Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ja moin.



Wer kann mir sagen, wie ich die Datenautomatik deaktiviere?



Jemand ne Idee?
Hallo, bitte bei mir die Datenautomatik ebenfalls deaktiviert.



Mfg




Hi -stiffler- und Jurok,



ich habe die Deaktivierung der Datenautomatik nun für euch beide veranlasst. Beachtet dass die Umsetzung erst in 5 Tagen erfolgt.



Gruß,



Marc




Hallo Marc,



könntest du bei mir auch die Datenautomatik auch deativieren?



Vielen Dank im Voraus!



Beste Grüße.




Hi Parzi,



die Datenautomatik wird bei dir zu morgen deaktiviert.



Beste Grüße,



Dzenet




Hallo,



leider ist bei mir die Datenautoamtik auch (noch) aktiviert. Könnte das bitte jemand ändern un deaktivieren? Danke.



Grüße



Dani




Wem hast du denn gesagt, dass du sie deaktiviert haben möchtest?




Hallo Dani,



ich hab die Datenautomatik für dich deaktiviert.



Lieben Gruß,



Chantal




Vielen Dank!




Hallo liebe O2 Moderatoren,



könntet ihr bitte bei mir die Datenautomatik auch deaktivieren? Das wäre super ☺️



Danke und beste Grüße.




Hallo Rotbremse,



die Datenautomatik wird nun und per SMS bestätigt. Bitte beachte, dass in den ersten 5 Tagen nach der Deaktivierung noch Datenvolumen nachgebucht werden kann.



Beste Grüße



Michael




Kann bitte jemand bei mir die Datenautomatik deaktivieren?



Danke und Gruß



Ralf




Hallo Rall86,



ja, das kann hier jemand. 😉



Beste Grüße



Michael



P.S.: Die Datenautomatik wird nun deaktiviert und per SMS bestätigt. Bitte beachte, dass in den ersten 5 Tagen nach der Deaktivierung noch Datenvolumen nachgebucht werden kann.



 




Guten Tag,



habe gestern einen neuen Vertrag abgeschlossen. Mir wurde von der Datenautomatik nichts gesagt. Bitte auch um deaktivierung!



Vielen dank.




Hallo kann die datenautomatik bei mir bitte auch ausgeschaltet werden bitte




Hallo zusammen,



die Deaktivierung der Datenautomatik ist für euch nun veranlasst. Beachtete dass diese in ca. 5 Tagen greift.



Gruß,

Marc




Hallo, ist es möglich auch meine datenenautomatik zu deaktivieren ?



Dankeschön




Hi marina27299,



die Deaktivierung der Datenautomatik habe ich nun auch für dich veranlasst. In ungefähr 5 Tagen wird diese umgesetzt.



Gruß,

Marc




Hallo O2-Team,



könnte bei mir auch die Datenautomatik deaktiviert werden??



Vielen Dank im Vorraus.



VG



Sven Weidemann




Hallo Herr Weidemann,



Bitte haben Sie etwas Geduld, auch hier wird ein Moderator Ihren Wunsch nachgehen...



Sie können aber zudem auch den LIVE-Chat nutzen oder die Kundenhotline anrufen...



Liebe Grüße



McDamian




Hallo o2-Team,



könnte bei mir auch die Datenautomatik deaktiviert werden??



Vielen Dank im Vorraus und mit freundlichen Grüßen



Luca




Hi sven-weidemann,



die Deaktivierung habe ich nun veranlasst.



Da dein Volumen ja anscheinend nicht ausreicht, hast du bereits überlegt dein bestehendes Pack zu upgraden? Für 9,99 Euro bekommst du das doppelte Volumen und kannst dann wesentlich länger dass schnelle Internet nutzen.



Gruß,



Marc




Ich würde gerne die Datenautomatik bei meinem neuem Vertrag deaktivieren lassen.



Ich möchte selbst die Kontrolle über ein eventuelle Erhöhung des Volumens behalten.



Vielen Dank.



Sollte das auf diesem Weg nicht möglich sein, dann ich bitte um eine kurze Nachricht.




Hallo Bieler,



dies wird ein Moderator für dich tun...



Du kannst aber auch den LIVE-Chat nutzen oder die Kundenhotline anrufen...



Lieben Gruß



McDamian




Hallo,



bitte deaktivieren sie bei mir die Datenautomatik.



Unter der Hotline erreicht man nie jemanden, jedenfalls nicht in der nächsten Stunde.



Vielen Dank




Hallo zusammen,



die Deaktivierung der Datenautomatik habe ich nun für euch veranlasst.



Gruß,



Marc