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Warum O2 Service
Gelöst

Datenautomatik


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41 Antworten

henriko
Neuling
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 4. Februar 2016
Hallo, auch ich hätte gerne die Datenautomatik deaktiviert.

Vielen Dank! ☺️


michi12
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 5. Februar 2016
Hallo ich ich würd auch gern die Datenautomatik deaktivirt haben


o2_Jessica
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  • 6. Februar 2016
Hallo zusammen,

@henriko‌, Dir habe ich soeben die Datenautomatik deaktiviert. Zur Bestätigung bekommst Du noch eine SMS!

@michi12‌, bei Dir handelt es sich noch um einen "älteren" Tarif, da kann ich die Datenautomatik nicht zu sofort deaktivieren. Für Dich habe ich die Deaktivierung zu morgen beantragt. In diesem Falle kann es in den nächsten 5 Tagen noch zu weiteren Buchungen kommen. ⚠️

Lieben Gruß,

Jessica ☺️


minimag
Neuling
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  • 4 Antworten
  • 6. Februar 2016
Würden Sie bei mir auch bei allen drei Verträgen die Datenautomatik deaktivieren. Ich habe dies (eventuell an falscher Stelle) auch gerade angefragt. Vielen Dank! minimag


LMSMDK
Legende
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  • 19961 Antworten
  • 6. Februar 2016
Hallo,

bitte beachte, dass Doppelpostings hier nicht erwünscht sind. Du hast ja bereits dein Anliegen hier https:// geschrieben. Etwas Geduld bis sich die Moderatoren melden können musst du in einem Forum aufbringen.


MicheleWahl
Neuling
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  • 7. Februar 2016
Hallo,

es würde mich freuen, wenn Sie meine Datenautomatik auch deaktivieren könnten. Vielen Dank.


o2_Michael
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  • 6326 Antworten
  • 8. Februar 2016
Hallo Michele

die Datenautomatik wird nun auch für deinen Vertrag deaktiviert. Das es in den nächsten 5 Tagen noch zu Buchungen von zusätzlichem Datenvolumen kommen kann, hast du bestimmt schon gelesen, oder?

@minimag‌ Dir wurde bereits in deinem Thread https:// geantwortet.

Beste Grüße

Michael


Guenes55
Neuling
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  • 12. Februar 2016
Ich bitte um die Deaktivierung der Datenautomaik.


o2_Marc
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  • 19198 Antworten
  • 12. Februar 2016
Hi @Guenes55‌,

die Deaktivierung der Datenautomatik habe ich nun für deine hier registrierte Rufnummer mit der 67 am Ende veranlasst.

Wäre das Surf-Upgrade L eine Option für dich? Da dein Volumen nicht ausreicht hättest du somit mehr von dem schnellen Internet. Für 9,99 Euro bekommst du bereits 7 GB und kannst diese Option zusätzlich monatlich kündigen.

Also, falls du Interesse hast geben gerne bescheid.

Gruß,

Marc


Monimahomie
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 14. Februar 2016
Bitte auch bei mir die Datenautomatik abstellen!!mit der 144 am Ende. Dankeschön


coskun55
Neuling
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  • 14. Februar 2016
Hi, möchte meine datenautomatik auch abschalten können Sie mir das bitte auch einrichten danke im Voraus


o2_Carina
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  • 15. Februar 2016
Hallo Monimahomie,

Hallo coskun55,

ich habe euch soeben die Datenautomatik deaktiviert. Ihr erhaltet darüber auch eine Bestätigungs-SMS.

Gruß,

Carina


AnjaE1
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 16. Februar 2016
Hallo, ich würde auch gerne die Datenautomatik deaktivieren lassen.

Vielen Dank schon mal.


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 16. Februar 2016
Hallo @AnjaE1‌,

soeben habe ich Dir die Datenautomatik deaktiviert.

Du bekommst darüber noch eine Bestätigung per SMS. ✅

Lieben Gruß,

Jessica ☺️


Sasa29
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 17. Februar 2016
Ich würde auch gerne die Datenautomatik deaktiviert haben.

Vielen Dank schonmal. :)


o2_Jessica
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  • 14880 Antworten
  • Lösung
  • 18. Februar 2016
Hallo @Sasa29‌,

soeben habe ich Dir die https:// deaktiviert.

Eine Bestätigung bekommst Du noch per SMS. ✅

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

P.S.: da der Thread schon so lang geworden ist, schließe ich hier.