Skip to main content
Ich möchte das meine Datenautomatik angestellt wird. Was muss ich tun?



Hotline anrufen, Chat nutzen oder etwas Geduld mitbringen dann nimmt es ein Moderator hier vor.



Gruß




Hallo @paddy0809‌,



soeben habe ich Dir die Deaktivierung der Datenautomatik zu morgen beantragt.



Bitte beachte dass es innerhalb der nächsten 5 Tage noch zu weiteren Buchungen kommen kann.



Lieben Gruß,



Jessica ☺️




Hallo Bitte deaktivieren Sie die Datenautomatik für meine beiden Verträge!Ab sofort!Bitte




Hallo @Vesna80‌,



soeben erledigt! ✅



Zur Bestätigung solltest Du demnächst jeweils eine SMS erhalten.



Lieben Gruß,



Jessica ☺️




Bitte die Datenautomatik deaktivieren.




Hallo @Swetlana Geis‌,



soeben habe ich Dir die Deaktivierung der Datenautomatik für Deine Rufnummer mit der 019 am Ende zu morgen beantragt. ✅



Bitte beachte dass es innerhalb der nächsten 5 Tage noch zu weiteren Buchungen kommen kann. ⚠️



Lieben Gruß,



Jessica




Hallo hiermit bitte ich um die Deaktivierung der Datenautomatik in meinem Vertrag!




o2_Jessica , bitte deaktivieren Sie die datenautomatik in meinem Vertrag! Danke




Danke ,Bitte auch bei anderem Vertrag mit 601 am Ende Datenautomatik deaktivieren.




Hallo bitte auch bei mir die datenautomatik deaktivieren lg




Hallo, bitte die Datenautomatik bei meinem Vertrag deaktivieren.



Danke 😉




Hallo, bitte die Datenautomatik bei meinem Vertrag sofort deaktivieren!! Danke!




Hallo zusammen,



also langsam reicht es hier aber mit der Datenautomatik. 😀



Sooo, folgendermaßen:



@Chris1140‌, @mixery0815‌ und https:///people/laurenef,



soeben habe ich euch erfolgreich die Datenautomatik deaktiviert. ✅



@Angie2212‌ bei Dir habe ich sie für Deine Rufnummer mit der 996 am Ende deaktiviert (die Nummer mit der Du hier registriert bist). Betrifft das auch noch eine andere Rufnummer?



@Sarah gruhne‌, sorry bei Dir war ich gerade etwas blind. Habe erst zu spät gesehen dass sie bei Dir bereits deaktiviert war, habe sie aus Versehen im Zuge dessen aktiviert und direkt danach wieder deaktiviert. Also wunder Dich nicht wenn Du 2 SMS bekommst 😀



@Swetlana Geis‌, auch für Deine Rufnummer mit der 601 habe ich nun die Datenautomatik deaktiviert. ☺️



Viele Grüße,



Jessica




Ich würde auch gerne die Datenautomatik kündigen.




Hallo @Kümmerling‌,



soeben habe ich Dir die Datenautomatik deaktiviert!



Schönen Sonntag,



Jessica ☺️




Ich möchte ebenfalls gerne die datenautomatik deaktiviert haben. Vielen Dank im voraus!




Hallo DiaraD,



die Deaktivierung der Datenautomatik war bei dir bereits eingetragen.



Gruß,



Carina




Ich möchte bitte die datenautomatik auch aus geschaltet haben




Hallo ich würde gerne meine datenautomatik auch deaktiviert bekommen




Ich möchte auch die Datenautomatik raus haben.




Hallo zusammen ☺️



@Sophie-Charlotte‌ und @Shorty



euch habe ich die Datenautomatik soeben deaktiviert.



@skyworker.st‌,



da Dein Tarif noch etwas "älter" ist, kann ich bei Dir die Deaktivierung nur zu morgen beantragen, was ich soeben getan habe. Bitte beachte dass es hierbei die nächsten 5 Tage noch zu weiteren Buchungen kommen kann.



Liebe Grüße,



Jessica




Hallo!



Bitte auch für mich für die Verträge mit der 995 und der 422 die Datenautomatik speichern. Dann wird die Geschwindigkeit ja einfach gedrosselt, richtig? Danke!




Hallo Nutzz,



ich habe soeben die Deaktivierung der Datenautomatik für die beiden Verräge zu morgen veranlasst. Du erhältst darüber noch eine Bestätigung per E-Mail. Bitte beachte, dass es in den ersten 5 Tagen nach der Deaktivierung noch zu Nachbuchungen von Datenvolumen kommen kann.



Gruß,



Carina




Ich möchte auch um die Abschaltung der Datenautomatik bei meinen beiden Verträgen bitten. Danke im Voraus, LG




Hallo https:///people/WFaKi,



soeben habe ich Dir die Deaktivierung der Datenautomatik für Deine beiden Rufnummern zu morgen beantragt.



Bitte beachte dass es jeweils innerhalb der nächsten 5 Tage noch zu weiteren Buchungen kommen kann. ⚠️



Lieben Gruß,



Jessica ☺️