Ja moin.
Wer kann mir sagen, wie ich die Datenautomatik deaktiviere?
Jemand ne Idee?
Seite 4 / 7
Hallo, bitte bei mir die Datenautomatik ebenfalls deaktiviert.
Mfg
Mfg
Hi -stiffler- und Jurok,
ich habe die Deaktivierung der Datenautomatik nun für euch beide veranlasst. Beachtet dass die Umsetzung erst in 5 Tagen erfolgt.
Gruß,
Marc
ich habe die Deaktivierung der Datenautomatik nun für euch beide veranlasst. Beachtet dass die Umsetzung erst in 5 Tagen erfolgt.
Gruß,
Marc
Hallo Marc,
könntest du bei mir auch die Datenautomatik auch deativieren?
Vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße.
könntest du bei mir auch die Datenautomatik auch deativieren?
Vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße.
Hi Parzi,
die Datenautomatik wird bei dir zu morgen deaktiviert.
Beste Grüße,
Dzenet
die Datenautomatik wird bei dir zu morgen deaktiviert.
Beste Grüße,
Dzenet
Hallo,
leider ist bei mir die Datenautoamtik auch (noch) aktiviert. Könnte das bitte jemand ändern un deaktivieren? Danke.
Grüße
Dani
leider ist bei mir die Datenautoamtik auch (noch) aktiviert. Könnte das bitte jemand ändern un deaktivieren? Danke.
Grüße
Dani
Wem hast du denn gesagt, dass du sie deaktiviert haben möchtest?
Hallo Dani,
ich hab die Datenautomatik für dich deaktiviert.
Lieben Gruß,
Chantal
ich hab die Datenautomatik für dich deaktiviert.
Lieben Gruß,
Chantal
Vielen Dank!
Hallo liebe O2 Moderatoren,
könntet ihr bitte bei mir die Datenautomatik auch deaktivieren? Das wäre super
Danke und beste Grüße.
könntet ihr bitte bei mir die Datenautomatik auch deaktivieren? Das wäre super
Danke und beste Grüße.
Hallo Rotbremse,
die Datenautomatik wird nun und per SMS bestätigt. Bitte beachte, dass in den ersten 5 Tagen nach der Deaktivierung noch Datenvolumen nachgebucht werden kann.
Beste Grüße
Michael
die Datenautomatik wird nun und per SMS bestätigt. Bitte beachte, dass in den ersten 5 Tagen nach der Deaktivierung noch Datenvolumen nachgebucht werden kann.
Beste Grüße
Michael
Kann bitte jemand bei mir die Datenautomatik deaktivieren?
Danke und Gruß
Ralf
Danke und Gruß
Ralf
Hallo Rall86,
ja, das kann hier jemand.
Beste Grüße
Michael
P.S.: Die Datenautomatik wird nun deaktiviert und per SMS bestätigt. Bitte beachte, dass in den ersten 5 Tagen nach der Deaktivierung noch Datenvolumen nachgebucht werden kann.
ja, das kann hier jemand.
Beste Grüße
Michael
P.S.: Die Datenautomatik wird nun deaktiviert und per SMS bestätigt. Bitte beachte, dass in den ersten 5 Tagen nach der Deaktivierung noch Datenvolumen nachgebucht werden kann.
Guten Tag,
habe gestern einen neuen Vertrag abgeschlossen. Mir wurde von der Datenautomatik nichts gesagt. Bitte auch um deaktivierung!
Vielen dank.
habe gestern einen neuen Vertrag abgeschlossen. Mir wurde von der Datenautomatik nichts gesagt. Bitte auch um deaktivierung!
Vielen dank.
Hallo kann die datenautomatik bei mir bitte auch ausgeschaltet werden bitte
Hallo zusammen,
die Deaktivierung der Datenautomatik ist für euch nun veranlasst. Beachtete dass diese in ca. 5 Tagen greift.
Gruß,
Marc
die Deaktivierung der Datenautomatik ist für euch nun veranlasst. Beachtete dass diese in ca. 5 Tagen greift.
Gruß,
Marc
Hallo, ist es möglich auch meine datenenautomatik zu deaktivieren ?
Dankeschön
Dankeschön
Hi marina27299,
die Deaktivierung der Datenautomatik habe ich nun auch für dich veranlasst. In ungefähr 5 Tagen wird diese umgesetzt.
Gruß,
Marc
die Deaktivierung der Datenautomatik habe ich nun auch für dich veranlasst. In ungefähr 5 Tagen wird diese umgesetzt.
Gruß,
Marc
Hallo O2-Team,
könnte bei mir auch die Datenautomatik deaktiviert werden??
Vielen Dank im Vorraus.
VG
Sven Weidemann
könnte bei mir auch die Datenautomatik deaktiviert werden??
Vielen Dank im Vorraus.
VG
Sven Weidemann
Hallo Herr Weidemann,
Bitte haben Sie etwas Geduld, auch hier wird ein Moderator Ihren Wunsch nachgehen...
Sie können aber zudem auch den LIVE-Chat nutzen oder die Kundenhotline anrufen...
Liebe Grüße
McDamian
Bitte haben Sie etwas Geduld, auch hier wird ein Moderator Ihren Wunsch nachgehen...
Sie können aber zudem auch den LIVE-Chat nutzen oder die Kundenhotline anrufen...
Liebe Grüße
McDamian
Hallo o2-Team,
könnte bei mir auch die Datenautomatik deaktiviert werden??
Vielen Dank im Vorraus und mit freundlichen Grüßen
Luca
könnte bei mir auch die Datenautomatik deaktiviert werden??
Vielen Dank im Vorraus und mit freundlichen Grüßen
Luca
Hi sven-weidemann,
die Deaktivierung habe ich nun veranlasst.
Da dein Volumen ja anscheinend nicht ausreicht, hast du bereits überlegt dein bestehendes Pack zu upgraden? Für 9,99 Euro bekommst du das doppelte Volumen und kannst dann wesentlich länger dass schnelle Internet nutzen.
Gruß,
Marc
die Deaktivierung habe ich nun veranlasst.
Da dein Volumen ja anscheinend nicht ausreicht, hast du bereits überlegt dein bestehendes Pack zu upgraden? Für 9,99 Euro bekommst du das doppelte Volumen und kannst dann wesentlich länger dass schnelle Internet nutzen.
Gruß,
Marc
Ich würde gerne die Datenautomatik bei meinem neuem Vertrag deaktivieren lassen.
Ich möchte selbst die Kontrolle über ein eventuelle Erhöhung des Volumens behalten.
Vielen Dank.
Sollte das auf diesem Weg nicht möglich sein, dann ich bitte um eine kurze Nachricht.
Ich möchte selbst die Kontrolle über ein eventuelle Erhöhung des Volumens behalten.
Vielen Dank.
Sollte das auf diesem Weg nicht möglich sein, dann ich bitte um eine kurze Nachricht.
Hallo Bieler,
dies wird ein Moderator für dich tun...
Du kannst aber auch den LIVE-Chat nutzen oder die Kundenhotline anrufen...
Lieben Gruß
McDamian
dies wird ein Moderator für dich tun...
Du kannst aber auch den LIVE-Chat nutzen oder die Kundenhotline anrufen...
Lieben Gruß
McDamian
Hallo,
bitte deaktivieren sie bei mir die Datenautomatik.
Unter der Hotline erreicht man nie jemanden, jedenfalls nicht in der nächsten Stunde.
Vielen Dank
bitte deaktivieren sie bei mir die Datenautomatik.
Unter der Hotline erreicht man nie jemanden, jedenfalls nicht in der nächsten Stunde.
Vielen Dank
Hallo zusammen,
die Deaktivierung der Datenautomatik habe ich nun für euch veranlasst.
Gruß,
Marc
die Deaktivierung der Datenautomatik habe ich nun für euch veranlasst.
Gruß,
Marc
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.