Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Datenautomatik


JulianB.
Neuling
Guten morgen, ich bitte drum das die Datenautomatik bei mir deaktiviert wird. Vielen dank schon mal im voraus

Lösung von o2_Antje

Hallo JulianB.

Die Datenautomatik wird morgen deaktiviert.

Innerhalb der nächsten 5 Tage kann es aber noch zu einer Nachbuchung kommen.

Viele Grüße

Antje

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

21 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • Lösung
  • 2. Oktober 2015
Hallo JulianB.

Die Datenautomatik wird morgen deaktiviert.

Innerhalb der nächsten 5 Tage kann es aber noch zu einer Nachbuchung kommen.

Viele Grüße

Antje


Janiper1
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 2. Dezember 2015
Ich möchte bitte auch das meine datenautomatik abgeschaltet wird


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 3. Dezember 2015
Hallo https:///people/Janiper1,

wie ich sehe wurde die Datenautomatik bei Dir bereits deaktiviert.

Grüße,

Jessica ☺️


DennisB
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 16. Dezember 2015
Hallo,

bitte die Datenautomatik aus meinem Vertrag entfernen bzw. deaktivieren.

Gruß

Dennis


o2_Michael
  • Team
  • 6326 Antworten
  • 16. Dezember 2015
Hallo DennisB,

ich habe die Deaktiverung der Datenautomatik für dich in die Wege geleitet. Es kann in den nächsten 5 Tagen noch zu Buchungen von zusätzlichem Datenvolumen kommen.

Beste Grüße

Michael


Javan
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 16. Dezember 2015
Könnte bei mir die Datenautomatik, mit der zusätzliches Datenvolumen zugebucht wird, deaktiviert werden?

Danke

Javan


Vareso
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 16. Dezember 2015
Ich möchte auch, dass bei mir die Datenautomatik deaktiviert wird !

Danke im Voraus !


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 17. Dezember 2015
Hallo zusammen,

die Deaktivierung der Datenautomatik ist für euch nun veranlasst.

Da euer Volumen nicht ausreicht, habt ihr euch schon Gedanken über ein monatlich kündbares Surf Upgrade gemacht? Somit könnten ihr wesentlich länger das schnelle Internet nutzen.

Wenn ihr möchtet, beraten wir euch gerne darauf.

Gruß,

Marc


Micheál
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 29. Dezember 2015
Hi,

Ich würde auch gerne meine Datenautomatik abgeschaltet haben.

Mfg Micha


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 30. Dezember 2015
Hi Micheál,

die Deaktivierung der Datenautomatik habe ich nun für dich veranlasst.

Gruß,

Marc


Darleen
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 3. Januar 2016
Ich bitte darum das bei mir die Datenautomatik von 2 Euro für jewals 100 MB deaktiviert wird.

Vielen dank


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 4. Januar 2016
Hallo https:///people/Darleen,

soeben habe ich Dir die Datenautomatik deaktiviert! ☺️

Lieben Gruß,

Jessica


Waldondo
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 7. Januar 2016
Hallo

also das mit der Datenautomatik ist ja mal eine schöne verstecke Sache. 3x 100mb einfach so für 6 Euro? Schön schön, warum nicht gleich 500mb für 5 Euro...

Ich bitte darum meine Datenautomatik zu deaktivieren.

Gruß

Stefan


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 7. Januar 2016
Hallo @Waldondo‌,

die Datenautomatik ist bei Deinem Tarif Vertragsbestandteil. Das wirst Du beim Lesen Deiner Vertragsunterlagen feststellen. Alle Infos dazu findest Du hier: https://

Auf Deinen Wunsch habe ich nun die Deaktivierung der Datenautomatik zu morgen beantragt. ☺️

Bitte beachte dass es innerhalb der nächsten 5 Tage noch zu weiteren Buchungen kommen kann. ⚠️

Lieben Gruß,

Jessica ☺️


SusiMll
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 7. Januar 2016
Servus,

ich bitte auch darum, dass meine Datenautomatik deaktiviert wird.

Vielen Dank


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 7. Januar 2016
Hallo @SusiMll‌,

soeben erledigt! ☺️✅

Lieben Gruß,

Jessica


Alvin385
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 8. Januar 2016
Hallo,

auch ich würde gerne meine Datenautomatik deaktivieren lassen.

Freundliche Grüße

Sinan


Lemonx3
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 8. Januar 2016
Ich möchte auch meine datenautomatik deaktivieren lassen

Danke lg


o2_Carina
  • Team
  • 10793 Antworten
  • 8. Januar 2016
Hallo Alvin385,

in deinem Tarif ist keine Datenautomatik aktiv.

@Lemonx3‌ Dir habe ich die Datenautomatik soeben deaktiviert. Das wird dir auch per SMS bestätigt.

Gruß,

Carina


Maxim1234
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 13. Januar 2016
Hallo,

ich möchte auch die Datenautomatik deaktivieren lassen.

Danke lg


o2_Carina
  • Team
  • 10793 Antworten
  • 13. Januar 2016
Hallo Maxim1234,

ich habe dir soeben die Datenautomatik deaktiviert. Das wird dir auch per SMS bestätigt.

Gruß,

Carina


Deine Antwort