Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik deaktivieren



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

167 Antworten

Hallo, bitte bei mir die Datenautomatik ebenfalls deaktiviert.

Mfg

Benutzerebene 7
Hi -stiffler- und Jurok,

ich habe die Deaktivierung der Datenautomatik nun für euch beide veranlasst. Beachtet dass die Umsetzung erst in 5 Tagen erfolgt.

Gruß,

Marc

Hallo Marc,

könntest du bei mir auch die Datenautomatik auch deativieren?

Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße.

Benutzerebene 4
Hi Parzi,

die Datenautomatik wird bei dir zu morgen deaktiviert.

Beste Grüße,

Dzenet

Hallo,

leider ist bei mir die Datenautoamtik auch (noch) aktiviert. Könnte das bitte jemand ändern un deaktivieren? Danke.

Grüße

Dani

Wem hast du denn gesagt, dass du sie deaktiviert haben möchtest?

Benutzerebene 6
Hallo Dani,

ich hab die Datenautomatik für dich deaktiviert.

Lieben Gruß,

Chantal

Vielen Dank!

Hallo liebe O2 Moderatoren,

könntet ihr bitte bei mir die Datenautomatik auch deaktivieren? Das wäre super ☺️

Danke und beste Grüße.

Benutzerebene 7
Hallo Rotbremse,

die Datenautomatik wird nun und per SMS bestätigt. Bitte beachte, dass in den ersten 5 Tagen nach der Deaktivierung noch Datenvolumen nachgebucht werden kann.

Beste Grüße

Michael

Kann bitte jemand bei mir die Datenautomatik deaktivieren?

Danke und Gruß

Ralf

Benutzerebene 7
Hallo Rall86,

ja, das kann hier jemand. 😉

[color=#575757]Beste Grüße


Michael

P.S.: Die Datenautomatik wird nun deaktiviert und per SMS bestätigt. Bitte beachte, dass in den ersten 5 Tagen nach der Deaktivierung noch Datenvolumen nachgebucht werden kann.

 

Guten Tag,

habe gestern einen neuen Vertrag abgeschlossen. Mir wurde von der Datenautomatik nichts gesagt. Bitte auch um deaktivierung!

Vielen dank.

Hallo kann die datenautomatik bei mir bitte auch ausgeschaltet werden bitte

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

die Deaktivierung der Datenautomatik ist für euch nun veranlasst. Beachtete dass diese in ca. 5 Tagen greift.

Gruß,
Marc

Hallo, ist es möglich auch meine datenenautomatik zu deaktivieren ?

Dankeschön

Benutzerebene 7
Hi marina27299,

die Deaktivierung der Datenautomatik habe ich nun auch für dich veranlasst. In ungefähr 5 Tagen wird diese umgesetzt.

Gruß,
Marc

Hallo O2-Team,

könnte bei mir auch die Datenautomatik deaktiviert werden??

Vielen Dank im Vorraus.

VG

Sven Weidemann

Benutzerebene 7
Hallo Herr Weidemann,

Bitte haben Sie etwas Geduld, auch hier wird ein Moderator Ihren Wunsch nachgehen...

Sie können aber zudem auch den LIVE-Chat nutzen oder die Kundenhotline anrufen...

Liebe Grüße

McDamian

Hallo o2-Team,

könnte bei mir auch die Datenautomatik deaktiviert werden??

Vielen Dank im Vorraus und mit freundlichen Grüßen

Luca

Benutzerebene 7
Hi sven-weidemann,

die Deaktivierung habe ich nun veranlasst.

Da dein Volumen ja anscheinend nicht ausreicht, hast du bereits überlegt dein bestehendes Pack zu upgraden? Für 9,99 Euro bekommst du das doppelte Volumen und kannst dann wesentlich länger dass schnelle Internet nutzen.

Gruß,

Marc

Ich würde gerne die Datenautomatik bei meinem neuem Vertrag deaktivieren lassen.

Ich möchte selbst die Kontrolle über ein eventuelle Erhöhung des Volumens behalten.

Vielen Dank.

Sollte das auf diesem Weg nicht möglich sein, dann ich bitte um eine kurze Nachricht.

Benutzerebene 7
Hallo Bieler,

dies wird ein Moderator für dich tun...

Du kannst aber auch den LIVE-Chat nutzen oder die Kundenhotline anrufen...

Lieben Gruß

McDamian

Hallo,

bitte deaktivieren sie bei mir die Datenautomatik.

Unter der Hotline erreicht man nie jemanden, jedenfalls nicht in der nächsten Stunde.

Vielen Dank

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

die Deaktivierung der Datenautomatik habe ich nun für euch veranlasst.

Gruß,

Marc