Ja moin.
Wer kann mir sagen, wie ich die Datenautomatik deaktiviere?
Jemand ne Idee?
Seite 3 / 7
Deaktivieren wird man das können. Aber angefordert hast du das schon. Lies dazu mal deine Unterlagen zum letzten Tarif- bzw Vertragswechsel. Die Datenautomatik wird dort ausdrücklich erwähnt.
Hallo, Marc!
Bitte deaktive meine Datenautomatik auch, danke schonmal im Vorraus!
MfG
Bitte deaktive meine Datenautomatik auch, danke schonmal im Vorraus!
MfG
Ich habe keine Unterlagen dazu, habe meie Vertragsverlängerung per Telefon abgschlossen und da war keine rede über eine Datenautomatik. Habe erst vor kurzem erfahren das es sowas gibt, nachdem ich die erste SMS bekam und im gleichen Moment zwei Euro pfutsch waren!
Es kommt nach Änderung per Telefon eine Email mit den Vertragsdetails. Da steht das deutlich drin.
Hallo Moch88,
die Vertragsverlängerung und die Aktivierung der Datenautomatik haben wir dir am 11.02.2015 per E-Mail bestätigt.
Die Datenautomatik werde ich selbstverständlich gerne morgen deaktivieren.
Dies bekommst du auch noch einmal per Mail bestätigt.
Gruß
Antje
die Vertragsverlängerung und die Aktivierung der Datenautomatik haben wir dir am 11.02.2015 per E-Mail bestätigt.
Die Datenautomatik werde ich selbstverständlich gerne morgen deaktivieren.
Dies bekommst du auch noch einmal per Mail bestätigt.
Gruß
Antje
Hallo,
netterweise wurde mir im O2 Shop bei Vertragsverlängerung nicht mitgeteilt das es jetzt eine Datenautomatik gibt.
Ich würde diese gern deaktivieren lassen wenn das möglich ist.
Danke
netterweise wurde mir im O2 Shop bei Vertragsverlängerung nicht mitgeteilt das es jetzt eine Datenautomatik gibt.
Ich würde diese gern deaktivieren lassen wenn das möglich ist.
Danke
Gerade im Shop sollte dies auf den Unterlagen zu finden sein. Falls nicht, würde ich mich über einen Hinweis freuen. Gern auch eine Kopie des Vertrages ohne persönliche Daten.
Hallo https:///people/o2_Antje,
danke für die schnelle Antwort und danke das die Datenautomatik deaktiviert wird!
Gruß, Moch88
danke für die schnelle Antwort und danke das die Datenautomatik deaktiviert wird!
Gruß, Moch88
Hi SteffiK,
die Datenautomatik habe ich nun zu morgen für dich deaktiviert.
Gruß,
Marc
die Datenautomatik habe ich nun zu morgen für dich deaktiviert.
Gruß,
Marc
bitte deaktivieren sie die datenautomatik in meinen Tarif, danke
Hi Eddy91,
die Deaktivierung erfolgt direkt zu morgen.
Gruß,
Marc
die Deaktivierung erfolgt direkt zu morgen.
Gruß,
Marc
Hallo 🙂 habe seit 2 Monaten meinen Vertrag bei Ihnen.... Da ich umgezogen bin letzten Monat wurde die datenautomatik aktiviert. (weil ich noch kein WLAN hatte) ich würde diese nun deaktivieren lassen wenn das geht. Die Dame bei der Hotline meinte das geht nicht . Stimmt das? Ich möchte nur das zahlen was ich auch gebucht habe.....
Die Datenautomatik geht zu deaktivieren. Ein Mod wird sich der Sache annehmen. Hab etwas Geduld.
Hallo Antje,
ich habe bereits per Mail die Verlängerung meines Vertrags zu den neu verhandelten Konditionen bestätigt bekommen. Nun möchte ich ebenfalls die Datenautomatik abbestellen. Könnt ihr das für mich einrichten.
Besten Dank.
Viele Grüße
Fatih
ich habe bereits per Mail die Verlängerung meines Vertrags zu den neu verhandelten Konditionen bestätigt bekommen. Nun möchte ich ebenfalls die Datenautomatik abbestellen. Könnt ihr das für mich einrichten.
Besten Dank.
Viele Grüße
Fatih
Hallo Antje,
Könnt ihr das für mich einrichten.
Besten Dank.
Viele Grüße
Fatih
Gruß,
Marc
Bei mir wurde sie aktiviert obwohl ich keine Vertragsverlängerung gemacht habe, könnte man sie bitte deaktivieren und mir erklären warum ich sie habe? Bei der Hotline erreicht man einfach niemanden
Hallo Bahdech,
das ist ein Fehler im System. Bei dir ist keine Datenautomatik aktiviert. Die gesendete SMS kannst du also gerne ignorieren. Der Fehler wird aktuell bereinigt. Bitte entschuldige den Fehler.
Gruß,
Carina
das ist ein Fehler im System. Bei dir ist keine Datenautomatik aktiviert. Die gesendete SMS kannst du also gerne ignorieren. Der Fehler wird aktuell bereinigt. Bitte entschuldige den Fehler.
Gruß,
Carina
Hallo,
Wollte ebenfalls meine Datenautomatisierung vollständig deaktivieren,
Komme bei der Hotline nicht durch. Bin ziemlich sauer, habe jetzt eine halbe Stunde
Gewartet. Kann das jemand für mich erledigen?
Danke
Js
Wollte ebenfalls meine Datenautomatisierung vollständig deaktivieren,
Komme bei der Hotline nicht durch. Bin ziemlich sauer, habe jetzt eine halbe Stunde
Gewartet. Kann das jemand für mich erledigen?
Danke
Js
Hallo Jan strebe,
die Datenautomatik wird nun zu morgen deaktiviert und per SMS bestätigt. Bite beachte, dass es in den ersten 5 Tagen nach Deaktivierung noch zu Nachbuchen von Datenvolumen kommen kann.
Gruß,
Carina
die Datenautomatik wird nun zu morgen deaktiviert und per SMS bestätigt. Bite beachte, dass es in den ersten 5 Tagen nach Deaktivierung noch zu Nachbuchen von Datenvolumen kommen kann.
Gruß,
Carina
leer
Ich habe bisher noch nichts von einer Datenautomatik gehört, hatte einen alten Vertrag, der aber zum 15.7 gekündigt wurde. Warum werde ich damit nun genervt? Ich möchte das nicht! Bitte deaktivieren, danke!
Sofern du seit Februar diesen Jahres nichts am Vertrag geändert hast, war die SMS falsch. Es wurde dann auch kein Datenpaket gebucht.
Bitte o2 meine Datenautomatik löschen! Ich bin sehr sauer und frustiert deswegen. Ich habe dies nie bestellt oder aktiviert!!!!
Bitte unterlasse das mehrfache posten. Antworte lieber auf Fragen.
https://
https://
Sehr geehrtes O2-Team,
könnten sie bitte meine Datenautomatik deaktivieren für meine Verträge.
Vielen Danke schon mal im voraus!
Mit freundlich Grüßen
könnten sie bitte meine Datenautomatik deaktivieren für meine Verträge.
Vielen Danke schon mal im voraus!
Mit freundlich Grüßen
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.