Ich möchte das meine Datenautomatik angestellt wird. Was muss ich tun?
Seite 1 / 2
Hotline anrufen, Chat nutzen oder etwas Geduld mitbringen dann nimmt es ein Moderator hier vor.
Gruß
Gruß
Hallo @paddy0809 ,
soeben habe ich Dir die Deaktivierung der Datenautomatik zu morgen beantragt.
Bitte beachte dass es innerhalb der nächsten 5 Tage noch zu weiteren Buchungen kommen kann.
Lieben Gruß,
Jessica
soeben habe ich Dir die Deaktivierung der Datenautomatik zu morgen beantragt.
Bitte beachte dass es innerhalb der nächsten 5 Tage noch zu weiteren Buchungen kommen kann.
Lieben Gruß,
Jessica
Hallo Bitte deaktivieren Sie die Datenautomatik für meine beiden Verträge!Ab sofort!Bitte
Hallo @Vesna80 ,
soeben erledigt!
Zur Bestätigung solltest Du demnächst jeweils eine SMS erhalten.
Lieben Gruß,
Jessica
soeben erledigt!
Zur Bestätigung solltest Du demnächst jeweils eine SMS erhalten.
Lieben Gruß,
Jessica
Bitte die Datenautomatik deaktivieren.
Hallo @Swetlana Geis ,
soeben habe ich Dir die Deaktivierung der Datenautomatik für Deine Rufnummer mit der 019 am Ende zu morgen beantragt.
Bitte beachte dass es innerhalb der nächsten 5 Tage noch zu weiteren Buchungen kommen kann.
Lieben Gruß,
Jessica
soeben habe ich Dir die Deaktivierung der Datenautomatik für Deine Rufnummer mit der 019 am Ende zu morgen beantragt.
Bitte beachte dass es innerhalb der nächsten 5 Tage noch zu weiteren Buchungen kommen kann.
Lieben Gruß,
Jessica
Hallo hiermit bitte ich um die Deaktivierung der Datenautomatik in meinem Vertrag!
o2_Jessica , bitte deaktivieren Sie die datenautomatik in meinem Vertrag! Danke
Danke ,Bitte auch bei anderem Vertrag mit 601 am Ende Datenautomatik deaktivieren.
Hallo bitte auch bei mir die datenautomatik deaktivieren lg
Hallo, bitte die Datenautomatik bei meinem Vertrag deaktivieren.
Danke
Danke
Hallo, bitte die Datenautomatik bei meinem Vertrag sofort deaktivieren!! Danke!
Hallo zusammen,
also langsam reicht es hier aber mit der Datenautomatik.
Sooo, folgendermaßen:
@Chris1140 , @mixery0815 und https:///people/laurenef,
soeben habe ich euch erfolgreich die Datenautomatik deaktiviert.
@Angie2212 bei Dir habe ich sie für Deine Rufnummer mit der 996 am Ende deaktiviert (die Nummer mit der Du hier registriert bist). Betrifft das auch noch eine andere Rufnummer?
@Sarah gruhne , sorry bei Dir war ich gerade etwas blind. Habe erst zu spät gesehen dass sie bei Dir bereits deaktiviert war, habe sie aus Versehen im Zuge dessen aktiviert und direkt danach wieder deaktiviert. Also wunder Dich nicht wenn Du 2 SMS bekommst
@Swetlana Geis , auch für Deine Rufnummer mit der 601 habe ich nun die Datenautomatik deaktiviert.
Viele Grüße,
Jessica
also langsam reicht es hier aber mit der Datenautomatik.
Sooo, folgendermaßen:
soeben habe ich euch erfolgreich die Datenautomatik deaktiviert.
Viele Grüße,
Jessica
Ich würde auch gerne die Datenautomatik kündigen.
Hallo @Kümmerling ,
soeben habe ich Dir die Datenautomatik deaktiviert!
Schönen Sonntag,
Jessica
soeben habe ich Dir die Datenautomatik deaktiviert!
Schönen Sonntag,
Jessica
Ich möchte ebenfalls gerne die datenautomatik deaktiviert haben. Vielen Dank im voraus!
Hallo DiaraD,
die Deaktivierung der Datenautomatik war bei dir bereits eingetragen.
Gruß,
Carina
die Deaktivierung der Datenautomatik war bei dir bereits eingetragen.
Gruß,
Carina
Ich möchte bitte die datenautomatik auch aus geschaltet haben
Hallo ich würde gerne meine datenautomatik auch deaktiviert bekommen
Ich möchte auch die Datenautomatik raus haben.
Hallo zusammen
@Sophie-Charlotte und @Shorty
euch habe ich die Datenautomatik soeben deaktiviert.
@skyworker.st ,
da Dein Tarif noch etwas "älter" ist, kann ich bei Dir die Deaktivierung nur zu morgen beantragen, was ich soeben getan habe. Bitte beachte dass es hierbei die nächsten 5 Tage noch zu weiteren Buchungen kommen kann.
Liebe Grüße,
Jessica
euch habe ich die Datenautomatik soeben deaktiviert.
da Dein Tarif noch etwas "älter" ist, kann ich bei Dir die Deaktivierung nur zu morgen beantragen, was ich soeben getan habe. Bitte beachte dass es hierbei die nächsten 5 Tage noch zu weiteren Buchungen kommen kann.
Liebe Grüße,
Jessica
Hallo!
Bitte auch für mich für die Verträge mit der 995 und der 422 die Datenautomatik speichern. Dann wird die Geschwindigkeit ja einfach gedrosselt, richtig? Danke!
Bitte auch für mich für die Verträge mit der 995 und der 422 die Datenautomatik speichern. Dann wird die Geschwindigkeit ja einfach gedrosselt, richtig? Danke!
Hallo Nutzz,
ich habe soeben die Deaktivierung der Datenautomatik für die beiden Verräge zu morgen veranlasst. Du erhältst darüber noch eine Bestätigung per E-Mail. Bitte beachte, dass es in den ersten 5 Tagen nach der Deaktivierung noch zu Nachbuchungen von Datenvolumen kommen kann.
Gruß,
Carina
ich habe soeben die Deaktivierung der Datenautomatik für die beiden Verräge zu morgen veranlasst. Du erhältst darüber noch eine Bestätigung per E-Mail. Bitte beachte, dass es in den ersten 5 Tagen nach der Deaktivierung noch zu Nachbuchungen von Datenvolumen kommen kann.
Gruß,
Carina
Ich möchte auch um die Abschaltung der Datenautomatik bei meinen beiden Verträgen bitten. Danke im Voraus, LG
Hallo https:///people/WFaKi,
soeben habe ich Dir die Deaktivierung der Datenautomatik für Deine beiden Rufnummern zu morgen beantragt.
Bitte beachte dass es jeweils innerhalb der nächsten 5 Tage noch zu weiteren Buchungen kommen kann.
Lieben Gruß,
Jessica
soeben habe ich Dir die Deaktivierung der Datenautomatik für Deine beiden Rufnummern zu morgen beantragt.
Bitte beachte dass es jeweils innerhalb der nächsten 5 Tage noch zu weiteren Buchungen kommen kann.
Lieben Gruß,
Jessica
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.