Hallo, ich würde gern die Datenautomatik für meine beiden Verträge deaktivieren lassen.
Ich hoffe, dass dies auf diesem Wege möglich ist, da ich im O2 Shop bereits 3 Mittagspausen auf einen freien Mitarbeiter gewartet haben, jedoch ohne Erfolg.
Vielen Dank im Voraus.
Seite 2 / 2
Dankeschön!
Übrigens - dass man sich bei so vielem sogar über ein solches Forum bei euch melden kann und so schnell so kompetente Hilfe bekommt finde ich wirklich klasse,@o2_Carina !
Übrigens - dass man sich bei so vielem sogar über ein solches Forum bei euch melden kann und so schnell so kompetente Hilfe bekommt finde ich wirklich klasse,
Hallo o2-Team,
ich möchte hiermit um die Deaktivierung der Datenautomatik bitten.
Beste Grüße
ich möchte hiermit um die Deaktivierung der Datenautomatik bitten.
Beste Grüße
Hallo,
ich möchte die Datemautomatik für ALLE meine Telefonnummern deaktivieren.
Bekomme ich für jede Nummer separate Bestätigung oder für alle zusammen.
Viele Grüsse
ich möchte die Datemautomatik für ALLE meine Telefonnummern deaktivieren.
Bekomme ich für jede Nummer separate Bestätigung oder für alle zusammen.
Viele Grüsse
Beides
Im Forum für alles zusammen und per SMS auf jede Nummer.
Im Forum für alles zusammen und per SMS auf jede Nummer.
Danke für die schnelle Antwort. Ich möchte also hiermit die Datenautomatik für ALLE meine Nummern deaktivieren.
Vielen Dank und liebe Grüsse
Vielen Dank und liebe Grüsse
Ein Mod wird das dann machen. Hab dazu etwas Geduld, man wird sich dann hier melden.
Hallo prinzip,
die Datenautomatik wird nun zu morgen deaktiviert. Bitte beachte, dass es in den ersten 5 Tagen nach der Deaktivierung noch zu Nachbuchungen von Datenvolumen kommen kann.
@pfiolek Auf deinem Datensatz sehe ich 4 Verträge. Bei zweien davon ist gar keine Datenautomatik enthalten. Bei der Rufnummer mit der Endung 87 ist die Datenautomatik bereits deaktiviert und bei der Rufnummer mit der Endung 28 wird sie nun zu morgen deaktiviert.
Gruß,
Carina
die Datenautomatik wird nun zu morgen deaktiviert. Bitte beachte, dass es in den ersten 5 Tagen nach der Deaktivierung noch zu Nachbuchungen von Datenvolumen kommen kann.
Gruß,
Carina
Hallo Carina,
ich bitte hiermit um die Abschaltung der Datenautomatik und kurze Rückmeldung.
mfg
Nathalie
ich bitte hiermit um die Abschaltung der Datenautomatik und kurze Rückmeldung.
mfg
Nathalie
Hallo Nathalie13,
die Datenautomatik wird nun zu morgen deaktiviert und per Mail bestätigt. Bitte beachte, dass es in den ersten 5 Tagen nach der Deaktivierung noch zu Nachbuchungen von Datenvolumen kommen kann.
Gruß,
Carina
die Datenautomatik wird nun zu morgen deaktiviert und per Mail bestätigt. Bitte beachte, dass es in den ersten 5 Tagen nach der Deaktivierung noch zu Nachbuchungen von Datenvolumen kommen kann.
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.