-Team :-)
Die Nachricht sollte eigentlich weiter nach oben aber ich bekomme das wohl nicht hin. Sorry...
Hallo SteffiK,
die Datenautomatik wird nun zu morgen deaktiviert und dir per Mail bestätigt. Bitte beachte, dass es in den ersten 5 Tagen nach der Deaktivierung noch zu Nachbuchungen von Datenvolumen kommen kann.
Gruß,
Carina
die Datenautomatik wird nun zu morgen deaktiviert und dir per Mail bestätigt. Bitte beachte, dass es in den ersten 5 Tagen nach der Deaktivierung noch zu Nachbuchungen von Datenvolumen kommen kann.
Gruß,
Carina
Hallo,
ich möchte bitte auch meine Datenautomatik deaktiviert haben.
DANKE!!!!!
ich möchte bitte auch meine Datenautomatik deaktiviert haben.
DANKE!!!!!
Hallo erstmal.
Ich würde gerne wissen ob die O2 Datenautmatik für mich deaktiviert werden kann ? Hatte einmal wegen des letzten Tages des Rechnungsmonats 2€ bezahlen müssen für weitere 100MB, obwohl ich vollkommen damit einverstanden bin wenn mein Datenvolumen für die restlichen Tage des Monats gedrosselt wird, nachdem ich es aufgebraucht habe. Habe auch schon mehrmals versucht mich über die Hotline zu melden, leider ohne Erfolg...
Ich würde gerne wissen ob die O2 Datenautmatik für mich deaktiviert werden kann ? Hatte einmal wegen des letzten Tages des Rechnungsmonats 2€ bezahlen müssen für weitere 100MB, obwohl ich vollkommen damit einverstanden bin wenn mein Datenvolumen für die restlichen Tage des Monats gedrosselt wird, nachdem ich es aufgebraucht habe. Habe auch schon mehrmals versucht mich über die Hotline zu melden, leider ohne Erfolg...
Davon, dass du dein Anliegen streust, wird es auch nicht schneller bearbeitet.
Mehrfachposts sind nicht erlaubt!
https://
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Hallo Sandra Kimmerle,
die Datenautomatik wird nun zu morgen deaktiviert und per SMS bestätigt. Bitte beachte, dass es in den ersten 5 Tagen nach der Deaktivierung noch zu Nachbuchungen von atenvolumen kommen kann.
@iTz_briLLiant Bei dir war bereits die Deaktivierung der Datenautomatik eingetragen.
Gruß,
Carina
die Datenautomatik wird nun zu morgen deaktiviert und per SMS bestätigt. Bitte beachte, dass es in den ersten 5 Tagen nach der Deaktivierung noch zu Nachbuchungen von atenvolumen kommen kann.
Gruß,
Carina
Bitte bei mir auch deaktivieren, danke.
Hallo bienemaja1,
die Deaktivierung ist bereits eingetragen.
Lieben Gruß,
Chantal
die Deaktivierung ist bereits eingetragen.
Lieben Gruß,
Chantal
Liebes O2 Team,
bitte deaktivieren sie auch bei mir die Datenautomatik.
Vielen Dank!
bitte deaktivieren sie auch bei mir die Datenautomatik.
Vielen Dank!
Hallo liebes O2-Team,
Könntet ihr bei mir bitte auch die Datenautomatik deaktivieren?
Hotline ist kein durchkommen...
Danke im voraus!
Könntet ihr bei mir bitte auch die Datenautomatik deaktivieren?
Hotline ist kein durchkommen...
Danke im voraus!
Ich bitte darum auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren zu lassen.
Vielen Dank
Vielen Dank
Bitte deaktivieren Sie auch bei meinem Vertrag die Datenautomatik. Beim Aktualisieren meines Vertrags hieß es am Telefon alles bliebe beim Alten und jetzt werden dauernd wieder und wieder 2€ abgerechnet. Finde ich nicht besonders transparent.
Steht in deinem Vertrag aber schwarz auf weiß drin. Viel transparenter kann es nicht gehen.
Die Vertragsänderungen wurden telefonisch vorgenommen. Wenn ich mir explizit versichern lasse, dass der Vertrag sonst exakt gleich bleibt, erwarte ich, dass es auch so ist ohne mir den Vertrag online durchlesen zu müssen. Misstrauisch wurde ich erst, als O2 versuchte mir neue Zusatzpakete anzubieten und davon sprach, sonst koste es mich ja 2€ extra je 100MB. Da dachte ich noch, dass dies nur bei aktiver Bestätigung des Datenpakets gilt. Von einer Automatik war nie die Rede. Die Datenautomatik wurde bei den Preisen mit Sicherheit nicht zum Wohle des Kunden so angelegt.
Wenn das für O2 Transparenz ist, dann weiß ich auch nicht.
Wenn das für O2 Transparenz ist, dann weiß ich auch nicht.
Hallo liebes O2 Team,
könnten Sie bitte bei mir auch die Datenautomatik deaktivieren?
Vielen Dank im Voraus.
könnten Sie bitte bei mir auch die Datenautomatik deaktivieren?
Vielen Dank im Voraus.
Hallo Vectra111,
du kannst dir die Datenautomatik auch via Kundenhotline oder Chat deaktivieren lassen...
o2-Moderatoren brauchen etwas länger, da sie die Nachrichten von alt nach neu abarbeiten und dies etwas Zeit in Anspruch nimmt...
Bedenke bitte, dass es 5 Tage nach der Deaktivierung der Datenautomatik, es noch zu Nachbuchungen deines Traffics kommen kann....
Lieben Gruß
McDamian
du kannst dir die Datenautomatik auch via Kundenhotline oder Chat deaktivieren lassen...
o2-Moderatoren brauchen etwas länger, da sie die Nachrichten von alt nach neu abarbeiten und dies etwas Zeit in Anspruch nimmt...
Bedenke bitte, dass es 5 Tage nach der Deaktivierung der Datenautomatik, es noch zu Nachbuchungen deines Traffics kommen kann....
Lieben Gruß
McDamian
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