Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Datenautomatik


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

55 Antworten

Mara553478
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 19. Januar 2016
Bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren. Danke!!!


Sarah gruhne
Neuling
Hallo bitte auch bei mir die datenautomatik deaktivieren lg


o2_Carina
  • Team
  • 10793 Antworten
  • 20. Januar 2016
Hallo @Mara553478‌,

Hallo @Sarah gruhne‌,

ich habe euch soeben die Deaktivierung der Datenautomatik eingetragen.

Gruß,

Carina


Krm
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 21. Januar 2016
Hallo,

ich bitte um die Deaktivierung meiner automatischen datenautomatik. Mfg


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 21. Januar 2016
Hallo https:///people/Krm,

soeben habe ich Dir die Deaktivierung zu morgen beantragt.

Bitte beachte dass es innerhalb der nächsten 5 Tage noch zu weiteren Buchungen kommen kann. ⚠️

Lieben Gruß,

Jessica ☺️


Franziska Haase
Neuling
Ich bitte ebenfalls um die Abbestellung meiner Datenautomatik! danke im Voraus.


FKMM
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 27. Januar 2016
Hallo, möchte auch gerne die Deaktivierung der datenautomatik beantragen. Ich bedanke mich in voraus für Ihren Verständnis.


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 28. Januar 2016
Hallo @Franziska Haase‌,

soeben habe ich Dir die Datenautomatik deaktiviert. ☺️

Hallo @FKMM‌,

da es sich bei Dir um einen "älteren" Tarif handelt kann ich bei Dir die Datenautomatik nicht direkt deaktivieren. Daher habe ich Dir die Deaktivierung zu morgen beantragt. Bitte beachte dass es innerhalb der nächsten 5 Tagen noch zu weiteren Buchungen kommen kann.

Liebe Grüße,

Jessica


HauptstadtKaos
Neuling
Auch ich möchte bitte meine Datenautomatik abgestellt haben...


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 28. Januar 2016
Hallo @HauptstadtKaos‌,

aber selbstverständlich. ☺️

Soeben habe ich die Datenautomatik bei Deiner Rufnummer mit der 39 am Ende deaktiviert.

Lieben Gruß,

Jessica


chris.koenigs
Neuling
Hallo,

hiermit beantrage ich die Abschaltung meiner Datenautomatik.

Vielen Dank


roma_92
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 28. Januar 2016
Hallo,

hiermit beantrage ich die Abschaltung meiner Datenautomatik.

Vielen Dank


FKMM
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 28. Januar 2016
Dankeschön


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 29. Januar 2016
Guten Morgen zusammen,

@chris.koenigs‌, soeben habe ich Dir die https:// deaktiviert! ✅

@roma_92‌, da Du ein älteres Tarifmodell nutzt kann ich bei Dir die Deaktivierung nicht direkt ausführen. Daher habe ich sie Dir zu morgen beantragt. Bitte beachte dass es innerhalb der nächsten 5 Tage noch zu weiteren Buchungen kommen kann.

@FKMM‌, immer wieder gerne. ☺️

Liebe Grüße,

Jessica


Silvio_s
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 29. Januar 2016
Hallo,

Auch bei mir bitte die Datenautomatik deaktivieren. Danke!


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 29. Januar 2016
Hallo @Silvio_s‌,

soeben habe ich Dir die Deaktivierung der https:// zu morgen beantragt.

Bitte beachte dass es innerhalb der nächsten 5 Tage noch zu weiteren Buchungen kommen kann. ⚠️

Lieben Gruß,

Jessica ☺️


timmenator
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 29. Januar 2016
Hallo bei mir bitte auch raus damit


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 29. Januar 2016
Hallo @timmenator‌,

soeben habe ich Dir die Deaktivierung der Datenautomatik zu morgen beantragt.

Bitte beachte dass es innerhalb der nächsten 5 Tage noch zu weiteren Buchungen kommen kann. ⚠️

Lieben Gruß,

Jessica ☺️


Susi1903
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 30. Januar 2016
Bitte Datenautomatik deaktivieren


o2_Michael
  • Team
  • 6326 Antworten
  • 31. Januar 2016
Hallo Susi1903,

kann ich nicht, denn dein Vertrag hat gar keine aktive Datenautomatik!

Beste Grüße

Michael


Katharina Ohrndorf
Neuling
Bitte datenautomatik ausschalten .

Grüße Katharina


o2_Carina
  • Team
  • 10793 Antworten
  • 1. Februar 2016
Hallo Katharina Ohrndorf,

ich habe soeben die Deaktivierung der Datenautomatik veranlasst. Du erhältst darüber auch noch eine SMS-Bestätigung.

Gruß,

Carina


angi257
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 4. Februar 2016
Ich bitte ebenfalls darum, dass die Datenautomatik deaktiviert wird.

Vielen Dank

Angelina


ijklmnop
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 5. Februar 2016
Bitte bei mir auch die Datenautomatik deaktivieren.


Nawras_admiral
Neuling
Meine Damen und Herrn

Ich bitte ebenfalls darum, dass die Datenautomatik deaktiviert wird.

Vielen Dank

Nawras