Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik deaktivieren



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

167 Antworten

Deaktivieren wird man das können. Aber angefordert hast du das schon. Lies dazu mal deine Unterlagen zum letzten Tarif- bzw Vertragswechsel. Die Datenautomatik wird dort ausdrücklich erwähnt.

Hallo, Marc!

Bitte deaktive meine Datenautomatik auch, danke schonmal im Vorraus!

MfG

Ich habe keine Unterlagen dazu, habe meie Vertragsverlängerung per Telefon abgschlossen und da war keine rede über eine Datenautomatik. Habe erst vor kurzem erfahren das es sowas gibt, nachdem ich die erste SMS bekam und im gleichen Moment zwei Euro pfutsch waren! ☹️

Es kommt nach Änderung per Telefon eine Email mit den Vertragsdetails. Da steht das deutlich drin.

Hallo Moch88,

die Vertragsverlängerung und die Aktivierung der Datenautomatik haben wir dir am 11.02.2015 per E-Mail bestätigt.

Die Datenautomatik werde ich selbstverständlich gerne morgen deaktivieren.

Dies bekommst du auch noch einmal per Mail bestätigt.

Gruß

Antje

Benutzerebene 1
Hallo,

netterweise wurde mir im O2 Shop bei Vertragsverlängerung nicht mitgeteilt das es jetzt eine Datenautomatik gibt.

Ich würde diese gern deaktivieren lassen wenn das möglich ist.

Danke

Gerade im Shop sollte dies auf den Unterlagen zu finden sein. Falls nicht, würde ich mich über einen Hinweis freuen. Gern auch eine Kopie des Vertrages ohne persönliche Daten.

Hallo https:///people/o2_Antje‌,




danke für die schnelle Antwort und danke das die Datenautomatik deaktiviert wird!





Gruß, Moch88


Benutzerebene 7
Hi SteffiK,

die Datenautomatik habe ich nun zu morgen für dich deaktiviert.

Gruß,
Marc

bitte deaktivieren sie die datenautomatik in meinen Tarif, danke

Benutzerebene 7
Hi Eddy91,

die Deaktivierung erfolgt direkt zu morgen.

Gruß,
Marc

Hallo 🙂 habe seit 2 Monaten meinen Vertrag bei Ihnen....  Da ich umgezogen bin letzten Monat wurde die datenautomatik aktiviert. (weil ich noch kein WLAN hatte)  ich würde diese nun deaktivieren lassen wenn das geht.  Die Dame bei der Hotline meinte das geht nicht .  Stimmt das?  Ich möchte nur das zahlen was ich auch gebucht habe.....

Die Datenautomatik geht zu deaktivieren. Ein Mod wird sich der Sache annehmen. Hab etwas Geduld.

Hallo Antje,

ich habe bereits per Mail die Verlängerung meines Vertrags zu den neu verhandelten Konditionen bestätigt bekommen. Nun möchte ich ebenfalls die Datenautomatik abbestellen. Könnt ihr das für mich einrichten.

Besten Dank.

Viele Grüße

Fatih

Benutzerebene 7


Hallo Antje,



Könnt ihr das für mich einrichten.

Besten Dank.

Viele Grüße

Fatih

Klar. ☺️ Wie ich sehe hast du die Deaktivierung aber bereits veranlasst.

Gruß,
Marc

Bei mir wurde sie aktiviert obwohl ich keine Vertragsverlängerung gemacht habe, könnte man sie bitte deaktivieren und mir erklären warum ich sie habe? Bei der Hotline erreicht man einfach niemanden

Benutzerebene 7
Hallo Bahdech,

das ist ein Fehler im System. Bei dir ist keine Datenautomatik aktiviert. Die gesendete SMS kannst du also gerne ignorieren. Der Fehler wird aktuell bereinigt. Bitte entschuldige den Fehler.

Gruß,

Carina

Hallo,

Wollte ebenfalls meine Datenautomatisierung vollständig deaktivieren,

Komme bei der Hotline nicht durch. Bin ziemlich sauer, habe jetzt eine halbe Stunde

Gewartet. Kann das jemand für mich erledigen?

Danke

Js

Benutzerebene 7
Hallo Jan strebe,

die Datenautomatik wird nun zu morgen deaktiviert und per SMS bestätigt. Bite beachte, dass es in den ersten 5 Tagen nach Deaktivierung noch zu Nachbuchen von Datenvolumen kommen kann.

Gruß,

Carina

leer

Ich habe bisher noch nichts von einer Datenautomatik gehört, hatte einen alten Vertrag, der aber zum 15.7 gekündigt wurde. Warum werde ich damit nun genervt? Ich möchte das nicht! Bitte deaktivieren, danke!

Sofern du seit Februar diesen Jahres nichts am Vertrag geändert hast, war die SMS falsch. Es wurde dann auch kein Datenpaket gebucht.

Bitte o2 meine Datenautomatik löschen! Ich bin sehr sauer und frustiert deswegen. Ich habe dies nie bestellt oder aktiviert!!!!

Bitte unterlasse das mehrfache posten. Antworte lieber auf Fragen.

https://

Sehr geehrtes O2-Team,

könnten sie bitte meine Datenautomatik deaktivieren für meine Verträge.

Vielen Danke schon mal im voraus!

Mit freundlich Grüßen