Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo, ich würde gern die Datenautomatik für meine beiden Verträge deaktivieren lassen.



Ich hoffe, dass dies auf diesem Wege möglich ist, da ich im O2 Shop bereits 3 Mittagspausen auf einen freien Mitarbeiter gewartet haben, jedoch ohne Erfolg.



Vielen Dank im Voraus.



Ja das geht hier. Hab aber etwas Geduld.




Wie den?  Genau das will ich ja auch




Ein o2 Mitarbeiter wird das erledigen, wenn dein Thread hier dran ist.




Hallo,



 



die Datenautomatik wird nun für euch zu morgen deaktiviert und per SMS bestätigt. Bitte beachtet, dass in den ersten 5 Tagen nach der Deaktivierung noch Datenvolumen nachgebucht werden kann.



 



Beste Grüße



Michael




Hallo o2_Michael,



auch ich würde gerne die Datenautomatik für meinen O2 blue All-in M Vertrag abschalten lassen.



Viele Grüße



JoKu




Hi JoKu,



die Deaktivierung der Datenautomatik habe ich nun für dich veranlasst. Beachte dass dieser allerdings erst in 5 Tagen umgesetzt wird.



Gruß,



Marc




Auch ich würde meine datenautomatik gerne abschalten lassen.




Ich würde die Automatik auch gerne deaktivieren  lassen.



MfG




Hallo MichaelMoney,



die Datenautomatik wird für deine Handynummer deaktiviert. Wahrscheinlich hast du schon gelesen, dass es in den nächsten 5 Tagen noch zu Nachbuchungen kommen kann, nicht wahr?



Beste Grüße



Michael




Hallo Leon87,



die Datenautomatik wird auch für deine Handynummer deaktiviert. In den nächsten 5 Tagen kann es noch zu Nachbuchungen kommen, wie du wahrscheinlich schon aus diesem Thread weißt.



Beste Grüße



Michael








Hallo o2_Michael,



auch ich würde gerne die Datenautomatik für meinen O2 blue All-in M Vertrag abschalten lassen.



MfG



Mirco




Hi @mcmircen‌,



wird nun in 5 Tagen umgesetzt. ☺️



Da dein Volumen ja anscheinend nicht ausreicht, hast du dir schon Gedanken über ein Upgrade gemacht? Für 9,99 Euro bekommst du bereits wesentlich mehr Datenvolumen.



Gruß,

Marc




Hallo,



habe noch keine SMS zur Bestätigung bekommen.



Ist die Datenautomatik trotzdem abgeschaltet ?



Kann ich das irgendwo einsehen ?



MfG



Mirco




Hi mcmiren,



nachvollziehen kannst du dies selber nicht. Du beziehst dich doch auf die Nummer mit der 29 am Ende, korrekt?



Gruß,



Marc




Hallo ,



ja genau diese Nr.








Hallo mcmircen,



für diese Nummer wird die Datenautomatik deaktiviert. ☺️



Beste Grüße



Michael




‌  habe heute die Bestätigung bekommen!



Danke!



Gruß Mirco




Ich möchte meine Datenautomatik bitte ebenfalls deaktivieren lassen.



Danke schonmal im voraus.



Grüße




Halo Friede,



bei deiner Rufnummer, mit der du dich hier im Forum registriert hast, wird die Datenautomatik nun zu morgen deaktiviert und per SMS bestätigt. Es kann jedoch innerhalb der ersten 5 Tage nach der Deaktivierung noch zu Nachbuchungen von Datenvolumen kommen.



Ich sehe noch eine zweite Rufnummer auf deinem Datensatz mit der Endung 858. Soll auch bei diesem Vertrag die Datenautomatik deaktiviert werden?



Gruß,



Carina




Hallo,



ich bitte ebenfalls um Deaktivierung der Datenautomatik.



Vielen Dank!



VG




Hallo sagoa,



die Datenautomatik wird nun zu morgen deaktiviert und per SMS bestätigt. Bitte beachte, dass es in den ersten 5 Tagen nach der Deaktivierung noch zu Nachbuchugnen von Datenvolumen kommen kann.



Gruß,



Carina




Liebes o2-Team -



es wäre klasse, wenn ihr auch für meine beiden Nummern die Datenautomatik deaktivieren könntet - durch die Hotline kommt man ja leider nicht.



Liebe Grüße! ☺️




Hallo



Ich würde auch gerne die datenautomatik deaktivieren lassen



Lg




Hallo californiabound,



Hallo sinsillia,



die Datenautomatik wird nun zu morgen deaktiviert und per SMS bestätigt. Bitte beachtet, dass es in den ersten 5 Tagen nach der Deaktivierung noch zu Nachbuchungen von Datenvolumen kommen kann.



@californiabound Dein zweiter Vertrag, der o2 Go, beinhaltet übrigens keine Datenautomatik.



Gruß,



Carina




Hallo o2-Team,



ich bitte hiermit auch um die Deaktivierung meiner Datenautomatik.



Vielen Dank im Voraus!



liebe Grüße




Deine Antwort