Ich bitte um die Abbestellung meiner Datenautomatik!
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Hallo @Wayfarer ,
soeben für Dich durchgeführt!
Lieben Gruß,
Jessica
soeben für Dich durchgeführt!
Lieben Gruß,
Jessica
Hallo,
Auch bei mir bitte die Datenautomatik deaktivieren. Danke!
Auch bei mir bitte die Datenautomatik deaktivieren. Danke!
Hallo @agilili__ ,
soeben habe ich Dir die Deaktivierung der Datenautomatik zu morgen beantragt.
Bitte beachte dass es innerhalb der nächsten 5 Tage noch zu weiteren Buchungen kommen kann.
Lieben Gruß,
Jessica
soeben habe ich Dir die Deaktivierung der Datenautomatik zu morgen beantragt.
Bitte beachte dass es innerhalb der nächsten 5 Tage noch zu weiteren Buchungen kommen kann.
Lieben Gruß,
Jessica
Vieeeeelen Dank :)
Ich möchte bitte ebenfalls meine Datenautomatik kündigen!
Hallo bitte auch bei mir die Datenautomatok bitte deaktivieren bzw. kündigen! Liebe Grüße Martin
Hallo
@LisaEtt und @Trucker25 ,
soeben habe ich bei euch die Datenautomatik deaktiviert!
Lieben Gruß,
Jessica
soeben habe ich bei euch die Datenautomatik deaktiviert!
Lieben Gruß,
Jessica
Ich bitte auch um die Abstellung meiner Datenautomatik...
Wurde bei dem telefonischen abwerben nicht darauf hingewiesen...
Und ich kannte es auch bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht...
Wurde bei dem telefonischen abwerben nicht darauf hingewiesen...
Und ich kannte es auch bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht...
Hallo @Ecky81 ,
bei Dir habe ich ebenfalls soeben die Datenautomatik deaktiviert!
Viele Grüße,
Jessica
bei Dir habe ich ebenfalls soeben die Datenautomatik deaktiviert!
Viele Grüße,
Jessica
Ich bitte auch um Deaktivierung meiner Datenautomatik, da ich auch bei Abschluss des Vertrags den Verkäufer darauf hingewiesen habe. Diesen Monat wurde trotzdem ein zusätzliches Datenvolumen automatisch dazugebucht.
Vielen Dank
Vielen Dank
Hallo @L.Metzger ,
leider kann die Datenautomatik erst deaktiviert werden wenn der Vertrag richtig aktiv ist.
Das konnte der Verkäufer vor Ort wohl da noch nicht machen.
Allerdings habe ich das nun direkt für Dich durchgeführt!
Lieben Gruß,
Jessica
leider kann die Datenautomatik erst deaktiviert werden wenn der Vertrag richtig aktiv ist.
Das konnte der Verkäufer vor Ort wohl da noch nicht machen.
Allerdings habe ich das nun direkt für Dich durchgeführt!
Lieben Gruß,
Jessica
Liebes o2-Team,
bitte deaktiviert auch meine Datenautomatik. Danke!
bitte deaktiviert auch meine Datenautomatik. Danke!
Hallo, bitte auch meine Datenautomatik deaktivieren. Danke!
Hallo,
bitte deaktivieren Sie auch meine Datenautomatik.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende :)
bitte deaktivieren Sie auch meine Datenautomatik.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende :)
Liebes O2-Team,
Ich möchte auch die Datenautomatik abbestellen.
Vielen Dank und schönes Wochenende!
Ich möchte auch die Datenautomatik abbestellen.
Vielen Dank und schönes Wochenende!
Hallo, ich bitte auch um die Deaktivierung meiner Datenautomatik. Viele Dank und eine schöne Woche!
Hallo o2 team,
bitte deaktiviert auch meine Dstenautomatik! Danke
bitte deaktiviert auch meine Dstenautomatik! Danke
Hallo zusammen
also...
@franky_85 , soeben erledigt bei Deiner Rufnummer mit der 451 am Ende!
https:///people/lilly_!, bei Dir ebenfalls bei Deiner Rufnummer mit der 449 am Ende.
Bei etwas älteren Verträgen kann ich die Datenautomatik nicht zu sofort deaktivieren.
Da kann ich die Deaktivierung nur zu morgen beantragen. Hierbei kann es innerhalb der nächsten 5 Tage noch zu weiteren Buchungen kommen. Das betrifft hier:
@flechter75 (Rufnummer: 268 am Ende), @Wurmeli (Rufnummer: 600 am Ende), @Muserin (Rufnummer: 667 am Ende) und @urmel123 (Rufnummer: 084 am Ende).
Lieben Gruß,
Jessica
also...
https:///people/lilly_!, bei Dir ebenfalls bei Deiner Rufnummer mit der 449 am Ende.
Bei etwas älteren Verträgen kann ich die Datenautomatik nicht zu sofort deaktivieren.
Da kann ich die Deaktivierung nur zu morgen beantragen. Hierbei kann es innerhalb der nächsten 5 Tage noch zu weiteren Buchungen kommen. Das betrifft hier:
Lieben Gruß,
Jessica
Bitte deaktiviert auch meine Datenautomatik. Danke!
Hallo @Nina82 ,
soeben für Dich zu morgen beantragt.
Für Dich gilt also auch dass es die nächsten 5 Tage noch zu weiteren Buchungen kommen kann.
Lieben Gruß,
Jessica
soeben für Dich zu morgen beantragt.
Für Dich gilt also auch dass es die nächsten 5 Tage noch zu weiteren Buchungen kommen kann.
Lieben Gruß,
Jessica
Bitte deaktiviert auch meine Datenautomatik. Danke!
Hallo Jessica,
soeben habe ich per Telefon Datenvolumenautomatik für beide Nr. deaktivieren lassen!
Kannst Du mir es auch bestätigen?
soeben habe ich per Telefon Datenvolumenautomatik für beide Nr. deaktivieren lassen!
Kannst Du mir es auch bestätigen?
Gruß
Bitte deaktivieren Sie auch meine Datenautomatik.
Vielen Dank!
22
Vielen Dank!
22
Hallo zusammen,
@svba und @Balendilin ,
bei euch habe ich die Datenautomatik für die hier im Forum hinterlegte Rufnummer deaktiviert.
Diesbezüglich solltet ihr demnächst eine SMS zur Bestätigung erhalten.
@AlenDe ,
bitte beachte den Hinweis von Sandroschubert.
Wenn Du das über die Hotline hast machen lassen dann wird es auch so sein. Diesbezüglich wirst Du dann ja heute oder morgen eine Bestätigung erhalten.
Lieben Gruß,
Jessica
bei euch habe ich die Datenautomatik für die hier im Forum hinterlegte Rufnummer deaktiviert.
Diesbezüglich solltet ihr demnächst eine SMS zur Bestätigung erhalten.
bitte beachte den Hinweis von Sandroschubert.
Wenn Du das über die Hotline hast machen lassen dann wird es auch so sein. Diesbezüglich wirst Du dann ja heute oder morgen eine Bestätigung erhalten.
Lieben Gruß,
Jessica
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