Skip to main content
Gelöst

Datenautomatik


Guten morgen, ich bitte drum das die Datenautomatik bei mir deaktiviert wird. Vielen dank schon mal im voraus



21 Antworten

Hallo JulianB.

Die Datenautomatik wird morgen deaktiviert.

Innerhalb der nächsten 5 Tage kann es aber noch zu einer Nachbuchung kommen.

Viele Grüße

Antje

Ich möchte bitte auch das meine datenautomatik abgeschaltet wird

Benutzerebene 7
Hallo https:///people/Janiper1,

wie ich sehe wurde die Datenautomatik bei Dir bereits deaktiviert.

Grüße,

Jessica ☺️

Hallo,

bitte die Datenautomatik aus meinem Vertrag entfernen bzw. deaktivieren.

Gruß

Dennis

Benutzerebene 7
Hallo DennisB,

ich habe die Deaktiverung der Datenautomatik für dich in die Wege geleitet. Es kann in den nächsten 5 Tagen noch zu Buchungen von zusätzlichem Datenvolumen kommen.

Beste Grüße

Michael

Könnte bei mir die Datenautomatik, mit der zusätzliches Datenvolumen zugebucht wird, deaktiviert werden?

Danke

Javan

Ich möchte auch, dass bei mir die Datenautomatik deaktiviert wird !

Danke im Voraus !

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

die Deaktivierung der Datenautomatik ist für euch nun veranlasst.

Da euer Volumen nicht ausreicht, habt ihr euch schon Gedanken über ein monatlich kündbares Surf Upgrade gemacht? Somit könnten ihr wesentlich länger das schnelle Internet nutzen.

Wenn ihr möchtet, beraten wir euch gerne darauf.

Gruß,

Marc

Hi,

Ich würde auch gerne meine Datenautomatik abgeschaltet haben.

Mfg Micha

Benutzerebene 7
Hi Micheál,

die Deaktivierung der Datenautomatik habe ich nun für dich veranlasst.

Gruß,

Marc

Ich bitte darum das bei mir die Datenautomatik von 2 Euro für jewals 100 MB deaktiviert wird.

Vielen dank

Benutzerebene 7
Hallo https:///people/Darleen,

soeben habe ich Dir die Datenautomatik deaktiviert! ☺️

Lieben Gruß,

Jessica

Hallo

also das mit der Datenautomatik ist ja mal eine schöne verstecke Sache. 3x 100mb einfach so für 6 Euro? Schön schön, warum nicht gleich 500mb für 5 Euro...

Ich bitte darum meine Datenautomatik zu deaktivieren.

Gruß

Stefan

Benutzerebene 7
Hallo @Waldondo‌,

die Datenautomatik ist bei Deinem Tarif Vertragsbestandteil. Das wirst Du beim Lesen Deiner Vertragsunterlagen feststellen. Alle Infos dazu findest Du hier: https://

Auf Deinen Wunsch habe ich nun die Deaktivierung der Datenautomatik zu morgen beantragt. ☺️

Bitte beachte dass es innerhalb der nächsten 5 Tage noch zu weiteren Buchungen kommen kann. ⚠️

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

Servus,

ich bitte auch darum, dass meine Datenautomatik deaktiviert wird.

Vielen Dank

Benutzerebene 7
Hallo @SusiMll‌,

soeben erledigt! ☺️✅

Lieben Gruß,

Jessica

Hallo,

auch ich würde gerne meine Datenautomatik deaktivieren lassen.

Freundliche Grüße

Sinan

Ich möchte auch meine datenautomatik deaktivieren lassen

Danke lg

Benutzerebene 7
Hallo Alvin385,

in deinem Tarif ist keine Datenautomatik aktiv.

@Lemonx3‌ Dir habe ich die Datenautomatik soeben deaktiviert. Das wird dir auch per SMS bestätigt.

Gruß,

Carina

Hallo,

ich möchte auch die Datenautomatik deaktivieren lassen.

Danke lg

Benutzerebene 7
Hallo Maxim1234,

ich habe dir soeben die Datenautomatik deaktiviert. Das wird dir auch per SMS bestätigt.

Gruß,

Carina

Deine Antwort