Ich möchte das meine Datenautomatik angestellt wird. Was muss ich tun?
Seite 2 / 2
Hallo, auch ich hätte gerne die Datenautomatik deaktiviert.
Vielen Dank!
Vielen Dank!
Hallo ich ich würd auch gern die Datenautomatik deaktivirt haben
Hallo zusammen,
@henriko , Dir habe ich soeben die Datenautomatik deaktiviert. Zur Bestätigung bekommst Du noch eine SMS!
@michi12 , bei Dir handelt es sich noch um einen "älteren" Tarif, da kann ich die Datenautomatik nicht zu sofort deaktivieren. Für Dich habe ich die Deaktivierung zu morgen beantragt. In diesem Falle kann es in den nächsten 5 Tagen noch zu weiteren Buchungen kommen.
Lieben Gruß,
Jessica
Lieben Gruß,
Jessica
Würden Sie bei mir auch bei allen drei Verträgen die Datenautomatik deaktivieren. Ich habe dies (eventuell an falscher Stelle) auch gerade angefragt. Vielen Dank! minimag
Hallo,
bitte beachte, dass Doppelpostings hier nicht erwünscht sind. Du hast ja bereits dein Anliegen hier https:// geschrieben. Etwas Geduld bis sich die Moderatoren melden können musst du in einem Forum aufbringen.
bitte beachte, dass Doppelpostings hier nicht erwünscht sind. Du hast ja bereits dein Anliegen hier https:// geschrieben. Etwas Geduld bis sich die Moderatoren melden können musst du in einem Forum aufbringen.
Hallo,
es würde mich freuen, wenn Sie meine Datenautomatik auch deaktivieren könnten. Vielen Dank.
es würde mich freuen, wenn Sie meine Datenautomatik auch deaktivieren könnten. Vielen Dank.
Hallo Michele
die Datenautomatik wird nun auch für deinen Vertrag deaktiviert. Das es in den nächsten 5 Tagen noch zu Buchungen von zusätzlichem Datenvolumen kommen kann, hast du bestimmt schon gelesen, oder?
@minimag Dir wurde bereits in deinem Thread https:// geantwortet.
Beste Grüße
Michael
die Datenautomatik wird nun auch für deinen Vertrag deaktiviert. Das es in den nächsten 5 Tagen noch zu Buchungen von zusätzlichem Datenvolumen kommen kann, hast du bestimmt schon gelesen, oder?
Beste Grüße
Michael
Ich bitte um die Deaktivierung der Datenautomaik.
Hi @Guenes55 ,
die Deaktivierung der Datenautomatik habe ich nun für deine hier registrierte Rufnummer mit der 67 am Ende veranlasst.
Wäre das Surf-Upgrade L eine Option für dich? Da dein Volumen nicht ausreicht hättest du somit mehr von dem schnellen Internet. Für 9,99 Euro bekommst du bereits 7 GB und kannst diese Option zusätzlich monatlich kündigen.
Also, falls du Interesse hast geben gerne bescheid.
Gruß,
Marc
die Deaktivierung der Datenautomatik habe ich nun für deine hier registrierte Rufnummer mit der 67 am Ende veranlasst.
Wäre das Surf-Upgrade L eine Option für dich? Da dein Volumen nicht ausreicht hättest du somit mehr von dem schnellen Internet. Für 9,99 Euro bekommst du bereits 7 GB und kannst diese Option zusätzlich monatlich kündigen.
Also, falls du Interesse hast geben gerne bescheid.
Gruß,
Marc
Bitte auch bei mir die Datenautomatik abstellen!!mit der 144 am Ende. Dankeschön
Hi, möchte meine datenautomatik auch abschalten können Sie mir das bitte auch einrichten danke im Voraus
Hallo Monimahomie,
Hallo coskun55,
ich habe euch soeben die Datenautomatik deaktiviert. Ihr erhaltet darüber auch eine Bestätigungs-SMS.
Gruß,
Carina
Hallo coskun55,
ich habe euch soeben die Datenautomatik deaktiviert. Ihr erhaltet darüber auch eine Bestätigungs-SMS.
Gruß,
Carina
Hallo, ich würde auch gerne die Datenautomatik deaktivieren lassen.
Vielen Dank schon mal.
Vielen Dank schon mal.
Hallo @AnjaE1 ,
soeben habe ich Dir die Datenautomatik deaktiviert.
Du bekommst darüber noch eine Bestätigung per SMS.
Lieben Gruß,
Jessica
soeben habe ich Dir die Datenautomatik deaktiviert.
Du bekommst darüber noch eine Bestätigung per SMS.
Lieben Gruß,
Jessica
Ich würde auch gerne die Datenautomatik deaktiviert haben.
Vielen Dank schonmal. :)
Vielen Dank schonmal. :)
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.