Skip to main content
Ich bitte um die Abbestellung meiner Datenautomatik!



Hallo @Wayfarer‌,



soeben für Dich durchgeführt! ✅



Lieben Gruß,



Jessica ☺️




Hallo,



Auch bei mir bitte die Datenautomatik deaktivieren. Danke!




Hallo @agilili__‌,



soeben habe ich Dir die Deaktivierung der Datenautomatik zu morgen beantragt.



Bitte beachte dass es innerhalb der nächsten 5 Tage noch zu weiteren Buchungen kommen kann. ⚠️



Lieben Gruß,



Jessica ☺️




Vieeeeelen Dank :)




Ich möchte bitte ebenfalls meine Datenautomatik kündigen!




Hallo bitte auch bei mir die Datenautomatok bitte deaktivieren bzw. kündigen! Liebe Grüße Martin




Hallo ☺️



@LisaEtt‌ und @Trucker25‌,



soeben habe ich bei euch die Datenautomatik deaktiviert! ✅



Lieben Gruß,



Jessica ☺️




Ich bitte auch um die Abstellung meiner Datenautomatik...



Wurde bei dem telefonischen abwerben nicht darauf hingewiesen...



Und ich kannte es auch bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht...




Hallo @Ecky81‌,



bei Dir habe ich ebenfalls soeben die Datenautomatik deaktiviert! ✅



Viele Grüße,



Jessica ☺️




Ich bitte auch um Deaktivierung meiner Datenautomatik, da ich auch bei Abschluss des Vertrags den Verkäufer darauf hingewiesen habe. Diesen Monat wurde trotzdem ein zusätzliches Datenvolumen automatisch dazugebucht.



Vielen Dank




Hallo @L.Metzger‌,



leider kann die Datenautomatik erst deaktiviert werden wenn der Vertrag richtig aktiv ist.



Das konnte der Verkäufer vor Ort wohl da noch nicht machen.



Allerdings habe ich das nun direkt für Dich durchgeführt! ✅



Lieben Gruß,



Jessica ☺️




Liebes o2-Team,



bitte deaktiviert auch meine Datenautomatik. Danke!




Hallo, bitte auch meine Datenautomatik deaktivieren. Danke!




Hallo,



bitte deaktivieren Sie auch meine Datenautomatik.



Vielen Dank und ein schönes Wochenende :)




Liebes O2-Team,



Ich möchte auch die Datenautomatik abbestellen.



Vielen Dank und schönes Wochenende!




Hallo, ich bitte auch um die Deaktivierung meiner Datenautomatik. Viele  Dank und eine schöne Woche!




Hallo o2 team,



bitte deaktiviert auch meine Dstenautomatik! Danke




Hallo zusammen ☺️



also...



@franky_85‌, soeben erledigt bei Deiner Rufnummer mit der 451 am Ende!



https:///people/lilly_!, bei Dir ebenfalls bei Deiner Rufnummer mit der 449 am Ende. ✅



Bei etwas älteren Verträgen kann ich die Datenautomatik nicht zu sofort deaktivieren.



Da kann ich die Deaktivierung nur zu morgen beantragen. Hierbei kann es innerhalb der nächsten 5 Tage noch zu weiteren Buchungen kommen. ⚠️ Das betrifft hier:



@flechter75‌ (Rufnummer: 268 am Ende), @Wurmeli‌ (Rufnummer: 600 am Ende), @Muserin‌ (Rufnummer: 667 am Ende) und @urmel123‌ (Rufnummer: 084 am Ende).



Lieben Gruß,



Jessica ☺️




Bitte deaktiviert auch meine Datenautomatik. Danke!




Hallo @Nina82‌,



soeben für Dich zu morgen beantragt.

Für Dich gilt also auch dass es die nächsten 5 Tage noch zu weiteren Buchungen kommen kann. ⚠️



Lieben Gruß,



Jessica ☺️




Bitte deaktiviert auch meine Datenautomatik. Danke!




Hallo Jessica,



soeben habe ich per Telefon Datenvolumenautomatik für beide Nr. deaktivieren lassen!



Kannst Du mir es auch bestätigen?




Kannst Du mir es auch bestätigen?



Macht keinen Sinn oder? Hier fragen Leute an die die Automatik deaktivieren lassen und nicht eine Bestätigung zur Bestätigung wünschen. Hier müssen nicht mehr Leute als nötig beschäftigt werden.



Gruß




Bitte deaktivieren Sie auch meine Datenautomatik.



Vielen Dank!



22
Hallo zusammen,



@svba‌ und @Balendilin‌,



bei euch habe ich die Datenautomatik für die hier im Forum hinterlegte Rufnummer deaktiviert.



Diesbezüglich solltet ihr demnächst eine SMS zur Bestätigung erhalten.



@AlenDe‌,



bitte beachte den Hinweis von Sandroschubert.



Wenn Du das über die Hotline hast machen lassen dann wird es auch so sein. Diesbezüglich wirst Du dann ja heute oder morgen eine Bestätigung erhalten.



Lieben Gruß,



Jessica ☺️