Hallo, ich würde gern die Datenautomatik für meine beiden Verträge deaktivieren lassen.
Ich hoffe, dass dies auf diesem Wege möglich ist, da ich im O2 Shop bereits 3 Mittagspausen auf einen freien Mitarbeiter gewartet haben, jedoch ohne Erfolg.
Vielen Dank im Voraus.
Seite 1 / 2
Ja das geht hier. Hab aber etwas Geduld.
Wie den? Genau das will ich ja auch
Ein o2 Mitarbeiter wird das erledigen, wenn dein Thread hier dran ist.
Hallo,
die Datenautomatik wird nun für euch zu morgen deaktiviert und per SMS bestätigt. Bitte beachtet, dass in den ersten 5 Tagen nach der Deaktivierung noch Datenvolumen nachgebucht werden kann.
Beste Grüße
Michael
die Datenautomatik wird nun für euch zu morgen deaktiviert und per SMS bestätigt. Bitte beachtet, dass in den ersten 5 Tagen nach der Deaktivierung noch Datenvolumen nachgebucht werden kann.
Beste Grüße
Michael
Hallo o2_Michael,
auch ich würde gerne die Datenautomatik für meinen O2 blue All-in M Vertrag abschalten lassen.
Viele Grüße
JoKu
auch ich würde gerne die Datenautomatik für meinen O2 blue All-in M Vertrag abschalten lassen.
Viele Grüße
JoKu
Hi JoKu,
die Deaktivierung der Datenautomatik habe ich nun für dich veranlasst. Beachte dass dieser allerdings erst in 5 Tagen umgesetzt wird.
Gruß,
Marc
die Deaktivierung der Datenautomatik habe ich nun für dich veranlasst. Beachte dass dieser allerdings erst in 5 Tagen umgesetzt wird.
Gruß,
Marc
Auch ich würde meine datenautomatik gerne abschalten lassen.
Ich würde die Automatik auch gerne deaktivieren lassen.
MfG
MfG
Hallo MichaelMoney,
die Datenautomatik wird für deine Handynummer deaktiviert. Wahrscheinlich hast du schon gelesen, dass es in den nächsten 5 Tagen noch zu Nachbuchungen kommen kann, nicht wahr?
Beste Grüße
Michael
die Datenautomatik wird für deine Handynummer deaktiviert. Wahrscheinlich hast du schon gelesen, dass es in den nächsten 5 Tagen noch zu Nachbuchungen kommen kann, nicht wahr?
Beste Grüße
Michael
Hallo Leon87,
die Datenautomatik wird auch für deine Handynummer deaktiviert. In den nächsten 5 Tagen kann es noch zu Nachbuchungen kommen, wie du wahrscheinlich schon aus diesem Thread weißt.
Beste Grüße
Michael
die Datenautomatik wird auch für deine Handynummer deaktiviert. In den nächsten 5 Tagen kann es noch zu Nachbuchungen kommen, wie du wahrscheinlich schon aus diesem Thread weißt.
Beste Grüße
Michael
Hallo o2_Michael,
auch ich würde gerne die Datenautomatik für meinen O2 blue All-in M Vertrag abschalten lassen.
MfG
Mirco
Hallo o2_Michael,
auch ich würde gerne die Datenautomatik für meinen O2 blue All-in M Vertrag abschalten lassen.
MfG
Mirco
Hi @mcmircen ,
wird nun in 5 Tagen umgesetzt.
Da dein Volumen ja anscheinend nicht ausreicht, hast du dir schon Gedanken über ein Upgrade gemacht? Für 9,99 Euro bekommst du bereits wesentlich mehr Datenvolumen.
Gruß,
Marc
wird nun in 5 Tagen umgesetzt.
Da dein Volumen ja anscheinend nicht ausreicht, hast du dir schon Gedanken über ein Upgrade gemacht? Für 9,99 Euro bekommst du bereits wesentlich mehr Datenvolumen.
Gruß,
Marc
Hallo,
habe noch keine SMS zur Bestätigung bekommen.
Ist die Datenautomatik trotzdem abgeschaltet ?
Kann ich das irgendwo einsehen ?
MfG
Mirco
habe noch keine SMS zur Bestätigung bekommen.
Ist die Datenautomatik trotzdem abgeschaltet ?
Kann ich das irgendwo einsehen ?
MfG
Mirco
Hi mcmiren,
nachvollziehen kannst du dies selber nicht. Du beziehst dich doch auf die Nummer mit der 29 am Ende, korrekt?
Gruß,
Marc
nachvollziehen kannst du dies selber nicht. Du beziehst dich doch auf die Nummer mit der 29 am Ende, korrekt?
Gruß,
Marc
Hallo ,
ja genau diese Nr.
ja genau diese Nr.
Hallo mcmircen,
für diese Nummer wird die Datenautomatik deaktiviert.
Beste Grüße
Michael
für diese Nummer wird die Datenautomatik deaktiviert.
Beste Grüße
Michael
habe heute die Bestätigung bekommen!
Danke!
Gruß Mirco
Danke!
Gruß Mirco
Ich möchte meine Datenautomatik bitte ebenfalls deaktivieren lassen.
Danke schonmal im voraus.
Grüße
Danke schonmal im voraus.
Grüße
Halo Friede,
bei deiner Rufnummer, mit der du dich hier im Forum registriert hast, wird die Datenautomatik nun zu morgen deaktiviert und per SMS bestätigt. Es kann jedoch innerhalb der ersten 5 Tage nach der Deaktivierung noch zu Nachbuchungen von Datenvolumen kommen.
Ich sehe noch eine zweite Rufnummer auf deinem Datensatz mit der Endung 858. Soll auch bei diesem Vertrag die Datenautomatik deaktiviert werden?
Gruß,
Carina
bei deiner Rufnummer, mit der du dich hier im Forum registriert hast, wird die Datenautomatik nun zu morgen deaktiviert und per SMS bestätigt. Es kann jedoch innerhalb der ersten 5 Tage nach der Deaktivierung noch zu Nachbuchungen von Datenvolumen kommen.
Ich sehe noch eine zweite Rufnummer auf deinem Datensatz mit der Endung 858. Soll auch bei diesem Vertrag die Datenautomatik deaktiviert werden?
Gruß,
Carina
Hallo,
ich bitte ebenfalls um Deaktivierung der Datenautomatik.
Vielen Dank!
VG
ich bitte ebenfalls um Deaktivierung der Datenautomatik.
Vielen Dank!
VG
Hallo sagoa,
die Datenautomatik wird nun zu morgen deaktiviert und per SMS bestätigt. Bitte beachte, dass es in den ersten 5 Tagen nach der Deaktivierung noch zu Nachbuchugnen von Datenvolumen kommen kann.
Gruß,
Carina
die Datenautomatik wird nun zu morgen deaktiviert und per SMS bestätigt. Bitte beachte, dass es in den ersten 5 Tagen nach der Deaktivierung noch zu Nachbuchugnen von Datenvolumen kommen kann.
Gruß,
Carina
Liebes o2-Team -
es wäre klasse, wenn ihr auch für meine beiden Nummern die Datenautomatik deaktivieren könntet - durch die Hotline kommt man ja leider nicht.
Liebe Grüße!
es wäre klasse, wenn ihr auch für meine beiden Nummern die Datenautomatik deaktivieren könntet - durch die Hotline kommt man ja leider nicht.
Liebe Grüße!
Hallo
Ich würde auch gerne die datenautomatik deaktivieren lassen
Lg
Ich würde auch gerne die datenautomatik deaktivieren lassen
Lg
Hallo californiabound,
Hallo sinsillia,
die Datenautomatik wird nun zu morgen deaktiviert und per SMS bestätigt. Bitte beachtet, dass es in den ersten 5 Tagen nach der Deaktivierung noch zu Nachbuchungen von Datenvolumen kommen kann.
@californiabound Dein zweiter Vertrag, der o2 Go, beinhaltet übrigens keine Datenautomatik.
Gruß,
Carina
Hallo sinsillia,
die Datenautomatik wird nun zu morgen deaktiviert und per SMS bestätigt. Bitte beachtet, dass es in den ersten 5 Tagen nach der Deaktivierung noch zu Nachbuchungen von Datenvolumen kommen kann.
Gruß,
Carina
Hallo o2-Team,
ich bitte hiermit auch um die Deaktivierung meiner Datenautomatik.
Vielen Dank im Voraus!
liebe Grüße
ich bitte hiermit auch um die Deaktivierung meiner Datenautomatik.
Vielen Dank im Voraus!
liebe Grüße
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.