Ja moin.
Wer kann mir sagen, wie ich die Datenautomatik deaktiviere?
Jemand ne Idee?
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ergooo schrieb:Wie hier schon einige male genannt Nur per Hotline.
Also liebe Moderatoren, wie kann die Deaktivierung sicher und zuverlässig ( mit Bestätigung per SMS oder bessrr noch per E-mail) erfolgen?!
Danke
Wolf
Dass du aktuell eine Wartezeit in Kauf nehmen musst ist natürlich ärgerlich, dennoch gibt es keinen anderen Weg.
Gruß,
Marc
Hallo an Alle im Forum,
Hab ebenfalls (abgemeldet über die Kundehotline vor 2 Tagen) bis heute immernoch keine SMS oder Email bekommen wo mir die Deaktiveierung der Datenautomatik auch Schriftlich bestätigt wird
Hab ebenfalls (abgemeldet über die Kundehotline vor 2 Tagen) bis heute immernoch keine SMS oder Email bekommen wo mir die Deaktiveierung der Datenautomatik auch Schriftlich bestätigt wird
Also wie kann ich als Kunde dann sicher sein das die Deaktivierung der Datenautomatik per Hotline dann auch tatsächlich von dem/der Mitarbeiter/in der (hooffentlich bald erreichbaren) Hotline durchgeführt wurde?!
Danke
Wolf
Danke
Wolf
Hi Dimi1974m,
gerne bestätige ich dir dass die Deaktivierung zum 15.02 vorgenommen wurde.
Hi ergooo,
melde dich danach gerne nochmal hier. Ob die Sperre dann vorgenommen wurde kann ich gerne für dich dann überprüfen.
Gruß,
Marc
gerne bestätige ich dir dass die Deaktivierung zum 15.02 vorgenommen wurde.
Hi ergooo,
melde dich danach gerne nochmal hier. Ob die Sperre dann vorgenommen wurde kann ich gerne für dich dann überprüfen.
Gruß,
Marc
@o2_Marc
Danke für die Antwort.
Danke für die Antwort.
Hallo Marc,
bin am freitag bei der Hotline durchgekommen und hatte einen sehr netten Hotlinemitarbeiter, der meinen Wunsch/Auftrag zur Deaktivierung der Datenautomatik anstandslos entgegengenommen hat. Auf Nachfrage meinerseits nach Bestätigung per SMS oder Mail, meinte er dies würde per SMS erfolgen.
War zwar nicht der Fall, aber dafür wurde der Vertrag nochmals Per Mail bestätigt und unter mobiles Internet steht:
"Ihr Tarif enthält aktuell keine Datenautomatik."
Heute dann noch bei O2 eingelogt und dort steht nun: "Sie haben das Datenautomatik inaktiv gebucht."
Jetzt gehe ich davon aus, das die Deaktivierung der Datenautomatik per Hotline (tatsächlich) funktioniert hat.
Danke noch für Dein Angebot der Überrüfung
Grüße
Wolf
bin am freitag bei der Hotline durchgekommen und hatte einen sehr netten Hotlinemitarbeiter, der meinen Wunsch/Auftrag zur Deaktivierung der Datenautomatik anstandslos entgegengenommen hat. Auf Nachfrage meinerseits nach Bestätigung per SMS oder Mail, meinte er dies würde per SMS erfolgen.
War zwar nicht der Fall, aber dafür wurde der Vertrag nochmals Per Mail bestätigt und unter mobiles Internet steht:
"Ihr Tarif enthält aktuell keine Datenautomatik."
Heute dann noch bei O2 eingelogt und dort steht nun: "Sie haben das Datenautomatik inaktiv gebucht."
Jetzt gehe ich davon aus, das die Deaktivierung der Datenautomatik per Hotline (tatsächlich) funktioniert hat.
Danke noch für Dein Angebot der Überrüfung
Grüße
Wolf
Uuups, der Beitrag gehört eins weiter nach hinten...
Grüße
Wolf
Grüße
Wolf
Hallo,
tut mir leid, dass ich mit dem selben Thema auch nochmal ankommen muss, aber mir hat man gesagt, dass man die Datenautomatik nicht abstellen kann. Bitte um Hilfe!
VG
tut mir leid, dass ich mit dem selben Thema auch nochmal ankommen muss, aber mir hat man gesagt, dass man die Datenautomatik nicht abstellen kann. Bitte um Hilfe!
VG
Hi,
die Datenautomatik ist abbestellbar. Sollen wir dies für dich vornehmen?
Gruß,
Marc
die Datenautomatik ist abbestellbar. Sollen wir dies für dich vornehmen?
Gruß,
Marc
Hallo
Ich habe es die letzte Woche auch über die Hotline Probiert am Donnerstag und Freitag, allerdings war da kein durchkommen 15 Minuten lang.
Es wäre also sehr nett wenn mir hier jemand helfen könnte und meine Datenautomatik ebenfalls deaktiviert.
Ich danke im Vorraus
Ich habe es die letzte Woche auch über die Hotline Probiert am Donnerstag und Freitag, allerdings war da kein durchkommen 15 Minuten lang.
Es wäre also sehr nett wenn mir hier jemand helfen könnte und meine Datenautomatik ebenfalls deaktiviert.
Ich danke im Vorraus
Hallo sinan,
ich habe dir bereits hier https:// geantwortet.
Gruß
Antje
ich habe dir bereits hier https:// geantwortet.
Gruß
Antje
Hallo, ich habe auch eine Frage zu der Datenautomatik. Ich hatte mir das Thema hier durchgelesen und deshalb auch direkt die Kundenhotline angerufen. Trotz 20 Minuten Wartezeit bin ich geduldig geblieben und hatte schließlich eine sehr freundliche Dame am anderen Ende der Leitung, die mir sagte, dass die Datenautomatik für mich abgestellt werde würde. Ich würde dann als Bestätigung eine SMS erhalten und die Datenautomatik wäre dann ab heute für mich abgestellt. Eine SMS habe ich aber nicht erhalten. Nun würde ich gerne wissen, ob die Datenautomatik nun für mich angestellt wurde. Meine Rufnummer ist die 0176xxxxxxxx.
Edit: Nummer editiert (Sandroschubert)
Edit: Nummer editiert (Sandroschubert)
Hallo liebes Team!
Habe heute meine neue Mobilfunkkarte bekommen. Alles richtig gut. Übersichtliches Mein O2. Das mit der Datenautomatik war mir bislang nicht klar. Möchte das gerne dauerhaft deaktivieren lassen. Weiß aber nicht wo melden? Bei Hilfe und Support komme ich nicht zu einem Kontakt oder Nummer. Was tun? Könnt ihr da eingreifen? Ausnahmsweise? Würde den Einstieg in die O2 World verschönern. Lieben Dank!
Habe heute meine neue Mobilfunkkarte bekommen. Alles richtig gut. Übersichtliches Mein O2. Das mit der Datenautomatik war mir bislang nicht klar. Möchte das gerne dauerhaft deaktivieren lassen. Weiß aber nicht wo melden? Bei Hilfe und Support komme ich nicht zu einem Kontakt oder Nummer. Was tun? Könnt ihr da eingreifen? Ausnahmsweise? Würde den Einstieg in die O2 World verschönern. Lieben Dank!
Gruß
Danke für den Link.
bitte deaktivieren sie die datenautomatik in meinen Tarif, danke
Hallo garcibuey,
die Datenautomatik wurde bereits über die Kundenbetreuung deaktiviert.
Beste Grüße,
Dzenet
die Datenautomatik wurde bereits über die Kundenbetreuung deaktiviert.
Beste Grüße,
Dzenet
Bei mir hat ein Mann vom callcenter angerufen wegen einer Vertragsverlängerung aber dabei nicht erwähnt das es eine Datenautomatik gibt. Ich will das es bei mir deaktiviert wird da mir nichts davon gesagt wurde.
Das stand in der Mail die du bekommen. Hier sollte man auch lesen um zu prüfen ob alles so eingerichtet worden ist wie besprochen.
Die Mitarbeiter im Chat oder an der Hotline deaktivieren dir gern die Datenautomatik. Die Moderatoren hier können das auch, es kan aber ein wenig dauern.
Gruß
Die Mitarbeiter im Chat oder an der Hotline deaktivieren dir gern die Datenautomatik. Die Moderatoren hier können das auch, es kan aber ein wenig dauern.
Gruß
Hallo Mustafa,
da du die Datenautomatik bereits hast deaktivieren lassen, kann ich hier leider nicht mehr für dich tun.
Beste Grüße
Michael
da du die Datenautomatik bereits hast deaktivieren lassen, kann ich hier leider nicht mehr für dich tun.
Beste Grüße
Michael
Hallo ich habe vor einer Woche mal bei der Hotline die datenautomatik deaktiviert könnte mal jemand schauen ob es durchgeführt wurde und wenn nicht bitte deaktivieren. Habe nicht schon wieder Lust auf eine teure Rechnung
Hallo Marvin99,
bisher wurde leider keine Umstellung veranlasst.
Ich habe die Deaktivierung aber nun zu morgen vorgenommen.
Gruß
Antje
bisher wurde leider keine Umstellung veranlasst.
Ich habe die Deaktivierung aber nun zu morgen vorgenommen.
Gruß
Antje
Hallo, können Sie meine Datenautomatik bitte auch deaktivieren? Vielen Dank!
Hallo Lischen,
die Hotline hat die Deaktivierung bereits zu morgen hinterlegt.
Gruß
Antje
die Hotline hat die Deaktivierung bereits zu morgen hinterlegt.
Gruß
Antje
Hallo, können SIe bei mir die Datenautomatik ausschalten, habe dieen Service nie angefordert!
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