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Datenautomatik

  • December 8, 2015
  • 17 Antworten
  • 1130 Aufrufe

Ibrahim Sheikh Sulaiman
Besucher:in
Ich möchte mein datenautomatik kündigen

Lösung von o2_Jessica

Hallo https:///people/Ibrahim Sheikh Sulaiman,

soeben habe ich die Datenautomatik für Dich deaktiviert.

⚠️ Bitte beachte dass es innerhalb der nächsten 5 Monate noch zu weiteren Buchungen kommen kann.

Viele Grüße,

Jessica ☺️

17 Antworten

o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • December 8, 2015
Hallo https:///people/Ibrahim Sheikh Sulaiman,

soeben habe ich die Datenautomatik für Dich deaktiviert.

⚠️ Bitte beachte dass es innerhalb der nächsten 5 Monate noch zu weiteren Buchungen kommen kann.

Viele Grüße,

Jessica ☺️


Ibrahim Sheikh Sulaiman
Besucher:in
Hallo

Am achten diesem Monat haben sie mir geschrieben dass das datenautomatik gestoppt ist, aber das zeigt bei mir das ich über 2000 MB verbraucht hab? ??? Lg


stefanniehaus
Legende
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Was ist jetzt genau dein Problem?


Ibrahim Sheikh Sulaiman
Besucher:in
Mein Daten Volumen ist auf 1 GB begrenzt. Wie ich schon erwähnt habe,sollte das datenautomatik am achten gekündigt sein.aber der Zähler bei mir zeigt schon über 2000 MB und das geht immer höher


stefanniehaus
Legende
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Ja und? Warum sollte der Zähler nicht höher gehen?

Das Deaktivieren der Datenautomatik deaktiviert ja nicht das Internet.


Ibrahim Sheikh Sulaiman
Besucher:in
Heißt daß das ich mehr zahle!!! Als der vereinbarten Vertrag Summe? Sobald ich die internet Verbindung an habe?


stefanniehaus
Legende
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Wenn die Datenautomatik deaktiviert wurde, dann nicht.


Ibrahim Sheikh Sulaiman
Besucher:in
OK. ...Danke für die Info


Baihas
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 28, 2015
Hi

Kann mich jemand helfen um den Datenautomatik deaktivieren zu lassen.danke


o2_Jessica
  • Team
  • December 28, 2015
Hallo @Baihas‌,

wie schon mal erwähnt- bleibe mit Deinem Anliegen bitte in einem Thread!

Merhfachposts sind nicht gewünscht, danke.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️


rettoessen
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 4, 2016
Ich möchte auch meine Datenautomatik kündigen


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 4, 2016
Hallo rettoessen.

Ich habe die Deaktivierung vorgenommen.

In den kommenden 5 Tagen kann es aber noch zu einer Nachbuchung kommen.

Gruß

Antje


Steffii85
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 8, 2016
Hallo, ich möchte auch gerne, dass die Datenautomatik bei mir deaktiviert wird.


janina05
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 9, 2016
Ich möchte Sie bitte auch deaktiviert


o2_Jessica
  • Team
  • January 11, 2016
Hallo @Steffii85‌ und @janina05‌,

soeben habe ich bei euch die Datenautomatik deaktiviert! ✅

Lieben Gruß,

Jessica ☺️


carlson25
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 13, 2016
Ich möchte hiermit bitte auch meine Datenautomatik kündigen!


o2_Carina
  • Team
  • January 14, 2016
Hallo carlson25,

bei dir wurde die Datenautomatik bereits deaktiviert. ✅

Gruß,

Carina