Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Bitte die Datenautomatik bei mir ausschalten. Danke



Bitte auch bei mir die Datenautomatik ausschalten!




Hallo,



Datenautomatik bitte deaktivieren ab sofort,ansonsten behalte ich mir einen Widerruf meiner Vertragsverlängerung vor.



Bitte um Bestätigung.




Bitte auch noch eine Drittanbietersperre veranlassen




@N.N.‌:



wenn die Datenautomatik sofort deaktiviert werden soll, nutze bitte die Hotline oder den Chat! Die Datenautomatik ist Bestandteil des Vertrags, kann aber hier nach einiger Wartezeit vom Mod. deaktiviert werden (aus Kulanz!).



Gruß,



Eckhard




Welche Art von https://? Bitte beschreibe kurz.




Bitte einfach veranlassen und mir dies bestätigen.Danke




Bitte jegliche.Danke




Bitte deaktivieren Sie mir die Datenautomatik.




Bitte bei mir auch die Datenautomatik deaktivieren.



Danke ☺️




Können Sie mir Bitternis Rückmeldung geben?




Dir wurde bereits geschrieben, dass du dich an die Kundenbetreuung wenden kannst wenn es dringend ist, bzw. du ungeduldig bist. Und pushen verlängert nur die Antwortzeit. Hier kann es 2 - 3 Tage dauern und jetzt ist Wochenende. Beachte aber auch, dass es nach der Deaktivierung der Datenautomatik bis zu 5 Tagen dauern kann bis diese vollständig in den o2-Systemen umgesetzt wurde.




Hi zusammen,



@o42- soeben habe ich Dir die Datenautomatik deaktiviert.



@Pennywise9- ebenso bei Dir.



@N.N.- die Datenautomatik ist bei Dir nicht verfügbar, und die komplette Drittanbietersperre habe ich Dir gerade eingerichtet. Eine Nachricht mit einer Bitte hätte auch gereicht. 😉



@AnVeLu- auch bei Dir habe ich die Datenautomatik deaktiviert.



@Christian A.- ebenfalls bei Dir.



Bitte beachtet alle den Hinweis von bs0 bezüglich der möglichen Nachbuchungen.



Lieben Gruß,



Jessica ☺️




Hallo,Danke. Was heißt sie ist nicht verfügbar?Erfolgt also automatisch eine Drosselung? Wenn ja auf wieviel?LG




ja




Bitte Auch in meinen beiden Verträgen die automatische Datenerhöhung deaktivieren. Danke für eine Benachrichtigung bei erfolgter Deaktivierung




Können Sie bitte die Antwort ausformulieren?Vielen lieben Dank




Deine Fragen hast du ergänzt, oder?



Also, es wird gedrosselt auf 32 kBit/s




Nein hatte ich nicht, Danke für die Auskunft.




Bitte auch bei meinem Vertrag die Datenautomatik deaktivieren.



Vielen Dank! ☺️




Hallo,



bitte deaktivieren Sie auch in meinem Vertrag die Datenautomatik.



Danke!




Hi zusammen,



Skorpion01,



bei Dir habe ich bei beiden Rufnummern soeben die https:// deaktiviert.



Liesel_0911,



bei Dir auch. ☺️



Schorschi_137,



und bei Dir auch.



Bitte beachtet alle, dass es in den kommenden 3-5 Tagen noch Nachbuchungen geben kann. ⚠️



Lieben Gruß,



Jessica




Bitte auch meine Datenautomatik deaktivieren :)




Hi Laura_W,



so eben erledigt.



In den kommenden 3-5 Tagen kann es noch Nachbuchungen geben.







Beste Grüße,



Dzenet




Hallo,



bitte deaktivieren Sie auch in meinem Vertrag die Datenautomatik.



Danke!




Hi mojoakaf,



soeben erledigt. ☺️



Bitte beachte auch Du noch die möglichen Nachbuchungen in den kommenden 3-5 Tagen.



Liebe Grüße,



Jessica