Bitte die Datenautomatik bei mir ausschalten. Danke
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Bitte auch bei mir die Datenautomatik ausschalten!
Hallo,
Datenautomatik bitte deaktivieren ab sofort,ansonsten behalte ich mir einen Widerruf meiner Vertragsverlängerung vor.
Bitte um Bestätigung.
Datenautomatik bitte deaktivieren ab sofort,ansonsten behalte ich mir einen Widerruf meiner Vertragsverlängerung vor.
Bitte um Bestätigung.
Bitte auch noch eine Drittanbietersperre veranlassen
wenn die Datenautomatik sofort deaktiviert werden soll, nutze bitte die Hotline oder den Chat! Die Datenautomatik ist Bestandteil des Vertrags, kann aber hier nach einiger Wartezeit vom Mod. deaktiviert werden (aus Kulanz!).
Gruß,
Eckhard
Welche Art von https://? Bitte beschreibe kurz.
Bitte einfach veranlassen und mir dies bestätigen.Danke
Bitte jegliche.Danke
Bitte deaktivieren Sie mir die Datenautomatik.
Bitte bei mir auch die Datenautomatik deaktivieren.
Danke
Danke
Können Sie mir Bitternis Rückmeldung geben?
Dir wurde bereits geschrieben, dass du dich an die Kundenbetreuung wenden kannst wenn es dringend ist, bzw. du ungeduldig bist. Und pushen verlängert nur die Antwortzeit. Hier kann es 2 - 3 Tage dauern und jetzt ist Wochenende. Beachte aber auch, dass es nach der Deaktivierung der Datenautomatik bis zu 5 Tagen dauern kann bis diese vollständig in den o2-Systemen umgesetzt wurde.
Hi zusammen,
@o42 - soeben habe ich Dir die Datenautomatik deaktiviert.
@Pennywise9 - ebenso bei Dir.
@N.N. - die Datenautomatik ist bei Dir nicht verfügbar, und die komplette Drittanbietersperre habe ich Dir gerade eingerichtet. Eine Nachricht mit einer Bitte hätte auch gereicht.
@AnVeLu - auch bei Dir habe ich die Datenautomatik deaktiviert.
@Christian A. - ebenfalls bei Dir.
Bitte beachtet alle den Hinweis von bs0 bezüglich der möglichen Nachbuchungen.
Lieben Gruß,
Jessica
Bitte beachtet alle den Hinweis von bs0 bezüglich der möglichen Nachbuchungen.
Lieben Gruß,
Jessica
Hallo,Danke. Was heißt sie ist nicht verfügbar?Erfolgt also automatisch eine Drosselung? Wenn ja auf wieviel?LG
ja
Bitte Auch in meinen beiden Verträgen die automatische Datenerhöhung deaktivieren. Danke für eine Benachrichtigung bei erfolgter Deaktivierung
Können Sie bitte die Antwort ausformulieren?Vielen lieben Dank
Deine Fragen hast du ergänzt, oder?
Also, es wird gedrosselt auf 32 kBit/s
Also, es wird gedrosselt auf 32 kBit/s
Nein hatte ich nicht, Danke für die Auskunft.
Bitte auch bei meinem Vertrag die Datenautomatik deaktivieren.
Vielen Dank!
Vielen Dank!
Hallo,
bitte deaktivieren Sie auch in meinem Vertrag die Datenautomatik.
Danke!
bitte deaktivieren Sie auch in meinem Vertrag die Datenautomatik.
Danke!
Hi zusammen,
Skorpion01,
bei Dir habe ich bei beiden Rufnummern soeben die https:// deaktiviert.
Liesel_0911,
bei Dir auch.
Schorschi_137,
und bei Dir auch.
Bitte beachtet alle, dass es in den kommenden 3-5 Tagen noch Nachbuchungen geben kann.
Lieben Gruß,
Jessica
Skorpion01,
bei Dir habe ich bei beiden Rufnummern soeben die https:// deaktiviert.
Liesel_0911,
bei Dir auch.
Schorschi_137,
und bei Dir auch.
Bitte beachtet alle, dass es in den kommenden 3-5 Tagen noch Nachbuchungen geben kann.
Lieben Gruß,
Jessica
Bitte auch meine Datenautomatik deaktivieren :)
Hi Laura_W,
so eben erledigt.
In den kommenden 3-5 Tagen kann es noch Nachbuchungen geben.
Beste Grüße,
Dzenet
so eben erledigt.
In den kommenden 3-5 Tagen kann es noch Nachbuchungen geben.
Beste Grüße,
Dzenet
Hallo,
bitte deaktivieren Sie auch in meinem Vertrag die Datenautomatik.
Danke!
bitte deaktivieren Sie auch in meinem Vertrag die Datenautomatik.
Danke!
Hi mojoakaf,
soeben erledigt.
Bitte beachte auch Du noch die möglichen Nachbuchungen in den kommenden 3-5 Tagen.
Liebe Grüße,
Jessica
soeben erledigt.
Bitte beachte auch Du noch die möglichen Nachbuchungen in den kommenden 3-5 Tagen.
Liebe Grüße,
Jessica
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